drittes Auge, Zirbeldrüse

Werbung:
z.B. über entgiften

noch nie gehört, dass man es entgiften kann, aber darüber meditieren kann man, vielleicht ist das eine Reinigung, obwohl ich denke, es kann nicht unrein sein....aber egal, du kannst dir ein Mantra machen und auf das dritte Auge meditieren, mit der Zeit siehst du dann etwas, solltest aber nicht länger als höchstens 20 min meditieren.

Hast du denn Meditationserfahrung.?
 
Soweit mir bekannt ist, soll so eine Reinigung mittels Apfelessig funktionieren.
Zur Anwendung gibt es im Netz genügend Hinweise.

Würde aber meinen, das eine reduzierte, gesunde und relativ gering erdende Ernährung da
zielführend wirkt, in Zusammenarbeit mit guter und gründlicher Erdung.
Der Hinweis auf Meditation und Energiearbeit wurde ja bereits gemacht.

Je intensiver man im Hier und Jetzt lebt, um so tiefer die Eindrücke der hellen Sicht und
des Versehens.

Zudem denke ich, das eine reine Ausrichtung allein auf das 3. Auge eher unvorteilhaft ist.
Es braucht alle 7 Chakras.

Greets
Will
 
Werbung:
Die Zirbeldrüse entgiften und entkalken ist sehr wichtig für den ganzen Körper. Sie dirigiert alle anderen Drüsen. Bei uns ist sie inzwischen sehr verkalkt. Als erstes soll man Fluor meiden und Borax einnehmen. Die Dosierung ist wichtig. Macht euch schlau im Netz. Da gibt es eine Menge Tipps.
 
Zurück
Oben