100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Baaah, was für ein scheußliches Bild.

Ja sorry.
Aber es ist wirklich so ähnlich. man geht 3 Stufen hoch und hat dann eine Rutsche nach draußen, wo dann die Schweine sofort alles sauber schlecken.
Der Hammer war, dass, wenn ein Inder oder ein Tourist Richtung Toilette gelaufen ist, die Schweine immer den Touri bevorzugt haben und ihm schon hinterhergelaufen sind. ...die Kacke scheint wohl gehaltvoller zu sein.

Diese Toiletten waren einfach super. immer sauber, obwohl es kein fließendes Wasser gab.
Später dann, als es fließend Wasser gab und die ersten normalen Toiletten gebaut waren, war es eine Katastrophe, dreckig,unangenehm oft verstopft................also da waren die Pigtoiletts schon besser.
 
Werbung:
Vielen Dank für dein Feedback. (y)

Genervt und gelangweilt nicht, eher belustigt und nach dem Motto "ja, red du nur".
--> Das mag man mir jetzt wahrscheinlich auch wieder als eine Rechtfertigung meines Egos auslegen und vermutlich als Lustigmacherei über andere. :rolleyes:

Aber ganz ehrlich, wenn ich verallgemeinert von der Menschheit rede und ein User/eine Userin daraufhin antwortet "ich nicht!", ist das einfach nur Korinthenkackerei des Egos, auf das ich entsprechend reagiere. :D

Was die Rechthaberei angeht, findest du das Grundgesetz dazu in meiner Signatur. :D

Nee, Du bist schlichtweg einfach nur n Nachpupertärer, der vom Leben in seiner Gesamtheit noch nicht viel mitbekommen hat, so siehts aus.
Du faselst lediglich den durchgekauten Pseudo Spiri Kram wider, der seit Mitte der 80er kursiert, ohne mal selbst auf die Idee zu kommen, dass Planet Erde grösser ist, als Hintertupfingen.
 
Nee, Du bist schlichtweg einfach nur n Nachpupertärer, der vom Leben in seiner Gesamtheit noch nicht viel mitbekommen hat, so siehts aus.
Die Gesamtheit des Lebens ist immer genau Jetzt. Zukunft ist nur eine Vorstellung.
Wenn du an den paar Jährchen, die du mir voraus bist, festhalten willst, soll es dir ja ruhig gegönnt sein. Aber es sagt genau nichts über dich und mich aus, außer für dein Ego.

Du faselst lediglich den durchgekauten Pseudo Spiri Kram wider, der seit Mitte der 80er kursiert, ohne mal selbst auf die Idee zu kommen, dass Planet Erde grösser ist, als Hintertupfingen.
Wie groß die Erde ist, werde ich mir erst anmaßen zu beurteilen, wenn ich sie kenne.
Was das für ein Pseudo-Spiri-Kram aus den 80ern ist, weiß ich nicht, ich lese weitgehend keine esoterischen Bücher, außer mir wird mal was empfohlen zu bestimmten Thematiken.
 
Baaah, was für ein scheußliches Bild.
Das ist gang und gäbe in Amerika- seit vielen Jahrzehnten im größten Umfang.
Oben die Hühner auf Gitter - sie scheißen hinunter durch das Gitter -
zu den Stieren welche unten nur Erdnußstroh und eben obige Hühnerscheiße fressen dürfen.
American Beef.
 
Rinder sind Vegetarier und Schweine zwar Allesfresser ... aber Scheiße sollte man denen trotzdem nicht füttern - mal von der Übertragung von Parasiten abgesehen ist es auch so gesundheitsschädigend.
Tiere machen das nur, wenn sie nichts anderes bekommen, oder eben bestimmte Prasiten ihre Lockstoffe im Kot eines Zwischenwirtes abgeben.
Ausnahme sind Beuteltiere, die im Beutel den Kot der Mutter fressen um bestimmte Darmbakterien aufzunehmen (z.B. Koala-Bären) aber das auch nur als Jungtiere tun.

Sowas bescheuertes kann wieder nur dem Menschen einfallen und dann wundern warum sowas wie BSE usw. dabei raus kommt.
 
Natürlich wächst man mit Muttermilch auf.

Bei der veganen Lebenseinstellung geht es ja auch nicht darum.

Es geht darum das Tiere gequält werden, damit sie Milch geben und zwar dauerhaft.

