100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Sorry aber du hast keine Ahnung.
Lese die Bhagavad Gita und wir sprechen und wieder.
Wusstest du das durch den Fall eines Brahmanen der Fall begann???
Erst fiel der Brahmane ( durch Hochmut) dann fielen die Männer, dann die Frauen und zum Schluss unsere Kinder.
Also erzähle mir nichts denn du hast keine Ahnung.
So?
Naja, immerhin soviel "Ahnung" dass meine frühere Partnerin 3 1/2 Jahre in Indien gelebt hat, u.a. bei Aghoris; Kaulas, und Trikura...
Also ich bin da so unbedarft und dumm, dass das Beschäftigen mit/seit knapp 15 Jahren tantrischer Praxis warscheinlich so garnicht ins Gewicht fällt... Macht nix...
 
Werbung:
Die Schuld hat der Schöpfer, wenn man da überhaupt von Schuld reden kann.
Der hat das so eingerichtet.
Und außerdem noch, dass ausnahmslos alle sterben.
Gefressen werden ist nur ein etwas früherer Tod.
Nun zum Tod habe ich vom Aufstiegt gehört, wenn man ein bestimmte Energie erreicht hat dann stirbt man nicht mehr.
Man kann sich wie und wann immer Materialisieren:
Konnte es leider nicht Kopieren deswegen setze ich die ganze Seite rein:
https://books.google.de/books?id=8b...eiste und dann wieder materialisieren&f=false
 
So?
Naja, immerhin soviel "Ahnung" dass meine frühere Partnerin 3 1/2 Jahre in Indien gelebt hat, u.a. bei Aghoris; Kaulas, und Trikura...
Also ich bin da so unbedarft und dumm, dass das Beschäftigen mit/seit knapp 15 Jahren tantrischer Praxis warscheinlich so garnicht ins Gewicht fällt... Macht nix...
Nee macht nix kommt immer darauf an mit was man sich beschäftigt.
Lese die Bhagavad Gita, alles Bücher und wir sprechen uns wieder.
 
Nee macht nix kommt immer darauf an mit was man sich beschäftigt.
Lese die Bhagavad Gita, alles Bücher und wir sprechen uns wieder.
Die Bhagavad Ghitam ist nur EIN Buch, und die hab ich mit 19/20 gelesen. Das ist zig Jahre her. Was willst Du mir damit sagen?

Ich richte mein Leben danach aus, was MIR guttut, womit ICH sowenig wie möglich Schaden an meiner Umwelt/Natur anrichte, in ALLEN Belangen. Und wenns Dich tröstet, ich bin selber Vegetarier.
 
Tja, bei mir kann 's nicht an den Medien liegen, ich hab nicht mal TV und lese auch keine Zeitungen.
Trotzdem kannst du dich der Mehrheit nicht entziehen.
Waren deine Eltern veganer???
Hast du von dir aus, schon als Kind erkannt das Mensch ein Bestie ist, finde grad nicht die Worte wie ich es als Kind empfand.
Damals hatte ich keine Worte nur Tränen und Hass.
Hattest du es nicht als Kind.????
Ich habe immer noch keine Worte wie der Mensch soviel Grausamkeit zulassen kann nur um seine Zunge zu befriedigen und es mit Hirngespinsten wie angebliche Gesundheit rechtfertigt obwohl bewiesen ist das der Körper des Menschen sich gegen tierisches Eiweiß wehrt und versucht mit allen Mittel es unschädlich zu machen um es gebrauchen zu können.
Nur Schweinefleisch, welches unserem ähnlich ist erkennt es erst wenn es in den Lymphen ist und nicht mehr umwandeln kann.
Und wir dann krank werden.
Warum werden uns wohl Unmengen Schweinefleisch angeboten, weil wir dann schwach werden, nicht mehr denken können und leicht zu führen sind.
Aber angeblich ist alles Unwahr, nur Hetze, und weil Mensch inzwischen über Jahre verdummt wurde glaubt er es auch.
 
Die Bhagavad Ghitam ist nur EIN Buch, und die hab ich mit 19/20 gelesen. Das ist zig Jahre her. Was willst Du mir damit sagen?

