1. Kipperlegung

Liebe Herzensweg!

Das mit dem ex versteh ich Grad nicht. Steh auf n Schlauch. Ich hatte in der Vergangenheit keine Treffen. Mit niemanden und auch zu keinem sexuellen Zweck.

Ich habe nichts in der Wohnung verschönert. Ich hab kein Geld für Renovierungen aus. Bei mir ist wohnungstechnisch nix passiert.

Für die Zukunftsdeutung gebe ich zu gegebenen Zeitpunkt Feedback. Das einzige was ich bereits jetzt sagen kann ist, dass sich noch kein Mann in meiner Nähe befindet. Wie gesagt werde feedbacken.
Wenn die Vergangenheit + Gegenwart falsch sind (was ich Dir sofort abnehme) dann wird wohl die Zukunft auch voll daneben sein. Oh ich bin total raus. Ich mache die Kipper seit 10 Jahren. Hier werde ich mich noch mal reinfuchsen. Entschuldige ich muss ja rauskriegen was ich falls gemacht habe.

Verdi
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
31+02+19 sagt mir,dass du seht unter der Trennung gelitten hast,eine Trennung ist oftmals ein langer Prozess,ist oftmals mit schmerz Unzufriedenheit und Kummer verbunden.
35+20+11 es kann passieren,dass du vor einer geduldsprobe gestellt wirst.ein langer weg symbolisiert nicht nur viel Geduld sondern auch viel Zeit,die man investieren muss um in eine Stabilität reinzukommen.ist die Sicherheit aufgebaut,dann sprießen auch die Emotionen,der Reichtum liegt einem zu den Füssen .
13+32+04 ein Mann tritt in dein Leben ,mit ihm aber auch die Sorgen und der Kummer,ich kann mir gut vorstellen ,dass es zu einer freundschaft oder einem Treffen kommt aber eben über Umwege.ob er nun endlich der Mann deines Herzens wird ,liegt hier noch nicht drin.
LG A0805
 
Hallo liebe herzensweg,

ich würde auch sagen, dass die Stabilität punkto Partnerschaft noch ein bisschen auf sich warten lässt und du hierfür Geduld brauchst. Der reiche gute Herr als einzig männliche Personenkarte.. er symbolisiert für mich eher einen "nüchternen" Typ Mann.. mir fehlt bei ihm die Leidenschaft, bringe ihn auch gerne mit Beruf in Verbindung. Kollege etc.

lg
 
Werbung:
Hm, also wenn ich das Bild als solches nehme, zeigen sich leider keine romantischen Beziehungen in den kommenden drei Monaten.

Es gibt im Ganzen Blatt nur einen Mann, den reichen guten Herren, der liegt aber weitab und falls ein Treffen mit ihm geplant war, dann fand es nicht statt. Auch scheinen die Treffen, die sich demnächst ergeben, nicht zu allzu viel zu führen. Alles sehr schleppend, obwohl sich einiges ganz gut anliess. Nicht sehr befriedigend also.

Wenn man das Blatt allgemeinen nach deinem Liebesleben deutet, zeigt sich, dass es vor langer Zeit jemanden gab, von dem dich zu lösen, lange gedauert hat, und endlich zum Abschluss gebracht werden muss; bezieht man den "Todesfall" mit ein. Ist dir das aber gelungen, bist du bereit für eine neue Liebesbeziehung; und die Weichen sind für etwas Neues gestellt.

Du wirkst, als ob du in dir ruhst, ruhig und gefestigt bist, also, was gilt es denn noch zu lösen? Ist es ein Misstrauen, dass dich hindert, dich jemanden zu öffnen, weil du nicht weisst, was sich hinter einem freundlichen Gesicht verbergen kann? Bist du zu wählerisch?

Alles in allem nicht recht befriedigend in Bezug auf deine Frage.

Da liegt zwar die "viel Geld gewinnen", aber gleich darüber ein Todesfall. Du wirst sagen, aber das ist doch ein Widerspruch. Wie gewonnen, so zerronnen? Wo kommt der Reichtum her? Gut, man kann sagen, das ist der Reichtum der Erfahrung, den du nun hast; aber auch das ist eher unbefriedigend als solches.

Der "Todesfall" zeigt auch, wie ein 'Knoten aufgeht', wenn dir diese Metapher geläufig ist. Die Verbindung zu Kummer und Widerist zeigt dann an, was da u.a. endlich aufgelöst wird.
Wenn man den "Todesfall" als einen Neubeginn deutet, dann liegt der noch ausserhalb des Blattes.
Das Blatt zeigt keinen fähigen, erreichbaren Kandidaten in deiner Nähe. Wie gesagt, als einziger liegt da der verdaute Ex.

Tut mir leid, dass ich nichts frühlingshafteres herauslesen konnte.

LG
 
Zurück
Oben