Synapsenmus

Werbung:
Ich weiß es ist normal, dass man für sich selber nicht objektiv sein kann. Deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr mit mir zusammen draufschaut. Ein bisschen was seh ich dann doch und bevor ich Schnappatmung bekomme und überreagiere- erst mal gaaaaanz tief- OOOOOHM- die Sonne scheint, die Schmetterlinge tanzen, es ist alles gut.:flower2:

Ok- bin soweit.
Die Dame steht in Haus 6 im Nebel und hat null Durchblick-ok stimmt.
In der ersten Reihe kommt eine verändernde Nachricht (Störche H1) von einer Dame in Kürze (Schlange H2)
Diese Nachricht entspricht dem Sehnen der Fragestellerin und kommt offenbar per Post ins Haus.
(Sterne in H3+ Brief H4) . Die Nachricht sorgt für Stabilität Haus in Haus Baum.

Das was hinter der Dame liegt mit Buch Herz-Herz im Sarg und Heimlichkeiten verstehe ich nicht.
Heimliche Liebe zuende -würde ich mal sagen. Und auch wenn die offene Seite zur Dame zeigt- heimliche Liebhaber sind mir nicht bekannt, was vermutlich daran liegt, dass sie heimlich sind:doof:. Ergo-wenn da einer war hab ich wohl vermutlich was nicht ernstgenommen.

In der Zweiten Reihe kommt ein Vertrag(Ring in H Blumen) gar nicht erst zustanden (Mäuse)
Was der Schlange darüber wohl ziemlich quer geht und schlaflose Nächte bereitet (Mäuse in Sense+ Mond in Ruten) . Dann liegt mit Sonne Turm aber ein erfreulicher Durchbruch und schöner Neubeginn (Kind+ Blumen) Anscheinend irgendwie gewitzt und mit Selbstbewußtsein- (Kind in H Fuchs und Blumen im Bären). Dann die Rezeption zwischen Schiff in den Sternen und Sterne im Schiff- fühlt sich an wie das Kommando- "Klar zum Segelsetzen".

In der dritten Reihe tue ich mich etwas schwer- da isser wieder der Nebel- Dauerhafte oder Kranke Öffentlichkeit- wobei das eine das andere ja nicht ausschließt. Allerdings Ring udarüber und Reiter darunter sieht für mich fast so aus als würde es eine Vertragsänderung geben. Mein Mann schaut auf ein NIX GEHT MEHR und das gleich in doppeltem Sinne. Das verstehe ich noch weniger als den Beginn dieser Reihe, weil wir beide uns wirklich sehr lieben. Wir blödeln und flirten wie am Anfang unserer Beziehung und ganz oft spricht der Andere aus was der Eine gedacht hat. Das finde ich, ob wohl wir dieses Jahr 9 Jahre zusammen sind sehr bemerkenswert. Herr Waage ist das Gegenstück aus meinen tiefsten Träumen, was da also derartig blockiert ist:dontknow: keine Ahnung.

Genauso geht es dem Bären- da kann ich mir das schon eher vorstellen, hatte das aber in der Dimension nicht wirklich glauben können. Er liegt mit nicht unzulänglicher Geduld (Hund in Mäuse) Und hat wohl auch gerne "mehrere" Eisen im Feuer. Ok, damit ist zumindest mir sehr klar wer das ist. Ich hab einen Vereinskollegen mit einer Attitüde die an eine Mischung aus Keanu Reeve-und Jeff Bridges erinnert- zumindest Äußerlich und sehr genau darum wissend.
Menschlich- also als Vereinskollegen- vielleicht auch als Kumpel mit ähnlichen Lebensthemen mag ich ihn.
Ich finde es spannend sich mit einem Menschen aus dem Coachingbereich zu unerhalten. Und auch wenn ich auch Augen im Kopf habe- wenn ich eines so gar nicht ausstehen kann ist das Gleichgültigkeit.
Gesperrte Bankkonten, ungeklärte Finanzlagen in die auch Expartnerinnen involviert sind, ist etwas dass ich nicht nachvollziehen kann. Da leb ich wohl zu sehr in meiner spießigen kleinen Flusenwelt (Jungfrau Haus2 lässt grüßen) und ziehe einen großen Teil meiner Stabilität auch aus soetwas.
Außerdem stehe nicht im Regal für Senftöpfe und wenn seine manchmal sehr merkwürdigen von hinten durch die Blumesprüche zu doll wurden, habe ich unmissverständlich meinen Platz definiert.

Als ich Herrn Waage davon erzählte hat er witzig reagiert: Tja Schatz, das kann ich schon verstehen, dass der Dich so toll findet- welcher Mann findet das nicht. Ich könnt ja immerwieder schmilzen wenn Herr Schatzi so ist, ne:kuesse::kiss4:.

