1.-4. März Wien „Das Gebet an die Himmel und die 7 Siegel Babylons“

Lars Koehne

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2019
Beiträge
7
1.-4. März Wien „Das Gebet an die Himmel und die 7 Siegel Babylons“
Ritueller Tages Workshop mit dem helfenden Menschen, Animisten und Wanderer Lars Köhne


Anmerkung: Nach einem radikalen Wechsel und meiner Distanzierung von der Bezeichnung „Schamane“
https://www.facebook.com/shaman.cross/posts/2093861760695835
wurde mir geistig aufgetragen, auch den Inhalt des bevorstehenden Workshops in Wien zu wandeln. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer wurden bereits unterrichtet.
An diesem Tag können die Teilnehmer eine Entscheidung treffen. Die Entscheidung zu einem freien Mensch sein. Unterstützt durch animistische Reinigungs- und Zentrierungs Rituale werde ich die Teilnehmer durch das rituelle beten des Abwoon d’bashmaya durch unsere 7 Energiezentren führen, sie reinigen und aktivieren. Danach werden die Teilnehmer durch die „7 Siegel Babylons“ geführt. Ein Ritual, das mir im letzten Jahr durch liebende Wesen höherer Ordnung gegeben wurde und welche die „Störprogramme“ unseres freien und bewussten Mensch Seins wie Angst, Hass, Lüge, Vergleich etc. zu wandeln vermag. Begleitet und geführt werden die Rituale durch die Frequenzen/ Gesänge der Wesenheiten höherdimensionaler Struktur ( unter anderem den Hathoren), zu welchen ich seit Jahren Kontakt habe und auf „deren Strahl ich reite“, bzw „reiten darf“. Eine spirituelle Vorbildung ist nicht erforderlich, jedoch sollte die Bereitschaft bestehen, sich auf andere „Realitäten“ und „Wahrheiten“ einzulassen.

„Niemand ist gleich dem Anderen. Aber alles ist gleich vor dem Höchsten“

Aus tiefstem Herzen! Lars

Wien, Samstag 2. März 2019, 10 Uhr – 18 Uhr
Ort: Heidis Zauberpark
Dornbacher Straße 62, 1170 Wien

Einzelsitzungen mit Lars Köhne zudem möglich am Sonntag, 3 März, sowie Montag 4. März. Details zur Buchung von Einzelsitzungen siehe unten.

Ort der Veranstaltung:
Heidis Zauberpark
Dornbacher Straße 62, 1170 Wien
http://www.vitamynd.at
Kosten des Workshops ohne Verpflegung 180,- Euro
Anmeldung per mail unter lars.koehne@googlemail.com
Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an.
Anmerkung: Eine Anmeldung ist erst nach erfolgter Vorkasse oder nach vorheriger Absprache verbindlich.
Kontoverbindung: Volksbank Steiermark
IBAN:AT494477016268680000
BIC:VBOEATWWGRA

Einzelsitzungen ( Sonntag und Montag)
Anmeldung zu Einzelsitzungen mit Lars Köhne unter
Tel: 0049- 172- 8713079 Bitte per sms oder whatsapp ( Keine direkten Telefonanrufe! Bei kurzem Gesprächsbedarf vorab finden wir einen Telefontermin) oder per mail unter lars.koehne@googlemail.com

Lars Köhne vertritt keine Religion oder esoterische Glaubensrichtung! Er verneint jedes Dogma von „richtig und falsch“ und lehnt jede Art von „Gurudenken“ ab. Er versteht sich ausschließlich als Helfer für andere Menschen.
Durch die Rituale kann ein sehr tiefer Entspannungszustand erlangt werden. Es wird darauf hingewiesen, nach den Ritualen keine hektischen Termine o.ä. wahr zu nehmen, sondern den Tag/Abend in Ruhe ausklingen zu lassen.

Rechtliches:
Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen folgendes mitzuteilen:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Die schamanische Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Weitere Infos unter www.shamancross.de
oder lars.koehne@googlemail.com
oder bei facebook Lars Koehne (shaman cross),
Instagramm: shaman_cross
 
Werbung:
Zurück
Oben