möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ein paar Worte zu meiner 9er ;)
Wir haben uns kennengelernt und es hat bum gemacht. ❤️Es ist so eine große Leidenschaft zwischen uns da das es schon unheimlich ist. Das Problem ist nur wir sind beide gebunden. Bitte steinigt mich jetzt nicht ich weiß das es nicht ok ist. Ich weiß auch noch nicht wie es weitergehen soll?! Habe totales Gefühlschaos deshalb auch die 9er. Die Sense Richtung Ring zeigt ja auch schon die Gefahr für die Beziehung. Wobei Ring und Lilie die sexuelle Beziehung anzeigen würde.Und das Herz in der Schlange falsche Liebe ? Ich bin so aufgeregt und gespannt was ihr meint. :)
 
Wir haben uns kennengelernt und es hat bum gemacht. ❤️Es ist so eine große Leidenschaft zwischen uns da das es schon unheimlich ist. Das Problem ist nur wir sind beide gebunden.

Bei solch einer Problematik mit mehreren Beteiligten würde ich die Auslage einer großen Tafel für deutlich aussagekräftiger halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben