100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Nun zum Tod habe ich vom Aufstiegt gehört, wenn man ein bestimmte Energie erreicht hat dann stirbt man nicht mehr.
Man kann sich wie und wann immer Materialisieren:
Konnte es leider nicht Kopieren deswegen setze ich die ganze Seite rein:
https://books.google.de/books?id=8b0jAQAAQBAJ&pg=PA18&lpg=PA18&dq=aufsteigen+im+geiste+und+dann+wieder+materialisieren&source=bl&ots=2Odfq-WA5p&sig=9-OT4uXrpwRUK_T7rIoUYghey2I&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi8vZ6WkY3YAhXMzKQKHQSzCC8Q6AEIKDAA#v=onepage&q=aufsteigen im geiste und dann wieder materialisieren&f=false


Ja ja, den Mist hab ich auch mal geglaubt. :D
Wir steigen alle auf - aber den physischen Körper lassen wir zurück.
 
Werbung:
Trotzdem kannst du dich der Mehrheit nicht entziehen.

Nun, da die Mehrheit mich in Ruhe lässt, geht es anscheinend doch.

Waren deine Eltern veganer???

Nein.

Hast du von dir aus, schon als Kind erkannt das Mensch ein Bestie ist, finde grad nicht die Worte wie ich es als Kind empfand.

Ich habe am eigenen Leib und bei Schulkameraden erfahren, dass manche Menschen ziemlich übel, widerlich und gewalttätig sein können.
Aber daraus habe ich nicht geschlossen, dass ALLE Menschen Bestien sind - nein.

Damals hatte ich keine Worte nur Tränen und Hass.
Hattest du es nicht als Kind.????

Hatte ich, ja - aber nur gegen die, die mich am meisten gequält haben.

Ich habe immer noch keine Worte wie der Mensch soviel Grausamkeit zulassen kann nur um seine Zunge zu befriedigen und es mit Hirngespinsten wie angebliche Gesundheit rechtfertigt obwohl bewiesen ist das der Körper des Menschen sich gegen tierisches Eiweiß wehrt und versucht mit allen Mittel es unschädlich zu machen um es gebrauchen zu können.

Wer hat das denn wo und wie bewiesen?
Im Prinzip kann sich der menschliche Körper gegen alles wehren.
Man nennt das Allergie.

Nur Schweinefleisch, welches unserem ähnlich ist erkennt es erst wenn es in den Lymphen ist und nicht mehr umwandeln kann.
Und wir dann krank werden.
Warum werden uns wohl Unmengen Schweinefleisch angeboten, weil wir dann schwach werden, nicht mehr denken können und leicht zu führen sind.
Aber angeblich ist alles Unwahr, nur Hetze, und weil Mensch inzwischen über Jahre verdummt wurde glaubt er es auch.

Komisch, ich werde von Schweinefleisch nicht krank und es hindert mich auch nicht am Denken und dass ich leicht zu führen wäre, hat noch nie jemand bei mir festgestellt - eher das Gegenteil.
Es ist auch das einzige Fleisch, das ich mag, alle anderen Fleischarten sind mir zuwider.
 
Ich gebe mir Mühe aber wenn man eine Lüge erkennt ist es oft schwierig.
Besonders wenn es nicht um mich sondern um unschuldige Wesen geht.
Ich persönlich kann gut mit Beleidigungen gegen mich umgehen obwohl ich noch nicht gemerkt habe das jemand gegen mich deswegen gerügt wurde sondern es eher geflissentlich übersehen wurde aber wenn es um unschuldige Wesen geht die wegen Dummheit der Menschen unsägliches Leid erfahren und diese Leid auch noch als richtig und gut angesehen wird jedenfalls nicht dem widersprochen wird kann ich leider manchmal nicht mehr soooo nett sein.
Obwohl ich mir Mühe gebe nicht alles zu sagen was ich denke.
Weiß jetzt nicht ob mein Beitrag gemeldet wurde aber wenn dann sagt es mir schon viel. ;)

Niemand hier findet gut, wie Tiere gehalten werden, aber hier geht 's ums Fleischessen an sich.
 
