Monolithen

Sandraka

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2020
Beiträge
4
Ihr habt sicher von den kürzlich entdeckten Monolithen in Utah, Kalifornien und sogar Rumänien gehört. Ich finde das sehr faszinierend und kann mir nicht vorstellen, dass die drei nicht zusammen hängen.
Was meint ihr, was das bedeutet? Ist es nur eine künstlerische Installation? Gibt's mehr davon? Ich glaub in Kalifornien haben ihn eine Gruppe von Menschen zerstört, da sie gegen Aliens sind. Finde ich sehr schade :/
Könnten die Monolithen wirklich einen Außerirdischen Ursprung haben?
Sorry falls es schon was zu dem Thema gibt, aber konnte mit der Suche nichts finden.
 
Werbung:
Ich glaube, das ist ein Kunstprojekt.
Am Sockel hat man nämlich Silikon gefunden. Und ich glaube kaum, dass die Aliens damit arbeiten.:D
 
Du hast wohl recht. Obwohl es mich wundert, dass die Monolithen so weit von einander entfernt sind (USA und Rumänien). Ziemlich viel Aufwand, dafür, dass man einfach nur Aufsehen erregen möchte.
 
Soviel wie ich das verstanden habe, wurde der in Utah abgebaut und woanders wieder aufgestellt.

Ich finde es irgendwie witzig.
 
Könnten aber wirklich auch Investoren sein die wollen dass die Natur dort angegriffen wird. Weil sie eben wollen dass Leute dorthin kommen.
Um irgendeinen Profit wird es schon gehen.
Wenn genug so dumm sind um dorthin zu fahren dann ist das sicher nicht gut für die Natur.
Deshalb wurde der auch schnell wieder abgebaut.
Um zu verhindern dass Leute dorthin kommen.
Weil die Natur dort unberührt sein soll. Keine Touristen.
 
Werbung:
Zurück
Oben