Song der dich im innersten trifft

Für dich, mein Herz. Diese Musik berührt mich, weil hier genau gesagt wird, was ich dir sagen möchte.

Und ich bin Jemand, der großen Wert auf die Tiefsinnigkeit von Musik legt bzw. Auf die Texte. Ist mir also egal, ob das mach einer als kitschig bezeichnet. Für mich macht das Sinn.



Illegal2001... Sind schon alte Humpen. Aber schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nie zusammen gehört. Auch wenn wir das Phantom der Oper mögen. Aber für mich Ist dieses Lied persönlich untrennbar mit meinem Seelchen verbunden.

Gerade heute, bin ich in dieser Stimmung, weil es kaum auszuhalten ist, wie es gerade ist. Ich höre das Lied aber auch immer wieder gerne, wenn ich in einer besseren Stimmung bin. Es ist einfach schön und erinnert mich an eine Zeit, in der er mir gerne geschrieben hat. Das war schön. Das Lied ist schön und geht mir sehr nahe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht jede Liebe, die man erlebt, eine Seelenverwandtschaft - ? Ganz gleich wie es immer mal ausging oder gar nicht Realität wurde, so hab ich es jeweils immer empfunden, im innersten ...

 
Werbung:
Zurück
Oben