Haustiere mit Heilsteinen behandeln (insb. Atemprobleme)?

Es geht um Nagetiere (Ratten), aber danke für Deinen Hinweis! :)

(Habe es nur ursprünglich allgemein gehalten, weil ich ursprünglich einfach nur generell erst mal Brainstorming zu Tieren und Atemwegsbehandlungen in gang setzen wollte ;) ).

Entschuldigung, hatte jetzt nicht weitergelesen, da ich daheim ohne net bin und jetzt im Büro hocke, habe gerade "meine" Vögel und Eichhörnchen versorgt und von daher nicht so viel zeit alles zu lesen. Hätte ich aber in diesem Fall tun sollen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Entschuldigung, hatte jetzt nicht weitergelesen, da ich daheim ohne net bin und jetzt im Büro hocke, habe gerade "meine" Vögel und Eichhörnchen versorgt und von daher nicht so viel zeit alles zu lesen. Hätte ich aber in diesem Fall tun sollen.

Gruß

Luca
Ist ja gar kein Problem! :D Ich hätte es ja auch gleich erwähnen können (aber irgendwie empfand ich es als eher unwichtig).
Guten Appetit den Vögeln und Eichhörnchen! :) Und einen entspannenden Arbeitstag (soweit das an Weihnachten möglich ist).

LG
Mina
 
Ist ja gar kein Problem! :D Ich hätte es ja auch gleich erwähnen können (aber irgendwie empfand ich es als eher unwichtig).
Guten Appetit den Vögeln und Eichhörnchen! :) Und einen entspannenden Arbeitstag (soweit das an Weihnachten möglich ist).

LG
Mina

Ich muss nicht arbeiten, sondern bin nur wegen der Fütterung raufgefahren und um hier reinzuschauen und in diesem Thread unbrauchbare Tips abzugeben. Allerdings nicht mit Absicht.

Gruß

Luca
 
Ich muss nicht arbeiten, sondern bin nur wegen der Fütterung raufgefahren und um hier reinzuschauen und in diesem Thread unbrauchbare Tips abzugeben. Allerdings nicht mit Absicht.

Gruß

Luca
Ach sooo, jetzt verstehe ich :)
Ist ja kein Problem und unbrauchbar sind sie ja nicht, es gibt ja hier auch Katzenhalter ;) .
Find ich ja lieb, dass Du extra die Tiere füttern fährst.
Frohe Weihnachten übrigens.

LG
Mina
 
Werbung:
Ich hatte meiner Katze mit ihrer Niereninsuffizienz und Blindheit zuletzt einen Beutel mit Rosenquarz und Bergkristall auf ihren Platz gelegt. Dadurch kam es mir zumindest so vor, dass sie sich etwas besser fühlte. Tiere nehmen die Schwingungen ja viel feiner war und wenn die Steine sie bei schwereren Krankheiten schon nicht heilen können, werden sie sie zumindest ein wenig beruhigen und ihre Angst lindern können. Hier sollten wir aber ganz genau auf ihre Reaktionen achten und die Steine wieder wegnehmen, wenn sie kränker oder unruhiger werden.
 
Zurück
Oben