Was haltet ihr von diesen "Grey-Aliens"

Echt oder nicht?

  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%
  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
"Wir glauben ja, wir sind das Non-Plus-Ultra".
Die Natur biegt sich gerade unter der Last der Menschen.
Ich habe gehört, der Walhai steht kurz vor seiner Ausrottung, der größte Fisch der Welt.
Ich bin Indigo und ich bin diese fiese
raffgierige Welt leid.-
Vielleicht ist die
Menschheit ja eine Seuche?
Sebastian13
 
Werbung:
Und nochmal:
Es gibt schätzungsweise 2 billonen
Galaxien im Universum.
Was für ein Hinterwäldler muß man sein um zu sagen: "Wir sind es. Für uns ist Alles da".
LG Sebastian
 
"Wir glauben ja, wir sind das Non-Plus-Ultra".
Die Natur biegt sich gerade unter der Last der Menschen.
Ich habe gehört, der Walhai steht kurz vor seiner Ausrottung, der größte Fisch der Welt.
Ich bin Indigo und ich bin diese fiese
raffgierige Welt leid.-
Vielleicht ist die
Menschheit ja eine Seuche?
Sebastian13
Vielleicht solltest du mit dem Walhai schwimmen gehen, solange es noch geht?
Anstatt dich mit "moralisch unantastbaren" Argumenten auszukotzen. Das Forum ist kein Mülleimer, auch wenn manche es so handhaben mögen.
 
Was hat die größtmögliche Einfalt in einem Forum von Freigeistern zu suchen??? - kotz.
Eigenlich sind sogar alle Haie gefährdet ("400mio.Jahre und jetzt ist Schluß").
Ich glaube, Außerirdische waren schon lange vor einer menschlichen Kultur zugegen.
Die Menscheit "bereinigt" alles in wenigen Jahren.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
MACHTWORT, Herr "Forumsmeister".
-würg,-kotz-Müll-
Jedem das Seine
 
Tut mir leid, Leute.
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ein
"Thread, ein Post ein Forum" etc.ist.
Ich dachte, ich setze irgenwie meine Gedanken ins Netz, esotherisch, das bin ich nuneinmal und schaue ob mich jemand versteht.
Dies Zitat ist für mich der einzige Kommentar von Sinn und Verstand und auch Gewicht auf meine Anfrage
(EngelChristian).
Ich hoffe, daß es in diesem Forum fortan weniger Agression und mehr Offenheit zu diversen Ansichten aber auch zu Perspektiven gibt, die man vielleicht nicht gleich versteht,
wenn überhaupt
 
Ich bin leider "ausgerutscht" und habe meine Nachricht unvollendet abgeschickt.
Ich will eigentlich nur sagen, daß dieses Thema in dieser Öffenlichkeit für mich jetzt abgehakt ist.
Danke EngelChristian, für dein seriöses Feedback.
LG Sebastian
 
Es gibt schätzungsweise 2 billonen
Galaxien im Universum.

die erkundung hat erst begonnen. man wird schon bald feststellen, dass das bisher erkannte all, nur ein kleiner ausschnitt aus einem noch viel gewaltigerem weltorganismus besteht. die kosmische entwicklung ist die ursache unseres daseins. die vom heutigen menschen gedanklich faßbare welt, mit allen ihren formen, besteht aus einem baustoff: der urkraft. sie bildet den oraganismus des alls.

die am höchsten entwickelte form auf unserem planeten - ist der mensch. die fähigkeit des denkens und der bewußtheit ist am weitesten gediehen. du als indigo wirst es verstehen. diese fiese welt braucht niemand leid sein.
 
Werbung:
Tut mir leid, Leute.
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ein
"Thread, ein Post ein Forum" etc.ist.
Ich dachte, ich setze irgenwie meine Gedanken ins Netz, esotherisch, das bin ich nuneinmal und schaue ob mich jemand versteht.
Dies Zitat ist für mich der einzige Kommentar von Sinn und Verstand und auch Gewicht auf meine Anfrage
(EngelChristian).
Ich hoffe, daß es in diesem Forum fortan weniger Agression und mehr Offenheit zu diversen Ansichten aber auch zu Perspektiven gibt, die man vielleicht nicht gleich versteht,
wenn überhaupt
Hier wird immer wieder auf dieselbe Weise argumentiert und rechtfertigt, um seinen Müll abzuladen.
Meine Kritik hieran ist nicht aggressiv, bloß ist so mancher Kram nach vier Jahren in diesem Forum einfach nur noch repetitiv zu lesen.
Sich über Menschen auszukotzen ist leicht, wirklich leicht. Aber inwiefern bitte bereichert ein weiterer Kotzbrocken diese Welt? Esoterik ist was anderes.
 
Zurück
Oben