100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
Gucke dir an was der Mensch tut und was von der Natur gegeben ist.
Wäre der Mensch im Einklang mit der Natur, mit seiner eigenen Natur würde die Welt nicht aussehen wie sie jetzt aussieht.
Der Mensch ist von Natur ein Veganer.
Sicher gibt es Siedlungen in denen sie nicht so leben können aber die wenige.
Was sie rettet ist meist das Omega 3 aber in unsere Gesellschaft ist es nicht gegeben außer du kaufst es dir als Fleischfresser und kannst dir so noch ein bis zwei Jahre schenken.

Na, wenn Mensch von Natur aus Veganer ist, wundert 's mich, dass die meisten nicht ohne Fleisch leben wollen.
 
Wenn du die Gegenrichtung einschlägst, hast du dich nach ihr gerichtet.
Du richtest dich nicht nach ihr, wenn du vegan lebst, weil es deinem Körper gut tut.
Übrigens hab ich selber mal ca ein Jahr lang nur Rohkost gegessen.
Aber damals hat 's mein Körper verlangt.

Nein. Ich habe ethische Gründe keine Tiere als Nahrung zu verwenden. Das es meinem Körper gut tut, ist ein positives Nebenprodukt und bestärkt meine Entscheidung. Das hat absolut nichts mit der Masse zu tun, auch wenn du das mir so unterjubeln willst.
Ich war 17 Jahre alt, als ich ich entschloss keine Tiere mehr zu essen, aufgrund eines Schlüsselerlebnisses .
Eine Entscheidung, über die ich mich immer wieder freue.
 
Nein. Ich habe ethische Gründe keine Tiere als Nahrung zu verwenden. Das es meinem Körper gut tut, ist ein positives Nebenprodukt und bestärkt meine Entscheidung. Das hat absolut nichts mit der Masse zu tun, auch wenn du das mir so unterjubeln willst.
Ich war 17 Jahre alt, als ich ich entschloss keine Tiere mehr zu essen, aufgrund eines Schlüsselerlebnisses .
Eine Entscheidung, über die ich mich immer wieder freue.

Na, ist ok, aber vorhin las sich das anders.
Da wolltest du den Gegenpol bilden.

So, mein Körper verlangt jetzt nach Schlaf, drum geh ich ins Bett.

Gute Nacht alle. :)
 
Na, ist ok, aber vorhin las sich das anders.
Da wolltest du den Gegenpol bilden.

So, mein Körper verlangt jetzt nach Schlaf, drum geh ich ins Bett.

Gute Nacht alle. :)

Hehe, da ich die minderheit vertrete, ob ich will oder nicht, bin ich auch automatisch ein Gegenpol.
Das ist gut und notwendig....schau dir doch die Umstände um die Tierhaltung an, dann kannst du mir doch nur zustimmen.
 
Gucke dir an was der Mensch tut und was von der Natur gegeben ist.
Wäre der Mensch im Einklang mit der Natur, mit seiner eigenen Natur würde die Welt nicht aussehen wie sie jetzt aussieht.
Der Mensch ist von Natur ein Veganer.
Sicher gibt es Siedlungen in denen sie nicht so leben können aber es sind wenige.
Was sie rettet ist meist das Omega 3 aber in unsere Gesellschaft ist es nicht gegeben außer du kaufst es dir als Fleischfresser und kannst dir so noch ein bis zwei Jahre schenken.

20€ fürs Phrasenschwein bitte...

Dich möcht ich echt gern mal auf nen biodynamischen Ökohof mitnehmen, wo die Leute noch ERNSTHAFT mit der Natur und den Gezeiten leben... Du würdest Dich wundern, wie "anders" die Realität doch ist, im Gegensatz zu Deiner lirumlarum Löffelstiel Mentalität.
 
Natürlich denken sie das nicht.
Aber Tiere wissen ganz genau, was ihnen gut tut.
Die Tiere in meinem Garten trinken zB sämtlich kein Leitungswasser, ich muss ihnen immer Regenwasser hinstellen.
Meine trinken auch Leitungswasser.
Meine Hunde fressen gerne Schokolade und tut es ihnen gut????
Der Mensch der sich für super intelligent hält wird durch Fleisch blöd ( habe täglich damit zu tun) und meinst du sie wären aus dieser Erfahrung schlau????
Dieser Hirsch nimmt vielleicht ein oder zwei Vögel auf und sein restliches Leben ernährt er sich seiner Natur entsprechen und glaubt irgendjemand dass von jetzt an 90% seiner Nahrung aus Fleisch besteht.
Wie beim Menschen????
Ich habe immer gesagt wenn es ums überleben geht ist töten erlaubt aber wer von uns braucht heutzutage noch Fleisch zum überleben.
Nur um seine Zunge zu befriedigen bringt keinem Glück, Gesundheit und Frieden.
 
20€ fürs Phrasenschwein bitte...

Dich möcht ich echt gern mal auf nen biodynamischen Ökohof mitnehmen, wo die Leute noch ERNSTHAFT mit der Natur und den Gezeiten leben... Du würdest Dich wundern, wie "anders" die Realität doch ist, im Gegensatz zu Deiner lirumlarum Löffelstiel Mentalität.
Du bist echt witzig, ich esse nur kein Fleisch ansonsten muss ich mich nichts aussetzen wie es manche tun.
Ich bin werde Fundamentalist.
Ich esse Kräuter auch wenn ich weiß sie haben tierische Proteine zu sich genommen.
Aber ich töte kein Tier und esse es wenn es vorher unmenschliche Qualen auf sich nehmen musste.
Inzwischen glaube ich, aber weiß es nicht weil ich noch nie in die Situation gekommen bin, dass ich ein Tier töten würde um zu überleben.
Aber wenn doch dann würde ich es ehren und danken und nicht einfach als normal hinnehmen.
Und akzeptieren dass es in unsagbaren Leid leben muss.
Auch unsere Waldtiere könnten frei leben ohne das der Mensch eingreift denn es gib inzwischen genug Wölfe.
Aber der Mensch teil nicht gerne er will alles für sich was ihm früher oder später zum Verhängnis wird.
 
Werbung:
Sorry, Du hast vom Kastensystem und dem Brahmanismus null Ahnung.
Brahmanen sind sowas wie Adlige, und die werden nen Teufel tun, dass irgendein Heinibert da hineingelangt.
Was DU meinst ist der ZUSTAND brahman.
Sorry aber du hast keine Ahnung.
Lese die Bhagavad Gita und wir sprechen und wieder.
Wusstest du das durch den Fall eines Brahmanen der Fall begann???
Erst fiel der Brahmane ( durch Hochmut) dann fielen die Männer, dann die Frauen und zum Schluss unsere Kinder.
Also erzähle mir nichts denn du hast keine Ahnung.
 
Zurück
Oben