Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich glaube @verneu hat ein Sektchen geschlürft, Familie und Freunde angerufen und jetzt liegt sie erledigt und seelig schlummernd auf dem Sofa
So ähnlich..... Hab bis späten Nachmittag gebraucht um mich eeeeeeeenlich zu entspannen.... Dann Mut einem Gläschen Sekt, mit dem ich dann tatsächlich zwei Stunden lang angesoffen war.... I vertrag ja immer wneig, aber des hab ich auch noch nicht erlebt hahahaha

Ich danke euch wirklich allen so sehr fürs Ermutigen und Daumen halten und Mitfiebern!!!

Ihr seid so tolle:love::love::love:
 
Werbung:
Moin @verneu :)

Nee, nix abgesoffen, nix Hitzschlag. Bin ein bißchen schreib-träge in den letzten Tagen geworden.

Ist, wirklich kühl im Moment, aber nachmittags soll es ja wieder recht warm werden.

Zu deiner Intu-Frage: Du wirst das Gewicht halten und eher kurz vor der Prüfung sogar etwas abgenommen haben - ich denke, vor Aufregung :whistle:

Übrigens, was ich seit einigem Wochen recht regelmäßig mache: Ich futtere täglich eine große Portion rohes Obst und Gemüse, zwischendurch über den Tag verteilt. Also ungefähr 2-3 Handvoll; Staudensellerie, Kohlrabi, Cocktailtomaten, Gurke, Karotten, Trauben, Äpfel... ich esse recht viel, auch Süßes, aber ich habe durch die Rohkost tatsächlich etwas abgenommen und auch meine Haut ist besser geworden.

Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
.... Ich habs ja nicht geglaubt, wenn ich ehrlich sein soll.... Aber so wie du es gesagt hast, kam es: ich hab mein Gewicht gehalten und kurz vor der Prüfung bissi abgenommen....

Vielen Dank für deine intu!!
 
Zurück
Oben