Rundholz

Werbung:
Werbung:
Hätte ich ja auch sooo gerne...

Die Variante von @jüre ist natürlich deluxe und schöne Handarbeit...

Alternativ (auch ohne Handwerkerfreunde möglich) hab ich mir von einer Heizungsfirma Holzaufsatzrahmen abgeholt... das wird dort als Verpackung/Schutz bei der Anlieferung von größeren Geräten verwendet und danach nicht mehr gebraucht.

Die kann man dann einfach aufeinanderstecken in der Höhe wie es einem beliebt. Darunter hab ich ein Gitter eingezogen wegen der Wühlmäuse... Folie hab ich keine eingelegt und auch nicht gestrichen... das Holz ist naturbelassen.
Die "Hochbeete" stehen schon das 3. Jahr und wenn sie mal verotten liegt schon Ersatz bereit.... die einzelnen Elemente lassen sich ganz einfach und relativ platzsparend zusammenklappen und lagern.

Vielleicht ist das ja was für dich?

P1020634.JPG


P1020636.JPG
 
Zurück
Oben