Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:LOL: und wehe nicht
a030.gif
:D

Dann geht's ab in den Gemüse-Häcksler
0qgonbk3d3a.gif


:beer3:


Meine Güte, was für ein Repertoire! Da können wir im Pott ja froh sein, dass nur die Nachti-Tachtigall singt. Wenn der Bursche auf Deinem Balkon sitzt, kriegst Du ja kein Auge mehr zu. :eek:

 


Fünf und Vier gebühren Dir,
nen Neuner gibt's zusammen,
lieber Elf den schaffst Du hier,
so`n richtig fetten strammen.

Doch manches Treppchen auch im Leben,
leicht zu besteigen wünsch`ich Dir,
dies möge dieses Jahr Dir geben,
denn wenn's so kommt dann freut es mir.​

Alles Gute zum Geburtstag lieber @Elfman !! :beer3::beer3:

Mögest Du gesund bleiben und Dich am Leben erfreuen!

 
ein kurzes fazit des 1. spieltages zum 29. spiel..
@jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und Dark 0 treffer! :thumbup:

also ingendwie bin ich ja gar nicht traurig das wir alle keinen treffer erziehlt haben..weiß nur noch nicht warum.
a015.gif
.da muss ich erstmal darüber schlafen..:)

allen schon mal eine wunderschöne, traumreiche nacht und auf einen spannenden morgigen spieltag..:beer3:

 
Werbung:

Fünf und Vier gebühren Dir,
nen Neuner gibt's zusammen,
lieber Elf den schaffst Du hier,
so`n richtig fetten strammen.

Doch manches Treppchen auch im Leben,
leicht zu besteigen wünsch`ich Dir,
dies möge dieses Jahr Dir geben,
denn wenn's so kommt dann freut es mir.​

Alles Gute zum Geburtstag lieber @Elfman !! :beer3::beer3:

Mögest Du gesund bleiben und Dich am Leben erfreuen!


Herzlichen Dank, lieber Tolkien – auch fürs lyrische Beschenken an anderer, Kaaba-listiger Forumsstelle!:flower2:
Numerologie trügt nie - Gleich doppelt bedacht, Gewissheit entfacht,
auch wenn es diesmal Tipp-technisch für mich leider allenfalls noch für ‘nen 8er reichen könnte.:weihna1
Bleib Du auch gesund und lebensfroh!:):beer3:


 
Zurück
Oben