1-9 pers schicksalsjahr kurzbeschrieb

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo!

könnte mir jemand in kurzen sätzen sagen was zum beispiel das persöndliche schiksalsjahr zu bedeuten hat ? von 1-9?

also zb. wie 9 umbruchjahr.('?) oder wo diese infos sei's in büchern oder im web zu finden sind? ich danke euch für jeden hinweis :guru:

einen schönen abend und liebe grüsse
däni
 
Werbung:
Hallo Daeni! :zauberer1

Wie definierst du Schicksalsjahr? In jedem Jahr, ja an jedem Tag geschehen Dinge, oder bringen wir Steine ins Rollen, die Auswirkungen auf unser Selbst haben.
Es gibt schon gewisse Zyklen, die uns der Bewältigung unserer Lebensaufgabe ein Stück näher bringen. Das sind die Lehr- Anwend- und Bewältigungsjahre. Bei jedem von uns dauern die einzelnen Phasen länger oder kürzer. Das ist letztlich mit dem Wassermannzeitalter zu vergleichen. Dieses läuft seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Doch erst jetzt, machen sich die Folgen bemerkbar.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Werbung:
sorry ,da habe ich mich wohl nicht so gut formuliert. ich meinte das jahr das sich von einem zum nächsten jahr ergiebt. so bin ich zum beispiel im moment in einem 13/4 er jahr (01.05.2005.) also was bedeutet das 4er jahr.u.s.w

danke dir für deine antwort und wünsche dir einen schönen tag! :danke:

GLG däni
 
Zurück
Oben