In der untersten Reihe liegt mit Reiter, Wolken, Ruten die Vertragsklärung- zumal die Ruten auch in Haus Brief liegen- ein Schriftstück mit rechtlichem Inhalt. Die Gefahr durch die Sense zeigt davon weg. Also wäre ich schon fast geneigt von sich spontan einstellender, finanzieller Absicherung zu sprechen. Diese stellt sich kurzfristig-oder aber auch kurzzeitig-ist ja ein befristeter Job mit Klee Anker ein. (Ich weiß nicht wie Ihr die Ruten besetzt habt- bei mir sind sie nicht ganz so garstig oder motzig besetzt, wie mir das schon oft in Büchern oder Austausch mit anderen Kartenlerinnen begegnet ist.)

Der Bär hingegen scheint sich immer tiefer in den Schlamassel zu reiten-das Szenario liegt zu seinen Füßen, außerdem unterstützt durch Fische über Fuchs.

In der Kurzfristigkeit: Familiäre Unterstützung (Lilien in H Schlüssel) sorgt für Aufregung durch falsche Verpflichtung :confused4 Kreuz im Anker = Pflicht/Verbindlichkeit/ Gesetzmäßigkeit wie ein Tabu + Fuchs in Kreuz

*kopfschüttel-What!!!???*

Ah- ich verstehe- die gutgemeinten Ratschläge (wobei Ratschläge auch Schläge sind) aus der MUDDI-Ecke die mich mal wieder austesten.

Oder aber weil aus der Ecke in letzter Zeit sehr viel friedlichkeit herrscht. Insgesamt Ratschläge zu Dingen die mich nichts angehen.

Denn, bezogen auf den Bären- ich hatte vor einiger Zeit ein- "ich muss mich mal bei Dir Ausheulen Gespräch". Quasi als Muddi der Kompanie. Dabei kam schon ganz schön viel SeelenChaos seinerseits zutage. Am Ende hab ich Ihn gefragt, ob er sich bei den vielen Stühlen zwischen denen er gerade sitzt nicht vielleicht doch mal dazu entscheiden möchte auf Stapelstühle umzusatteln, die kann man platzsparend lagern -dann hat man auch wieder Raum zum Tanzen. Außerdem braucht man ja auch nicht alle Stühle aufstellen die da sind- sondern nur soviele wie ins Wartezimmer passen. Und dann vielleicht auch mal die Patienten aufrufen, sonst werden die mit der Zeit unleidlich-oder noch schlimmer- richtig krank.

Ich weiß nicht ob das zuviel des Guten war- aber er hat mich ja auch gefragt. Ich wäre von mir aus da jetzt nicht drauf zugegangen- zumal ich auch echt geschockt war als er mir erzählt hat wie mies es ihm ging, als er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. (mehrere Tage mit Johnny Walker im Gespräch über Leben und Tod)

Und dann wäre da noch die 5. Reihe Senkrecht- die mir vorkommt wie eine Wand.
Haus, Turm, Sarg, Schlüssel, Kreuz- wird bei mir nur Wortbrei- Hochhaus, Leichenhalle, Schock, Fällt einem in den Schoß.

Sorry- da bin ich raus und bekomme nichts Gescheites mehr hin. Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen?

Was is denn nu deine genaue Frage in deinem ausführlichen Text - liebe @Fluse75 :) ?
.
 
Im Haus des Hauses hast du irrtümlich das Buch muss da nitt der Brief hin,fiel mir gerade auf.
Danke für den Hinweis @kobeso .
Und Danke @Green Eireen fürs einräumen der Bücherkiste;)

Ich hab dann noch festgestellt dass es Freitags ja immer Fisch gibt und zwei mal Mond in einem Deck Unsinn ist.
Nun ist hoffentlich alles richtig.

Über die unterste Reihe- Kurzfristigkeit grübel ich immernoch, das ergibt irgendwie alles keinen Sinn.

Fällt Euch was dazu ein?

Liebe Grüße
Fluse
 
Ich deute nicht nach Reihe, lieb @Fluse75 . Aber könntest du die Frage beantworten, welche Frage genau du gestellt hast?

Zu der geheimnisvollen Liebe hinter dir: zu diesen Karten gehört auch der Bär. Ich nehme an, dass jemand aus deinem näheren Umfeld dich in jüngster Vergangenheit versucht hat, anzuflirten. Da du seine zarten - Kind - Avancen - Blumen - aber mit Füßen trittst, ist die Frage, ob du ihn überhaupt wahrnehmen kannst oder willst? Der Arme. :notworthy: Schon die Eckkarten sprechen davon, dass Amor es gut mit dir meint. Ist ein witziger Typ - Hund mit Klee - , könnte alleinerziehend sein.

Du auf dem Wolkenplatz hast irgendwie voll keinen Durchblick.