Sie werden ständig schwanger damit sie viel Milch geben. Die Kälbchen werden als männliche oft getötet die weiblichen dürfen weiter legen damit sie schön viel Milch bringen.
Nach 5 Jahren ist eine Kuh "am Ende" und ein Kuh hat eine Lebenserwartung von 18-22 Jahre.

Um Milch zu erhalten, muß man keine Tiere quälen.
Es heißt trächtig, nicht schwanger.
Weiter legen - das machen Hühner, nicht Kühe.
Wenn eine Kuh nach fünf Jahren am Ende ist, wurde etwas falsch gemacht.
Nicht alle Haustierrassen sind gleich.
Nicht alle Haltungsbedingungen sind gleich.
Nicht alle Bauern sind gleich.
 
Um Milch zu erhalten, muß man keine Tiere quälen.
Es heißt trächtig, nicht schwanger.
Weiter legen - das machen Hühner, nicht Kühe.
Wenn eine Kuh nach fünf Jahren am Ende ist, wurde etwas falsch gemacht.
Nicht alle Haustierrassen sind gleich.
Nicht alle Haltungsbedingungen sind gleich.
Nicht alle Bauern sind gleich.

Tatsache ist, dass Muttermilch, gleich welcher Spezies, nur für die ersten Jahre des Wachstums des jeweiligen Kindes konzipiert wurde. Kuhmilch hat da zwar die Qualität, Menschenbabys etwas zu geben, wenn die Mütter selbst nicht stillen können, heisst Kühe würden Menschenbabys, wenn sie diese in freier Wildbahn in Not befindlich finden würden, freiwillig mitstillen, wenn dies technisch möglich wäre, so gutmütig sind Kühe. Aber erstens verschleimt Kuhmilch nachgewiesenermaßen den menschlichen Darm und zweitens hat sie nach der Urwachstumsphase (also im Alter von 0-3 Jahren) erhebliche weitere Nachteile. Thema Folgemilch: Man kann menschliche Kinder alternativ mit Kuhmilch stillen in den ersten drei Jahren, es hat einen gewissen Ähnlichkeits-Aufbau-Gehalt, aber nur für diese Zeit und nur, wenn die Mutter selbst tatsächlich nicht stillen kann. Der Darm des Babys wird in der Zeit dennoch verschleimt, aber das kann man nach solchen Notfällen, wenn man dann damit aufhört, in den Folgejahren wieder regulieren.
 
Tatsache ist, dass Muttermilch, gleich welcher Spezies, nur für die ersten Jahre des Wachstums des jeweiligen Kindes konzipiert wurde. Kuhmilch hat da zwar die Qualität, Menschenbabys etwas zu geben, wenn die Mütter selbst nicht stillen können, heisst Kühe würden Menschenbabys, wenn sie diese in freier Wildbahn in Not befindlich finden würden, freiwillig mitstillen, wenn dies technisch möglich wäre, so gutmütig sind Kühe. Aber erstens verschleimt Kuhmilch nachgewiesenermaßen den menschlichen Darm und zweitens hat sie nach der Urwachstumsphase (also im Alter von 0-3 Jahren) erhebliche weitere Nachteile. Thema Folgemilch: Man kann menschliche Kinder alternativ mit Kuhmilch stillen in den ersten drei Jahren, es hat einen gewissen Ähnlichkeits-Aufbau-Gehalt, aber nur für diese Zeit und nur, wenn die Mutter selbst tatsächlich nicht stillen kann. Der Darm des Babys wird in der Zeit dennoch verschleimt, aber das kann man nach solchen Notfällen, wenn man dann damit aufhört, in den Folgejahren wieder regulieren.

Aber wenn erwachsene Menschen freiwillig Kuhmilch zu sich nehmen, ist das einfach nur absurd.
 
Werbung:
Aber wenn erwachsene Menschen freiwillig Kuhmilch zu sich nehmen, ist das einfach nur absurd.

Kuhmilch trank ich immer gerne, doch seit einiger Zeit, konsumiere ich sie nicht mehr, sie schmeckt so komisch irgendwie nach "Traurigkeit" drum nehme ich sie nicht mehr zu mir. Mit der Milch stimmt etwas nicht, sie schmeckt seltsam, ich meine das Tierleid dort rauszuschmecken...:(

Auch bei der teureren fiel es mir auf, die schmeckt auch so....
 
Zurück
Oben