Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:D..ich kenne keinen covidleugner..also gegen wen gehst du dann hier immer an?
die demonstanten und nicht gleichgeschaltete die sich für die grundrechte einsetzten?..
um beim thema zu bleiben..wie es auch du immer machst..:sneaky:
Da musst du mir erst mal zeigen, obwohle keinen Sinn macht mit dir darüber zu dikutieren. Du liest nicht richtig, erkläre mir doch mal für welche Grundrechte demonstrieren die denn?

Ich sehe nirgendwo, dass Grundrechte beschnitten sind. Jetzt bin ich aber mal gespannt.

In meinem vorherigen Beitrage habe ich erwähnt, dass ich mein Leben lebe wie vorher.
Nach deinen Behauptungen muss ich davon ausgehen, da ich keine Änderung verspüre waren diese Grundrechte vor Corona bereits nicht mehr da.
 
Da musst du mir erst mal zeigen, obwohle keinen Sinn macht mit dir darüber zu dikutieren. Du liest nicht richtig, erkläre mir doch mal für welche Grundrechte demonstrieren die denn?

Ich sehe nirgendwo, dass Grundrechte beschnitten sind. Jetzt bin ich aber mal gespannt.

In meinem vorherigen Beitrage habe ich erwähnt, dass ich mein Leben lebe wie vorher.
Nach deinen Behauptungen muss ich davon ausgehen, da ich keine Änderung verspüre waren diese Grundrechte vor Corona bereits nicht mehr da.

du unterstellst mir nicht zu lesen?..du liest ja nicht mal was ich dir als letztes zitiert haben..

jetzt höre aber du mal auf..es wurden verdammt viele grundrecht extrem eingeschränkt..das geht von der freien entfaltung bis zum grundrecht der freien berufsentfaltung..wurde auch im thread von Amant des öfteren erwähnt..aber dies interessiert dich wohl weniger weil du es nicht sehen willst..ebenso die auswirkungen..

das dich nichts davon betirfft glaube ich dir gerne..
so, jetzt ist aber wirklich schluss für mich..habe nicht die zeit so lange vor dem pc zu sitzen..auch wenn es zb. @Luca.S nicht gerne sieht..:)
 
ja ja, so dachten in etwa die leute die die ns zeit auch akzeptierten..denn angangs wurde alles besser..und als es zu spät war, war es zu spät..
Dir ist schon klar, dass die Nationalsozialisten mit Hitler erst 1933 an die Macht kamen und nicht zur damals etablierten Regierung gehörten, so wie jetzt Merkel & Co.?
 
jetzt höre aber du mal auf..es wurden verdammt viele grundrecht extrem eingeschränkt..das geht von der freien entfaltung bis zum grundrecht der freien berufsentfaltung..wurde auch im thread von Amant des öfteren erwähnt..aber dies interessiert dich wohl weniger weil du es nicht sehen willst..ebenso die auswirkungen..
Ich fühle mich weder in meiner freien Entfaltung noch in meiner Berufsentfaltung eingeschränkt.

Das musst du mir genauer erklären, :doof:
Wo fühlst du dich eingeschränkt? Du erzählst du gehst deiner Arbeit nach ohne Abstand und Maske.?
 
ganz einfach..die früheren kleinen, friedlichen anticorona demos wurden oft durch staatsgewalt aufgelöst..
das macht in der regel kein demokratischer staat...
Du meinst doch die zwei alten Xanthippen die sich nicht an die Regeln gehalten haben und dann von der Polizei flach gelegt wurden, wie hier von Orphina berichtet wurde.

Das war doch nach Meinung der Maskenverweigerern eine große Demo. Natürlich kam die nicht an den 1.8. 2020 mit 1,3 Millionen Teilnehmern ran. Daher eine kleine Demo wie du meinst.

Von diesen beiden hört und sieht man auch nichts mehr. Bestimmt bei Brot und Wasser hinter Gittern.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir nicht alles von der Regierung gefallen lassen möchte. Manchmal ist Corona offensichtlich nur eine Ausrede, um etwas bei der Bevölkerung durchzusetzen, was sie ohne die Angst vor Ansteckung nicht hätten durchsetzen können.

Außer mir scheint auch keiner zu merken, was für eine große Manipulation da läuft. Alle sind auf die Masken reingefallen und demonstrieren fleißig dagegen. Das ist genau das, was die Regierung wollte, damit die eigentliche Manipulation unbemerkt durchgezogen werden kann.

Aber nicht mit mir. Sagt mal Leute, merkt ihr denn gar nicht, wie ihr von der Merkel-Diktatur zu blökenden Schlafschafen gemacht werdet? Merkt ihr nicht, was tatsächlich durchgestzt werden soll?

DIE REGIERUNG BEFIEHLT, DASS WIR UNS DIE HÄNDE WASCHEN SOLLEN

Wann hat es das in einem demokratischen Land schon mal gegeben? Dass mündige Bürger nicht mehr selbst entscheiden dürfen, wie oft und wie lange sie sich die Hände waschen dürfen? Früher hatte ich das Recht, mir den ganzen Tag nicht die Pfoten zu waschen, wenn mir danach war. Jetzt soll ich mir so oft wie möglich die Hände waschen. Darf auch nicht mehr selbst bestimmen, wie lange ich sie wasche, muss jetzt ein Happy Birthday dabei trällern.:confused:

Und warum sollen wir das tun? Ich sag es euch: die Regierung und Bill Gates wollen uns im nächsten Frühjahr mit einem Impstoff besprühen, der in unsere Haut eindringt. Dafür muss aber monatelang der Schutzfilm an den Händen weggewaschen werden. Besprüht werden wir durch Flugzeuge, die durch künstliche Wolken getarnt sind, so dass wir glauben, durch einen leichten Frühlingsregen zu laufen. Chemtrails sind ein Scheiß dagegen.

Gleichzeitig wird uns erlaubt, in Supermärkten keine Masken mehr zu tragen. Die Bevölkerung wird glauben, sie habe den Kampf um das Grundrecht "Keine Masken" gewonnen und in Jubel ausbrechen. Währenddessen werden die Staatschefs sämtlicher Länder der Welt, gemeinsam mit Bill Gates, ein Zoom-Meeting durchführen, bei dem sich mindestens einer der Regierungschefs vor Lachen bepissen wird, weil die gesamte Weltbevölkerung ihnen auf den Leim gegangen ist.

Als ich heute aus dem Supermarkt ging, hing da ein Plakat: "Bitte vergessen Sie nicht, sich zu Hause die Hände zu waschen".

Da war das Maß bei mir voll.

Ich rufe zur Demo am nächsten Schaltjahrtag vor dem Reichstag auf. Unser Motto wird lauten "Meine dreckigen Hände gehören mir."

Attila Hildmann wird mit einem Bauchladen herumgehen und vegane Leberwurstbrote verteilen, für die Kinder gibt es eine Hüpfburg. Kann bitte jemand ein Megaphon mitbringen und es mir leihen? Ich werde mich vor dem Reichstag zur Reichskönigin ernennen und möchte, dass es auch jeder mitkriegt.

FOLGT MIR IN DIE FREIHEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben