Heilstein um Exfreund zurück zu bringen

@Tina75

Ähm... Du kannst sicher lernen, konzentrierter damit umzugehen. Das ist eine Frage der inneren Ruhe und Freiheit von Blockaden.

Aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr bereits eine telepathische Verbindung habt? Hier kann man nix lernen. Es ist da oder nicht da.

Oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne das ist richtig aber ich war der meinung das eine gezielte Kommunikation Übung braucht auch aufgrund der Trennung. Das war mein Gedanke. So war da schon eine. Dachte das das dann ein anderer Ausgangspunkt jetzt wäre. Das Problem ist das ich für mich in meiner jetzigen Gefühlslage unsicher bin. Ist da was spüre ich da was oder bilde ich es mir ein.? Wünsche mir halt das es wieder wird. Aber natürlich noch mal betont nicht gegen seinen Willen also schwarz magisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben