Massregelung, wenn man des Höchsten Anweisung nicht befolgt?

Werbung:
Es ist sinnlos,.
,Ich hatte wirklich gehofft es gäbe hier Schamanen, welche sich ernshaft mit Fragen anderer Schamanen auseinendersetzen.
Erfahrung oder Wissen teilen.

Fühle mich schamnischer Seits alleingelassen.
Und frage mich, wer hier alles, im Schuf schreibend, Schamanen sind?

Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....)..


Schätzelein, wenn du nicht in der Lage bist Ratschläge oder Sichtweisen anderer anzunehmen oder zumindest mal zu überdenken dann wird es schwierig dir zu helfen.

Alles was du brauchst, hast du in DIR.

Mehr als "setz dich mit dir selbst auseinander, fühle und höre in dich" kann ich dir auch nich raten. Ich kann dir das Werkzeug in die Hand geben, aber arbeiten musst du damit alleine. dass kann und wird dir kein Schamane jemals abnehmen wollen/können. Schon gar nicht virtuell.

Heilung findet ausschließlich in und mit mir selbst statt!

Ansonsten, wenn du dich wirklich so dermaßen überfordert fühlst, wie es im Moment scheint... such dir einen Heiler in deiner Nähe, mache einen Termin aus und schau was passiert!
 
Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....)..

Man muss kein Schamane sein um diese Dinge und ihre tiefen Aspekte begreifen zu können.
Wenn du meinst, dass du besser darin bist, als alle anderen ( die dir übrigens alle höflich geantwortet haben) dann befrag halt deine Geister.

Sofern sie dich dafür nicht abstrafen. :rolleyes:
 
Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.
vielleicht beruht das auf gegenseitigkeit ?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
es gibt keinen höchsten,und die geister bestrafen nie sie geben rat und du hast die freiheit ihn zu befolgen oder auch nicht.
bestrafen tust du dich selbst aus welchen gründen auch immer.
 
Es ist sinnlos,.
,Ich hatte wirklich gehofft es gäbe hier Schamanen, welche sich ernshaft mit Fragen anderer Schamanen auseinendersetzen.
Erfahrung oder Wissen teilen.

Fühle mich schamnischer Seits alleingelassen.
Und frage mich, wer hier alles, im Schuf schreibend, Schamanen sind?

Zumindst niemand hier,welchen ich aufgrund seiner Antworten, sowie energetisch anerkenne.

(wohl bin ich anderes ,als ihr^^.....)..

vieleicht wirke ich mehr schamanisch wie du denkst.
ich wende sehr wohl Rituale an,
schlechtes Denken oder Gedankenkarussels einfach abschütteln, indem Tänze das bewirken können, ebenso Körperübungen.
ich käme nicht auf die Idee das schlechte Gedanken bestraft werden, eher woher sie kommen und da schau ich in mich rein.

dein satz mit schlechte Gedanken und dem kopf stossen, den kannst du genauso auf tolle Gedanken und den kopf stossen anwenden.
Beides wirkt beidsam gleich.
Krankheit zb ist keine Strafe sndern eine Folge von etwas und ein Anzeiger zur möglichen Heilwerdung.
 
Was habe ich da nur wieder losgetreten.
Und gelogen habe ich auch noch...:cautious:...
Als ich meinte, ich würde keinen von euch anerkennen.
sorry..
Bitte um Verzeihung.
 
Werbung:
Namaste..
Gibt es soetwas?
Dass, wenn ein Schamane des Höchsten Willen nicht befolgt, dass Dieser dann bestraft wird?
Er auf Umweg, über andere Menschen Ärger bekommt?

Wenn Du mit "dem Höchsten" Gott meinst, dann fällt mir dazu ein, dass es in der Bibel heißt "ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen", wobei es dann einerlei ist, ob es ein Schamane oder ein anderes Wesen ist.
Eine Schamanin erklärte mir mal, dass es so ein Wesen, einen Geist, gibt, auf den im Schamanismus geachtet wird und ich hatte sie so verstanden, dass dieses Geistwesen der Vorstellung von Gott, wie ich sie habe, sehr ähnlich sei.

Ich sehe aber nicht so etwas wie "Strafe" darin, sondern eher das Ursache-Wirkung-Prinzip, oder schlicht, da ist etwas gemacht worden, was nicht ganz in Ordnung ist, auf welche Weise auch immer; ist ein Schlauch löchrig, wird Wasser heraustropfen, und die Konsequenzen bekommen alle mit, die in der Nähe oder mit dem Ereignis verbunden sind.

LG
eva
 
Zurück
Oben