Arbeitstechnisch steht eine Veränderung an. Könnte eine Arbeitszeitreduktion sein. Oder jemand anderen reduziert und du schlägst zu?
 
Ich deute nicht nach Reihe, lieb @Fluse75 . Aber könntest du die Frage beantworten, welche Frage genau du gestellt hast?

Zu der geheimnisvollen Liebe hinter dir: zu diesen Karten gehört auch der Bär. Ich nehme an, dass jemand aus deinem näheren Umfeld dich in jüngster Vergangenheit versucht hat, anzuflirten. Da du seine zarten - Kind - Avancen - Blumen - aber mit Füßen trittst, ist die Frage, ob du ihn überhaupt wahrnehmen kannst oder willst? Der Arme. :notworthy: Schon die Eckkarten sprechen davon, dass Amor es gut mit dir meint. Ist ein witziger Typ - Hund mit Klee - , könnte alleinerziehend sein.

Du auf dem Wolkenplatz hast irgendwie voll keinen Durchblick.

Arbeitstechnisch steht eine Veränderung an. Könnte eine Arbeitszeitreduktion sein. Oder jemand andere reduzierte und du schlägst zu?
Hallon @Kiwi88 ,
Danke, dass Du Dir das Deck angeschaut hast. :love:
Die Frage zum Deck war die nach der beruflichen Zukunft.
Meine Durststrecke dauert jetzt
schon länger, mit sehr vielen echt holprigen Streckenabschnitten. Daran hat auch eine Funktionsausbildung und Weiterbildungen nicht wesentlich etwas geändert.
Jetzt gibt es endlich, nach vielen weiteren Bewerbungen das Angebot befristet bei der Arge einen Fuß in die Tür zu setzen.

Ich hab mich riesig gefreut.
Die letzten 2 Jahre waren auch emotional und unabhängig von Corona nicht einfach, da hab ich besonders in 2019 heftig zu knacken gehabt. Mein Mann war in dieser Zeit meine wichtigste Stütze.
Und ich bin wirklich froh in ihm jemanden gefunden zu haben der Partnerschaft und Ehe auf Augenhöhe lebt.
Diesen Menschen habe ich offenbar mein ganzes Leben lang gesucht und bin glücklich seit 2017 mit ihm verheiratet zu sein.
Ergo meint Amor es also deshalb mit mir gut.

Damit ist es dann folglich zwar schmeichelhaft, wenn mir jemand Avocados schenken will - halt nein, Avancen heißen die Dinger,ich bin nicht verfügbar.

Diese dussligen Wolken lassen Durchblick-Kartendeut-technisch für mich selbst grad so gar keine checkung zu. Frustrierend, wie ich finde.

Was die Beschreibung der Arbeitssituation angeht hoffe ich dass es sich mit der Zeit fügt.
Dass aus der Befristung eine Entfristung wird.
Ich weiß, das ist gerade bei der Arge wirklich schwer.

Liebe Grüße Fluse
 
Was is denn nu deine genaue Frage in deinem ausführlichen Text - liebe @Fluse75 :) ?
.
Hallo @Green Eireen,
Ich bin wirklich bräsig heute, da bin ich doch glatt über diesen post drüber gerutscht und hab mich noch gefragt was Du mit tief fliegenden Hexen meinst.

Ich hoffe Du siehst es mir nach.

Als ich gefragt und gelegt habe war die Nachricht der Arge noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe also hauptsächlich nach der weiteren beruflichen Entwicklung und nach dem was diesen neuen Job angeht gefragt.
Das war keine ausformulierte Frage in dem Sinne - mehr ein hineinspühren und fühlen ins jetzt, in mein Gefühl für die berufliche Zukunft, in diesen neuen Job.
Wie es wohl sein wird.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Hallo @Green Eireen,
Ich bin wirklich bräsig heute, da bin ich doch glatt über diesen post drüber gerutscht und hab mich noch gefragt was Du mit tief fliegenden Hexen meinst.

Ich hoffe Du siehst es mir nach.

Als ich gefragt und gelegt habe war die Nachricht der Arge noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe also hauptsächlich nach der weiteren beruflichen Entwicklung und nach dem was diesen neuen Job angeht gefragt.
Das war keine ausformulierte Frage in dem Sinne - mehr ein hineinspühren und fühlen ins jetzt, in mein Gefühl für die berufliche Zukunft, in diesen neuen Job.
Wie es wohl sein wird.

Liebe Grüße Fluse

Mit tieffliegenen Besen meinte ich nicht dich. Ist auch ne andere Geschichte. Wann immer man hier Fehler macht - erfährt man sofort wer hier mitliest.;)

Ich blick jetzt hier auch nicht mehr durch. Geht es hier um 2 Jobs unterschiedlicher Art ?

Bei dir war doch bewerbungstechnisch schon allem Mögliche am Start und im Rollen. Wieso jetzt Arge ?

.
 
Zurück
Oben