1.7.2020 Alles anders?

Welche sind gute Kreise?
Sollte die Frage, gute Haushälterin, nicht nur retorischer Art sein, sondern mit Interesse gespickt, hier ein paar Hilfen, nach oben Führend, und darüber hinaus:

- Der Umgang mit integren Menschen
- Admirable friend - Großartiger Freund (kalyanamittata)

Der höchste Schutz beginnt mit

Nicht mit Toren umgehen, sondern mit den Weisen, Ehre erweisen jenen, die würdig der Verehrung sind:

Dies ist der höchste Schutz.... Mangala Sutta
 
Werbung:
Allgemein im Forum oder hier im Thread? ...inwiefern belastet?
Allgemein im Forum. Wobei ich allerdings noch nicht wirklich mit allen Kontakt hatte^^
Im Leben kenne ich sonst nur noch 2 Menschen, von denen nichts zu mir durchdringt.
Diese also entweder von allem befreit haben oder sich einfach nur gut verschließen können.
 
Allgemein im Forum. Wobei ich allerdings noch nicht wirklich mit allen Kontakt hatte^^
Im Leben kenne ich sonst nur noch 2 Menschen, von denen nichts zu mir durchdringt.
Diese also entweder von allem befreit haben oder sich einfach nur gut verschließen können.

In welcher Beziehung stehst du zu diesen 2 Menschen?
 
Werbung:
Bald ist auch der Juli vorbei gesaust und bei mir hinterlässt er noch ehe er zu Ende geht seltsame Eindrücke von Verknüpfungen und Begegnungen ,von Menschen die eigentlich fremde sind aber es so scheint als würde man sich schon ewig kennen...plötzlich redet man über Dinge die man eigentlich nie erwähnen würde vor Fremden...aber die denken in selbe Richtung ... und man fühlt sich nicht wie ein Exot ...
 
Zurück
Oben