was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Sehr lecker, macht Appetit nur unser italienischer Laden ist zu. Im ganzen Internet
Saccotini nicht zu finden.:(
Wundert mich jetzt :dontknow:, denn obwohl ich das Wort (neugierig geworden) gerade falsch bei Google eingetippt habe (“Saccottini“ wäre korrekt, oben hab ich's auch falsch geschrieben), ist gleich ein ganzer Haufen gekommen, Wikipedia-Eintrag, Bilder etc.
 
Boeuf Stroganoff , allerdings nicht auf Bandnudeln, sondern mit Buchweizen (passt sehr gut, auch zum Gulasch).
 
Wundert mich jetzt :dontknow:, denn obwohl ich das Wort (neugierig geworden) gerade falsch bei Google eingetippt habe (“Saccottini“ wäre korrekt, oben hab ich's auch falsch geschrieben), ist gleich ein ganzer Haufen gekommen, Wikipedia-Eintrag, Bilder etc.
Das schon, jedoch keine Kaufangebote, bei Hilgona allerdings zu bekommen. Jedoch mehr für eine Kantine, denn das Angebot kostet 48 Euro. Menge weiß ich jetzt nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben