Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo allseits!

@engelfee, scheint, als hättest du Farbe in deine Wohnung bringen könne. :)

Und? Warst du wieder arbeiten? Meofen is die Woche vorbei bei dir :banane:
... Und bie mir auch:banane:

Mir gehen die in der Arbeit schon alle so am A.... Mit ihren Launen und Animositäten:autsch:

Ich wünsch euch eine gute nacht und einen schönen Donnerstag :blume:
 
Hallo allseits!

@engelfee, scheint, als hättest du Farbe in deine Wohnung bringen könne. :)

Und? Warst du wieder arbeiten? Meofen is die Woche vorbei bei dir :banane:
... Und bie mir auch:banane:

Mir gehen die in der Arbeit schon alle so am A.... Mit ihren Launen und Animositäten:autsch:

Ich wünsch euch eine gute nacht und einen schönen Donnerstag :blume:
Hey verneu :winken5:
Wieder mal ein bisschen Buchstabensuppe?
Ja, ich habe Farbe in die Bude geholt. Egal wo ich bin, ich nehme Blumen mit. Eine Amaryle, der Blumenstrauß und heute noch 3 Primeln dazu. Geht mir gleich viel besser.

Deine Jobprobleme klingen wie das typische Hamsterrad. Hat man das nicht in jedem Job? Die Routine, die Langeweile u.s.w. Es kommt irgendwann nichts neues mehr :dontknow:

Gestern und heute waren die Tage in der Firma ganz gut. Ich habe mit 4 verschiedenen Abteilungsleitern gesprochen und jetzt habe ich Dienstag schon ein erstes Gespräch mit einem Abteilungsleiter. Ein anderer hat sogar schon in der Personalabteilung angefragt und muß nächste Woche mit seinem Chef sprechen. Dann erfahre ich mehr aber ich habe heute mit dem telefoniert und der meinte, wer so lange in der Firma ist hat es verdient das man für ihn was macht und tut.
Zwei andere wollen mir auch helfen, müssen aber schauen wie sie das hinbekommen.
Zwei gute Tage
 
Werbung:
Zurück
Oben