Beten für Gesundheit und Freiheit.

Werbung:
Möchte Morgen Abend dafür beten, damit die Menschheit vom notwendig gewordenen Übel Coronavirus befreit wird.

Unsere Politiker haben einst gebetet und gedankt für unseren Staatsvertrag.....

und uns Österreichern geht es seither immer besser .

Danke liebe Vorfahren... :love::)
 
"Wie viele sind nötig um die Welt zu erlösen?

Ein einziger sagt mein Wunderbuch dazu...

der voll und ganz bereit ist für die Liebe ...

nur ein Mensch reicht dafür aus, das sind wirklich wunderbare Nachrichten!

für die Liebe zu leben, voll und ganz, das ist es - was zuweilen doch einige Menschen tun -

als mir das durch den Sinn ging und ich merkte, es ist doch noch nicht einmal eine Mühe! Es ist doch die schönste Form des Lebens, es tut einem selbst gut und allen um einen her - warum sollte man es nicht tun?

vielleicht weil man manchmal den Eindruck hat, man könnte nicht lieben - aber genau dann kann man auch Gott bitten, dabei zu helfen

es gibt zwei Lieder, die ich in solchen Momenten höre, es sind eigentlich gesungene Gebete an Gott oder das Höhere Selbst - genau diese Liebe zu leben

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich meine Lieblingsgesangsgebete hierher poste - youtube sei dank gibt es sie leicht verfügbar

Wenn man den Liedtitel im Netz eingibt und "deutsch" dann findet man Übersetzungen dafür, ich möchte ungern die Übersetzungen posten, weil ich nicht weiß wie es mit dem Copyright aussieht

aber auf den Punkt gebracht sagen die Lieder aus:

Möge mein Herz offen für diese Liebe sein und mein Leben diese Liebe ausdrücken

A Dios Le Pido


Solo le pido a dios
 
nur ein Mensch reicht dafür aus, das sind wirklich wunderbare Nachrichten!

für die Liebe zu leben, voll und ganz, das ist es - was zuweilen doch einige Menschen tun -

als mir das durch den Sinn ging und ich merkte, es ist doch noch nicht einmal eine Mühe! Es ist doch die schönste Form des Lebens, es tut einem selbst gut und allen um einen her - warum sollte man es nicht tun?

vielleicht weil man manchmal den Eindruck hat, man könnte nicht lieben - aber genau dann kann man auch Gott bitten, dabei zu helfen

es gibt zwei Lieder, die ich in solchen Momenten höre, es sind eigentlich gesungene Gebete an Gott oder das Höhere Selbst - genau diese Liebe zu leben

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich meine Lieblingsgesangsgebete hierher poste - youtube sei dank gibt es sie leicht verfügbar

Wenn man den Liedtitel im Netz eingibt und "deutsch" dann findet man Übersetzungen dafür, ich möchte ungern die Übersetzungen posten, weil ich nicht weiß wie es mit dem Copyright aussieht

aber auf den Punkt gebracht sagen die Lieder aus:

Möge mein Herz offen für diese Liebe sein und mein Leben diese Liebe ausdrücken

A Dios Le Pido


Solo le pido a dios

Oh danke schön....
du hast recht...

es ist schön euch alle zu lieben...
 
Ein einziger Lehrer Gottes. Bitte um Beachtung.



Nicht der Mensch ist damit gemeint.

Alle zu lieben, das ist auch ein Egoideal.
Doch wer lernt den Kurs in Wundern?
Der Körper ist nicht der Lernende.


Vielen Dank für den Hinweis, ein einziger, der ein Lehrer Gottes ist - ist damit Jesus gemeint, denn er brachte ja die Lehre Gottes zu den Menschen - ?
Oder der heilige Geist oder ein Engel?

Oder ist damit die Einheit allen Lebens gemeint?

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Liebe Eva,

hier ein Auszug:


Ein Kurs in Wundern
Handbuch für Lehrer

5. JESUS-CHRISTUS

2. Der Name Jesu ist der Name von einem, der ein Mensch war, jedoch das Antlitz CHRISTI in allen seinen Brüdern sah und sich an GOTT erinnerte. So wurde er mit CHRISTUS eins - nicht länger ein Mensch, sondern eins mit Gott. Der Mensch war eine Illusion, denn er schien ein getrenntes Wesen zu sein, das für sich dahinwandelte in einem Körper, der sein Selbst vom SELBST abzuhalten schien, wie es alle Illusionen tun.
Doch wer kann erlösen, wenn er nicht Illusionen sieht und sie dann als das erkennt, was sie sind? Jesus bleibt ein ERLÖSER, weil er das Falsche sah, ohne es als wahr zu akzeptieren, Und CHRISTUS brauchte seine Gestalt, auf dass ER Menschen erscheinen und sie aus ihren eigenen Illusionen erlösen konnte.

........

6. DER HEILIGE GEIST


4. Der HEILIGE GEIST weilt in dem Teil der Teil des CHRISTUSGEISTES ist. ER stellt dein SELBST und deinen SCHÖPFER dar, DIE EINS sind. ER spricht für GOTT und auch für dich, da er verbunden ist mit BEIDEN.


Ich denke der Lehrer Gottes und auch der Lerner des Kurses ist der oben genannte Teil des Geistes, der Teil des Christusgeistes ist.

12. WIE VIELE LEHRER GOTTES SIND NÖTIG, UM DIE WELT ZU ERLÖSEN?
Die Antwort auf diese Frage ist: einer. Ein ganz vollkommener Lehrer, dessen Lernen vollständig ist, genügt.
........



 
Zurück
Oben