... und immer wieder Türkei

Werbung:
Weswegen? Wegen dem türkischen Mitbürger oder der Polizei?
Wegen dem was die Türkei daraus macht, ich bin überzeugt das unsere Polizei nicht grundlos so handelt, wahrscheinlich hat sich der Mann geweigert und hat die Polizei selbst angegriffen so wie man es auch von unseren covididioten kennt, die dann gegen Beamte hetzen.
 
Wegen dem was die Türkei daraus macht, ich bin überzeugt das unsere Polizei nicht grundlos so handelt, wahrscheinlich hat sich der Mann geweigert und hat die Polizei selbst angegriffen so wie man es auch von unseren covididioten kennt, die dann gegen Beamte hetzen.
Genau diesen Gedanken habe ich gehabt, da ich den Matsch auf dem Gelände sah. Die Aufnahmen wären interessant gewesen, wie er im Dreck liegt die Polizei auf ihm kniet.

Warum geht er nicht in die Türkei zu seinem Sultan, wo alles besser ist?
 
Werbung:
Genau diesen Gedanken habe ich gehabt, da ich den Matsch auf dem Gelände sah. Die Aufnahmen wären interessant gewesen, wie er im Dreck liegt die Polizei auf ihm kniet.

Warum geht er nicht in die Türkei zu seinem Sultan, wo alles besser ist?

Tja das ist eine gute Frage vorallem wenn man sich da schon beschwert über zustände in Deutschland.
Normal ist das nicht.
Noch unnormaler das die Türkei darauf eingeht, aber das ist zündeln.

Was ja leider in einigen Ländern gelungen ist, in Russland hat der Tschechenische Oberhaupt einen negativen Kommentar in Richtung Marcon abgegeben und ihm sogar Anweisungen erteilt, das hat Herrn Putin überhaupt nicht gefallen, sein Sprecher verkündete das dies nicht dem Russischen Recht entspricht das Oberhäupter von Provinzen sich in die Außenpolitischen Angelegenheiten Russlandes einmischen, das darf nur Putin und der Rest hat dahinter zustehen.
 
Zurück
Oben