Deutung großes Blatt "Was kommt privat/familiär auf mich zu"?

Werbung:
Servus liebe/r Tugendengel :)
Entschuldige bitte meine späte Reaktion, mein Sohn wurde am Dienstag (geplant) operiert an der Zunge, das war eine sehr intensive Zeit.

Heute vor 1 Woche war ich bei meiner Ärztin weil ich ja den Verdacht einer Zyste hatte - der sich bestätigt hat, aber als funktionale Zyste. Der Urintest bei ihr war negativ (bei mir zuhause in der Früh positiv), am Dienstag rief sie mich an, dass der Bluttest auch auf eine - sehr sehr frühe - Schwangerschaft hinweist.

Rechnerisch bin ich heute bei 5+0 also Anfang 6. Woche, ich habe am Dienstag Mittag meinen nächsten Termin bei der Ärztin, mal sehen, ob das Ultraschall uns was offenbart, bzw. WAS es uns offenbart.

Ich habe verglichen, dass der Blutwert bei meinem Sohn damals am exakt selben Tag der Schwangerschaft bei 402 lag, dieses Mal liegt er bei 56, also deutlich niedriger und am unteren Rand des Normbereiches - aber ein einmaliger Wert sagt ja nix aus, sondern der Verlauf an sich und ob man am Ultraschall was erkennen kann - das wird sich erst am Dienstag zeigen.

Von dem her - ich bin wohl schwanger, aber ob intakt ist noch nicht bestätigt.
(dafür bin ich seit heute Nacht mit Seitenstrangangina außer Gefecht...)

Mein Freund hat natürlich schon gemerkt, dass ich meine Tage nicht bekommen habe und weiß soweit bescheid - und steckt mich mit seinem schweigenden Panikmodus an, die Positivität "das schaffen wir schon" schwindet bei mir zunehmend dadurch, aber er spricht mit mir leider auch nicht über seine Gedanken, was aber zu erwarten war, so ist er.
 
Zurück
Oben