Rein Vegetarische Imbisse und Restaurants in eurer Umgebung

Köln: Bärenstark (Venloer Str. 531)
Artikel aus geheimtipp-koeln.de.
Sympathische Laden, leckere Gerichte.

Hannover: Vegan Village (Calenberger Str. 1)
Eher einfach gehalten, die Gerichte simpel und lecker.
Bezahlung auf Freiwilligkeit; jeder Gast gibt, was angemessen erscheint.
Betrieben von buddhistischen Mönchen aus Vietnam(?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich (derzeit in Berlin) finde für jetzt den kleineren Geldbeutel die veggi Läden (lokale & Fast Food) in Berlin Kreuzberg ganz ok. Man braucht nur wenn man von der Warschauer Straße durch die Oberbaumbrücke durch lang läuft in Kreuzberg nur wenige 100 Meter durch die Falkenstein Straße Langlaufen. Da wird man durchaus fündig. Vor den Drogen Dealer die in Gruppen da rum stehen, braucht man keine Angst haben, die tun keinen was. Die Zeitung übertreibt da ein wenig. Man kann sein Essen mitnehmen und sogar gemütlich im Görlitzer Park sich auf die Wiese setzen/legen und genießen.

In Berlin schießen die veggi Läden, auch Veggi Burger Läden, veggi asiatische Läden bis rein in den Orient rein und schießen immer mehr aus dem Boden raus. Also in Berlin bumt es immer mehr was veggi angeht. Woanders er gar nicht. Komplett alles im Dornröschenschlaf.

Die Auswahl an z.B fast food veggi Ist enorm. Kaum zu glauben. Man braucht wegen der großen Auswahl schon paar Minuten um alles zu orten auf der Speise Karte. Woanders gibt es nur 1-2 Produkte .
 
wo in richtung matzn 2243 gibt es ein vegetarisches lokal?bin ja fleischesser muss aber wegen gicht umsatteln.danke
 
Werbung:
Zurück
Oben