1.7.2020 Alles anders?

Hallo liebe Mitlesende und Mitschreiberlinge^^

gestern gab es ja den "großen Knall" und nun sind die Daten von der Serverplatte weg.
Ja, soweit so gut, nur eine - gelöste materielles Störung - kurzfristiger Art.

ABER, für mich fühlt sich der heutige Tag anders an.
Etwas hat sich geändert. Dabei kann ich jetzt noch nicht bewusst sagen, was genau oder
im Einzelnen jetzt wirklich anders ist.

Vielleicht eine Schwingungserhöhung, oder Astrologische Konstellation oder sind wir alle
jetzt schon aufgestiegen und haben es noch nicht gemerkt oder wurden wir von
Außerirdischen in die nächste Dimension gebeamt?

Geht es jemanden hier vielleicht ähnlich, oder hat jemand vielleicht sogar mehr als eine Ahnung
und weiß wieso und was anders ist?

Greets
Will
Ich denke ja es ist ein neues Zeitalter eingeläutet worden, allerdings denke ich nicht das der Technische Fehler im Forum
daher kam.

Die Welt verändert sich, die aktuellen Vorgänge sorgen dafür ob das nun Zufall oder Plan ist , ist schwer zu sagen, vielleicht werde ich eines Tages darüber schreiben, wenn das was ich denke auch zutrifft und falls nicht , tja dann behalte ich den Persönlichen Irrtum einfach für mich ;)
 
Werbung:
Solche Veränderungen habe ich schon mehrmals gespürt. Das Gefühl sich neu orientieren zu müssen ohne, dass gravierende Dinge vorgefallen wären. Als ob der Boden unter den Füßen wegbricht, die Sicherheit als Wand hinter dem Rücken plötzlich nachgibt.
Ich kann nicht mal beschreiben was genau das Gefühl auslöst. Die Farben sind anders, oder ein Geruch......keine Ahnung.
Gestern habe ich das so nicht gemerkt, aber es sind einige Dinge im privaten Bereich passiert.
Leben ist Veränderung.
 
Ich kenne Menschen, die sich seit Jahren alle drei Tage vorkommen, als lebten sie plötzlich in einer neuen Welt.
Also das ist heftig!
Mir reicht es, dass ich seit ca. 1 Jahr fühle woanders aufgewacht zu sein.
Einige gemeinsame Erinnerungen sind auf 1x anders (ich bin ausserhalb, durch jem. anders ersetzt worden). Od. auch: Erinnerung stimmt, nur nicht Zeit u. Ort. Promis u. historische Personen haben auf 1x andere Vornamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe normal nicht das Gefühl, dass irgendetwas weltbewegendes passiert ist, wenn meine Biogenesis-Mod nicht mehr (richtig) funktioniert, weil ich fehlerhaften Code geschrieben habe.
Und sollte bei anderer Software (was auch immer genau der Grund) nicht ganz unähnlich sein. :p:D

Generell verändert sich die Welt immer, und die Individualbewusstseine haben auch Einfluss auf das Netz aller, oder vieler Bewusstseine, solange man nicht so isoliert ist, dass niemand an einen denkt zumindest. Und das meine ich auch magisch/paranormal. Insofern ist im Prinzip ein Shift denkbar. Das folgt aber alles keinem großen Plan, und muss auch keine Verbesserung nach sich ziehen.

Insofern denke ich, dass die Gesamtheit der quasi teleempathischen Einflüsse seit Geburt etwas bewirkt. Wenn alle in Angst und Hass leben kommt nicht nur auf normalem Wege etwas bei einem Kind an und das formt auch dessen Bewusstsein, zum Teil wenigstens. Das kommt zu den "normalen" Erfahrungen hinzu die wir in unserem Leben machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein esoterikforum - wenn eine "profane" deutung all dieser zeichen so schwer ist gibt es vielleicht einen seher, kartenleger oder astrologen der etwas sagen kann.
 
P.S:

Ich denke nicht, dass man sich die Illusion machen sollte, dass man aufgrund von Sensitivität die Atmosphäre im Zivilisationsraum-Erde direkt wahrnehmen kann.

Möglich ist es die Stimmung eines Raums (oder vergleichbar) zu spüren und zu beeinflussen. Und das selbe gilt für das Netz, welches aus allen Personen besteht, die mit einem verbunden (so dass es Resonanz gibt) sind und welche ihre Aufmerksamkeit auf einen richten.

Was du wahrnimmst ist (im besten Fall, wenn du es nicht schlicht selber bist und projizierst) deine lokale und emotionale Umgebung.
 
Ich denke ja es ist ein neues Zeitalter eingeläutet worden, allerdings denke ich nicht das der Technische Fehler im Forum
daher kam.

Die Welt verändert sich, die aktuellen Vorgänge sorgen dafür ob das nun Zufall oder Plan ist , ist schwer zu sagen, vielleicht werde ich eines Tages darüber schreiben, wenn das was ich denke auch zutrifft und falls nicht , tja dann behalte ich den Persönlichen Irrtum einfach für mich ;)
Mir ging es mehr um das, was eher "atmosphärisch" spürbar ist. Wenngleich ich auch stets einen Zusammenhang von innerem und Äußerem Erleben feststellen kann.
 
Solche Veränderungen habe ich schon mehrmals gespürt. Das Gefühl sich neu orientieren zu müssen ohne, dass gravierende Dinge vorgefallen wären. Als ob der Boden unter den Füßen wegbricht, die Sicherheit als Wand hinter dem Rücken plötzlich nachgibt.
Ich kann nicht mal beschreiben was genau das Gefühl auslöst. Die Farben sind anders, oder ein Geruch......keine Ahnung.
Gestern habe ich das so nicht gemerkt, aber es sind einige Dinge im privaten Bereich passiert.
Leben ist Veränderung.
Deine Beschreibung klingt für mich nach etwas, das ich bei Einweihungen erlebt habe. Es ist wie ein geistiges voranschreiten, dem die Materie folgt und somit das Erleben im Alltag.
 
Werbung:
Das ist doch ein esoterikforum - wenn eine "profane" deutung all dieser zeichen so schwer ist gibt es vielleicht einen seher, kartenleger oder astrologen der etwas sagen kann.
Wozu Karten legen, All diese "Bilder" sieht man doch im erLeben.
Oder anders ausgedrückt, schau was die Natur dir mitteilt.^^
 
Zurück
Oben