TLC Geistergeschichten

Werbung:
Menschen die nicht die Fähigkeit besitzen, sich mit der geistigen Welt zu verbinden, können deswegen auch keine spirituellen Erlebnisse erfahren, so welche Menschen sind im Grunde genommen abgekapselt und geschützt, aber nur von der niedrigen Ebene. Es gibt auch höhere Ebenen, die Ebene des höheren Selbst, der eigenen Seele, bzw. des Energiekörpers/Energiesystems. Bei so welchen höheren Sphären gibt es keine Zufälle, da kann man vieles über den jeweiligen Menschen verstehen und die Zusammenhänge von dessen Lebensumstände. Um Zugriff auf höhere Ebenen zu bekommen, muss man sich erfolgreich geheilt haben, man muss an sich arbeiten, dass geht immer Hand in Hand mit der eigenen Entwicklung.

Ich habe schon mal ein Erfahrungsbericht gelesen, wo jemand eine höhere Ebene bereist hat. Ich war mir zwar nicht sicher, ob es durch eine Astral- oder Bewusstseinsreise geschah, spielte aber keine Rolle, denn die Eindrücke aus dieser Ebene waren für mich phänomenal und für sich sprechend, erst dadurch habe ich vieles verstanden.
 
In dieser Serie, gibt es küchen deren Schmladen sich plötzlich alle öffnen Wasserhähne die angehen, Ceranfelder die plötzlich zerspringen ohne Gewalteinwirkung, Menschen in die geister einfahren,...... und vieles mehr. Es kommt mir alles so aufgeblasen und übertrieben vor. Ich kann es kaum glauben. Manchmal denke ich die Opfer des Spukes werden von anderen Menschen verarscht.

Solche Phenomäne, dass man im Halbschlaf einen vor kurzem verstorbenen Angehörigen reden hört, sind mir selbst bekannt. Dies denk ich aber gehört eher zum Trauerprozess den man durchläuft.
 
Werbung:
In dieser Serie, gibt es küchen deren Schmladen sich plötzlich alle öffnen Wasserhähne die angehen, Ceranfelder die plötzlich zerspringen ohne Gewalteinwirkung, Menschen in die geister einfahren,...... und vieles mehr. Es kommt mir alles so aufgeblasen und übertrieben vor. Ich kann es kaum glauben. Manchmal denke ich die Opfer des Spukes werden von anderen Menschen verarscht.

Solche Phenomäne, dass man im Halbschlaf einen vor kurzem verstorbenen Angehörigen reden hört, sind mir selbst bekannt. Dies denk ich aber gehört eher zum Trauerprozess den man durchläuft.

Nein... Wenn diese Seelen entsprechende Energie bekommen (auch Angst ist Energie, wenn auch negative), können sie all das vollbringen. Allerdings unter erheblichem Aufwand. Und nicht alleine. Entweder sind sie zu mehreren, oder es wurden noch anderweitige Kräfte dazu gerufen. Aber der Mensch ist es, der letztendlich als Nahrungsquelle, für solche Aktionen dient. Manche laden ja regelrecht ein („wir rufen dich“, „komm zu uns“). Und wenn ich Berichte darüber lese, dann gibt es immer eine Steigerung. Eben weil es erheblich viel Kraft erfordert.

Aber nicht so, wie in den Filmchen. Das muss man als Unterhaltung sehen. Und in den meisten Fällen, werden sie immer als Böse dargestellt. Das stört mich sehr, gehört aber wohl zum Quotenbringer.

Das es auch viele gibt, die sehr liebevoll sind und dir einfach nur ein Zeichen schenken wollen, ist wohl nicht blutrünstig genug.
 
Zurück
Oben