Fragesteller/in immer Herzkönig/in?

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

in letzter Zeit lege ich häufiger auch mal mit den Skatkarten.
Eigentlich steht meine Frage ja auch schon oben.
Kann es sein, dass ich als Fragestellerin durch die Caro-Dame dargestellt werden kann. Ansonsten ergibt meine Legung keinen Sinn.

Manche deuten ja auch die Caro-Dame als unverheiratete Fragestellerin und die Herz-Dame als verheiratete Fragestellerin. Das passt allerdings auch nicht, da ich verheiratet bin.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

in letzter Zeit lege ich häufiger auch mal mit den Skatkarten.
Eigentlich steht meine Frage ja auch schon oben.
Kann es sein, dass ich als Fragestellerin durch die Caro-Dame dargestellt werden kann. Ansonsten ergibt meine Legung keinen Sinn.

Manche deuten ja auch die Caro-Dame als unverheiratete Fragestellerin und die Herz-Dame als verheiratete Fragestellerin. Das passt allerdings auch nicht, da ich verheiratet bin.

Liebe @clover!

Als ich gerade Deine hiesige Frage gelesen habe, musste ich sofort an einen hiesigen Thread zurückdenken, in dem es so ziemlich um dieselbe Frage ging, und in dem seinerzeit auch ich mitgeschrieben hatte, weshalb ich mich an diesen Thread auch noch so gut erinnern konnte.

Nachstehend verlinke ich Dir mal den von mir insofern gemeinten Thread, wo wir seinerzeitigen Skatdeuterinnen wahrlich sehr viele Rechercheergebnisse zusammengetragen und diskutiert haben:

https://www.esoterikforum.at/threads/karte-fuer-den-fragesteller-die-fragestellerin.218937/

Ich könnte mir vorstellen, dass Du in diesem Thread auch etwas für Dich Brauchbares finden könntest.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben