TV-Tipp

Werbung:
Massentierhaltung, Monokulturen, Artensterben - die erste Folge von "Was zerstört Österreich" zeigt, wie leichtsinnig der Mensch hierzulande mit der Natur umgeht und welche negativen Folgen dieses rücksichtslose Verhalten hat. Dabei kommen sowohl die Klimaschützer als auch die Vertreter der Landwirtschaft und Industrie zu Wort.

Dokumentation | A 2020
https://www.atv.at/reportage/was-zerstoert-oesterreich-1/d3180569/
 
Alle Jahre wieder zum 1. Advent - ein Genuss für Aug und Ohr :love:

ZDF 17.55 Uhr

Adventskonzert aus Dresden

Als besinnlichste Zeit des Jahres steht der Advent für das Innehalten, für stille Momente. Das Adventskonzert aus der Dresdner Frauenkirche bietet eine festliche Auszeit zum Jahresausklang.
https://www.zdf.de/kultur/musik-und-theater/adventskonzert-aus-dresden-126.html


übrigens, bis 28. Februar 2021 und auch im Ausland abrufbar.

und Aida Garifullina und Daniel Behle wurde ihr Beruf bereits quasi in die Wiege gelegt...bei Aida merkt man schon am Vornamen und sie ist eine inzwischen waschechte Österreicherin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben