10 Gratis Legungen - Kleine Tafel mit Deutung

morrow

Mitglied
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
69
Ort
Wien
Hallo,

Ich biete hier für die ersten 10 die sich melden eine Gratis Legung mit den Lenormand Karten an.
Eine kleine Tafel + Deutung. Was ihr gerne wissen möchtet - bitte kurz formulieren entweder bei PN oder hier direkt im Thread.

Auf meiner Website biete ich noch mehr Legungen und andere Dienstleistungen an. Ich komme aus Wien und freue mich auf Interesse.

https://danielabruckner.org


LG Daniela
 
Werbung:
Gerne, wenn ich darf.

Würde gerne wissen was 2020 so auf mich zukommt.

Herzlichen Dank!:)
 
Hallo,

Ich biete hier für die ersten 10 die sich melden eine Gratis Legung mit den Lenormand Karten an.
Eine kleine Tafel + Deutung. Was ihr gerne wissen möchtet - bitte kurz formulieren entweder bei PN oder hier direkt im Thread.

Auf meiner Website biete ich noch mehr Legungen und andere Dienstleistungen an. Ich komme aus Wien und freue mich auf Interesse.

https://danielabruckner.org


LG Daniela

Hallo @morrow
ein tolles Angebot für fast Ende des Jahres. Auch ich möchte wissen was 2020 auf mich zukommt. Beruflich, Finanzen, Liebe.
Vielen Lieben Dank.
 
Werbung:
@SusiQ19

Hallo Susi,

da ich dir keine PN schicken kann, schreibe ich es hier. Insgesamt habe ich hier einen sehr positiven Aspekt in der Legung gezogen.
Als Überthema sehe ich hier eine starke Bindung zum Praktikum. Es stehen hier auch die Chancen und ein Gefühl der Schicksalhaftigkeit im Bild. Man möchte etwas um jeden Preis erreichen und geht an die Sache auch sehr ehrgeizig heran. Man fühlt sich in dem Bereich in dem man kommen will (Das Ziel welches man schlussendlich erreichen möchte) recht gut aufgehoben.

Das Hauptthema der Legung selbst sind Reisen, beziehungsweisen Bewegung an sich. Der Fortschritt ist für dich sehr wichtig, da du etwas für dich selbst erreichen möchtest. Du steckst hohe Anforderungen an dich selbst und möchtest nicht enttäuscht werden. Es wird eine öffentliche Anerkennung von zwei Männern angezeigt. Diese werden als der Fuchs und der Bär dargestellt. Diese Karten stehen bei mir auch für Schütze und Stier Aspekte im Radix. Hier werden auch die Probleme und Sorgen die du dir selbst machst angezeigt. Die Sorgen an sich betreffen die Angst weniger Geld zu bekommen bzw. kein Geld zu haben oder schlechte Nachrichten von außen zu erhalten. Im Hintergrund dürften sich allerdings tatsächlich Sachen abspielen die etwas schwer zu erfassen sind.

Ich habe hier zwei Deutungsmöglichkeiten. Erstmal ist es möglich, dass du plötzlich und unerwartet einen Vertrag bekommen kannst der dir eine Fort/Weiterbildung ermöglicht. Das ist etwas was passieren wird im Blatt. Ob dies allerdings nun in der derzeitigen Firma ist oder woanders kann ich gerade nicht sagen. Es wirkt allerdings im Bereich des Möglichen. So oder so sieht es für dich aber sehr positiv aus. Das bedeutet, selbst wenn jemand kommen sollte (sieht aber nicht danach aus) würdest du einen weiteren Bildungsvertrag bekommen. Intuitiv deute ich es allerdings so, dass die Chancen gut dafür stehen das du nachdem Praktikum übernommen werden könntest oder ein neuer Arbeitsplatz gefunden wird. So oder so steht es als glücklicher Vertrag im Bild. Im Kartenbild selbst wird dieser Vertrag noch im Verborgenen angezeigt. Etwas was man sich wünscht aber als Illusion sieht wird plötzlich manifestiert.

LG
Daniela

@waskommtnoch Gerne :)

8/10
 
Zurück
Oben