1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
richte ich gar nicht es ist nur in den letzten Wochen einfach viel geworden und beinahe täglich...
Ist euch schon aufgefallen es gibt in den letzten Wichen immer öfter Stromausfälle in Deutschland die zum Glück bis jetzt nur kurzzeitig waren.

Hier nur ein aktueller Fall.

https://www.insuedthueringen.de/reg...gt-Teile-der-Innenstadt-lahm;art83450,7073743

Vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoll sich zu rüsten
Mit Lebensangst kommt keiner weiter.

Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.
 
ich denke hier in de war es was die Energieversorgung betrifft definitiv sicherer als jetzt aber ich täusche mich hier gerne...

umso mehr Strom jeder verwendet und braucht umso abhängiger wird er davon,

ansonsten gab es früher mehr Stromausfälle durch Unwetter und andere Maleure.

der Unterschied von damals zu heute ist der, das wir mehr Informationen bekommen,
also auch mehr Nachrichten über Stromausfälle öffentlich gemacht werden können und somit auch so um den Erdball getragen werden.

Damals war die postkutsche einfach zu klein um die vielen Nachrichten zu befördern.
 
umso mehr Strom jeder verwendet und braucht umso abhängiger wird er davon,

ansonsten gab es früher mehr Stromausfälle durch Unwetter und andere Maleure.

der Unterschied von damals zu heute ist der, das wir mehr Informationen bekommen,
also auch mehr Nachrichten über Stromausfälle öffentlich gemacht werden können und somit auch so um den Erdball getragen werden.

Damals war die postkutsche einfach zu klein um die vielen Nachrichten zu befördern.
hat sich das innerhalb von Monaten so verändert?
 
Werbung:
Zurück
Oben