Ich richte mein Leben danach aus, was MIR guttut, womit ICH sowenig wie möglich Schaden an meiner Umwelt/Natur anrichte, in ALLEN Belangen. Und wenns Dich tröstet, ich bin selber Vegetarier.
Vegetarier reicht leider nicht mehr.
Unsere Tiere leiden.
Ihnen werden die Kinder weggenommen wegen der Milch.
Dann werden sie geschlachtet und verarbeitet.
Würden sie schreiben Kinderleber oder Kinderleberwurst oder Kinderfleisch, würde es keiner kaufen.
Aber mit Kalb wird kein Kind in Verbindung gebracht weil uns eingeimpft wurde Tiere sind Nahrung egal ob Mutter, Vater oder Kind.
Wenn Mensch nicht soooo unsagbar dumm wäre und mal selber denken würde wäre unser Planet schon der Himmel.
 
Vegetarier reicht leider nicht mehr.
Unsere Tiere leiden.
Ihnen werden die Kinder weggenommen wegen der Milch.
Dann werden sie geschlachtet und verarbeitet.
Würden sie schreiben Kinderleber oder Kinderleberwurst oder Kinderfleisch, würde es keiner kaufen.
Aber mit Kalb wird kein Kind in Verbindung gebracht weil uns eingeimpft wurde Tiere sind Nahrung egal ob Mutter, Vater oder Kind.
Wenn Mensch nicht soooo unsagbar dumm wäre und mal selber denken würde wäre unser Planet schon der Himmel.
Mädel, ich kenn die Floskeln und den ganzen Tamtam seit gut 20 Jahren.
Ich hab im Wald gelebt; von Nativen gelernt... Weiss wie man essen anbaut etc etc etc.
Veganismus zerstört genauso den Planeten und macht ebenfalls die Lebsngrundlage für Tiere kaputt. Für JEDEN Mist der alternativ produziert wird, geht Land drauf.
Du kannst mir nicht weißmachen, dass Du ALLES was Du brauchst, sowohl an Essen, Trinken, Kleidung, Kleinkram,,,,,, selber herstelltst?
Wer das nicht tut, wirkt genauso an der Zeerstörung mit, und das tun wir alle mehr oder minder.

Tierleid und Massenzucht ist Scheisse gewiss. Aber ich komm eher mit WIRKLICH von/in der Natur mit allem drumrum existierenden Leuten klar, die auch das Gesamte verstehen... als irgendwelche verstädterte Veganis, die Vom Leben keinen Plan haben und irgendwelche "Bücher" als Prämisse nehmen.
Wie gesagt, ich lad Dich gern ein, einen Wildniskurs bei mir zu machen, wie es unsere Vorfahren und heute noch lebende Indigene bestreiten... DANN können wir gern diskutieren.
Ansonsten isses für mich nur Bullerbü Gequatsche
 
Die Bhagavad Ghitam ist nur EIN Buch, und die hab ich mit 19/20 gelesen. Das ist zig Jahre her. Was willst Du mir damit sagen?

Ich richte mein Leben danach aus, was MIR guttut, womit ICH sowenig wie möglich Schaden an meiner Umwelt/Natur anrichte, in ALLEN Belangen. Und wenns Dich tröstet, ich bin selber Vegetarier.
Diese Buch hinterlässt Spuren und keiner redet so wie du wenn er es wirklich gelesen hat.
Außer du hast nix verstanden und alles ist an dir vorbei gegangen ohne Früchte zu tragen.
 
Werbung:
Meine trinken auch Leitungswasser.
Meine Hunde fressen gerne Schokolade und tut es ihnen gut????
Der Mensch der sich für super intelligent hält wird durch Fleisch blöd ( habe täglich damit zu tun) und meinst du sie wären aus dieser Erfahrung schlau????
Dieser Hirsch nimmt vielleicht ein oder zwei Vögel auf und sein restliches Leben ernährt er sich seiner Natur entsprechen und glaubt irgendjemand dass von jetzt an 90% seiner Nahrung aus Fleisch besteht.
Wie beim Menschen????
Ich habe immer gesagt wenn es ums überleben geht ist töten erlaubt aber wer von uns braucht heutzutage noch Fleisch zum überleben.
Nur um seine Zunge zu befriedigen bringt keinem Glück, Gesundheit und Frieden.

Also, ich kenne nun wirklich niemanden, dessen Nahrung zu 90% aus Fleisch besteht, nicht mal zu 50. :blue2:
Du etwa?
Die meisten Leute, die ich kenne, essen nicht mal jeden Tag Fleisch.
Und es geht nicht darum, die Zunge zu befriedigen, sondern darum, dass man das zu sich nimmt, was der Körper braucht.
Wenn man einfach nicht satt wird, fehlt halt was.
 
Zurück
Oben