Leben und Göttlichkeit in der Natur

Werbung:
Nein, für Dankbarkeit ist es dir zu nahe. Aber Vertrauen kannst du vielleicht haben.

Ich habe Vertrauen zum Leben, auch wenn ich es irgendwann verlassen werde.
Weil ich mich im Diesseits verwirklichen will - und darüber hinaus noch.

*lol* das führt ja normalerweise zum Leid. Wieso auch immer.
Diejenigen, die nichts wollen von diesem Leben, die sich nicht verwirklichen wollen hier, die nur warten bis sie in eine andere Dimension kommen, die haben gewöhnlich ein viel schöneres Leben.
 
Ja, diese sind sorgenlos glücklich - oder zumindest zufrieden.
Völlig rausgenommen aus dem Lauf der Welt. - Wie wir sie kennen - mit all den subjektiven Problemen.
 

Kann ich nicht genau definieren.

Manche Amerikaner, die LEBEN. In der Betäubung des Wetters. Der Betäubung des "War on Drugs".
Manche Ungarn.
Manche Neuseeländer.

... die die sich einen Scheiß um die Welt kümmern, und vorher gekümmert haben - und deshalb auch nicht von ihr belangt werden.

Die, die zufrieden im Kleinen sind. Und sich nicht großartig um die Welt kümmern.

Diejenigen, die nichts interessiert.
 
Werbung:
Hallo Terrageist,
mich hat Dein Gedanke vom 22. 10. , dass alles zusammen, die gesamte Natur einschließlich dem Menschen in der Gesamtheit GOTT (DAS GUTE)
ist, sehr beeindruckt!
Ich denke, dass unsere Mutter Erde der LEIB GOTTES, das Universum der GEIST GOTTES, und unser Sonnensystem, welches uns Licht, Wärme
und damit Leben spendet die LIEBE GOTTES ist?
 
Zurück
Oben