1 + 1 = ?

Werbung:
Da haben zwei angefangen und wussten nicht wohin. Da sprach Gott: Wenn ihr an mich glaubt, so werdet ihr finden!
 
Da haben zwei angefangen und wussten nicht wohin. Da sprach Gott: Wenn ihr an mich glaubt, so werdet ihr finden!
Selbst schuld, wenn sie ahnungslos angefangen haben. Nix vorinformiert, tztz … Dieser Gott hat da ja vorzüglich seinen Profit draus geschlagen.

Gefunden haben sie noch immer nicht.
 
Wenn sie so richtig klug scheißen - dann schon. :D

Ihr könntet ja mal bei mir klugscheißen... Ich habe gestern während einer geführten Meditation (auf You tube :D ) ein Wildschwein vor mir gesehen, es starrte mich merkwürdig an und später ein Auge in einem Dreieck aus Glas, welches sich fließend von Oben nach unten bewegte. Also äh, ja wie beschreibe ich das(n) also es nicht runter gefallen, sondern gefallen ohne irgendwo aufzuprallen, ach keine Ahnung.:cautious::confused:

Also, was wollte das Schwein von mir und was soll das Auge?
 
Werbung:
Ihr könntet ja mal bei mir klugscheißen... Ich habe gestern während einer geführten Meditation (auf You tube :D ) ein Wildschwein vor mir gesehen, es starrte mich merkwürdig an und später ein Auge in einem Dreieck aus Glas, welches sich fließend von Oben nach unten bewegte. Also äh, ja wie beschreibe ich das(n) also es nicht runter gefallen, sondern gefallen ohne irgendwo aufzuprallen, ach keine Ahnung.:cautious::confused:

Also, was wollte das Schwein von mir und was soll das Auge?
Auge in Dreieck = Illuminati.
Schwein = Das Schwein hat ein Auge auf dich.

Interessant.

:p

(Wenn du mehr als Klugscheißerei möchtest, müsste die Beschreibung auführlicher sein.)
 
Zurück
Oben