Mal was zum Lesen:

https://www.rundschau-online.de/rat...-vegane-ernaehrung-nicht-vorgesehen--25513082

https://enorm-magazin.de/vegan-ist-auch-keine-loesung

http://naturschutz.ch/meinung/wie-umweltfreundlich-ist-veganismus-wirklich/97179


Das sind alles Texte von unabhängigen Untersuchungen.
Gewiss wird irgendwer jetzt wieder etwas mit einem "Gegenlink" belegen wollen, allerdings sind 95% solcher Texte dann von irgendwelchen (teils dubiosen) (pro)vegan Seiten und Blogs, wo von unabhängiger Sicht gewiss keine Rede sein kann.
Und Schriften von Peta und Co. sind häufig eher amüsant, wenn man im Hinterkopf behält, wie und was diese Institution so nebenher noch herauswirft, ala "Tiere heiraten" usw...
 
Ein Mensch kann sich entscheiden, Veganer oder Vegetarier zu sein, aus welchen Gründen auch immer, aber er muß es nicht, weil der Körper es verlangt. Der Körper gibt es nicht vor. Meine persönliche Ansicht dazu ist, daß solche Behauptungen eher kontraproduktiv sind und die meisten Veganer sind auch nicht glücklich darüber, weil sie dann mit den wenigen Hardcore-Veganern in einen Topf geworfen werden. (n)
 
weil sie dann mit den wenigen Hardcore-Veganern in einen Topf geworfen werden. (n)

Bei einem solchen Thema sollte versucht werden "in der Mitte zu stehen", auch wenn sich persönlich für eine Richtung entschieden wird. Ich selbst habe mit diesem Thema sowieso meine eigene Schwierigkeit, weil ich in keinem "Topf" dazu zähle.

Bei mir gibt es "Phasen", mal ne vegane Phase, mal ne vegetarische Phase, mal ne Fleisch Phase, mal ne Nichts Phase (was andere als Fasten denken würden, obwohl ich da nicht wirklich faste), und sogar mal ne Alles Phase, doch in keiner der Phasen kann ich mich mit den Hauptrichtungen inhaltlich identifizieren. Denn ich esse nicht mit Kopf, obwohl der Mund körperlich zum Kopf gehört.
 
Werbung:
Ein Mensch kann sich entscheiden, Veganer oder Vegetarier zu sein, aus welchen Gründen auch immer, aber er muß es nicht, weil der Körper es verlangt. Der Körper gibt es nicht vor. Meine persönliche Ansicht dazu ist, daß solche Behauptungen eher kontraproduktiv sind und die meisten Veganer sind auch nicht glücklich darüber, weil sie dann mit den wenigen Hardcore-Veganern in einen Topf geworfen werden. (n)

Vom Aufbau des Körpers, ist dieser noch immer im "Steinzeit-Modus" was den Verdauungsapparat anbelangt. Nur dass wir heute eben nichtmehr die extreme Masse an Energie brauchen wie früher noch zu Jagdzeiten (Mammut usw) sondern heute meist nur Büro usw Jobs nachgehen.
Und, dass durch die (Ver)züchtung von Tieren (Ackerbau/Viehzucht) bis heute, mit allen Aspekten darin, Zusatzmittel, Pharmazeug ... ... diese massive Auswirkungen (+ all die Umwelthormone und LF Wellen ...) auf den Körper haben. DAS ist es, was beim Fleischessen Krankheiten (autoimmune bzw sog. "Zivilisationskrankheiten) verursacht, und nicht Fleisch an Sich.
Würde das so sein, wären etwa 80% aller noch lebenden "Naturvölker" bzw indigener Stämme, nach dieser Theorie... bereits seit Jahrtausenden ausgestorben.

Und: Nicht jeder Mensch/Körper verträgt auch rein pflanzliche Kost. Spätestens dann, wenn Mangelzüge, bzw Veränderung im Blutbild auftritt, sollte mer genau überlegen, was man isst.
Ich halte regional und saisonal einkaufen eh für das "gesündeste", sowohl was die ökologische, als auch die lebensnaheste Weise angeht.
Mit verblendeten, einseitig blickenden milit. Veganern diskutieren zu wollen, ist wie mit ner Taube Schach spielen...
 
Zurück
Oben