Was ist das für eine Verbindung die ich zu dieser Person habe?

es ist gut möglich, dass Du innerlich schon weiter bist und sie noch nicht auf den Trichter gekommen ist
es ist gut möglich, dass sie innerlich noch ein paar Verletzungen der Vergangenheit mit sich rumschleppt und sich noch nicht mal auf eine Freundschaft einlassen kann
es ist also wahrscheinlich
dass diese Freundschaft etwas ist, was wirklich jetzt noch nicht einmal möglich ist

als sie das sagte, klang es auch so, als würde sie generell sowas nicht können, also so:"Ich kann nicht mit dir befreundet sein" es war so auf sich selbst bezogen, dass ich mich gefragt habe, ob das Problem vllt bei ihr liegt (ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte, mir fällt es oft schwer meine Gedanken im Worte zu fassen...)

alleinsein und/oder woanders verlieben ist der bessere Weg, das ist wahr

bloß nicht neu verlieben! das hab ich so satt!!! allein sein wird es wohl jetzt erstmal sein müssen :unsure:

oh, übrigens - wegen mir brauchst nicht auf die Texte eingehen .. ist alles gut ...

ich will aber! dafür muss ich mich aber voll und ganz darauf konzentrieren und das geht im Moment nicht!
 
Werbung:
als sie das sagte, klang es auch so, als würde sie generell sowas nicht können, also so:"Ich kann nicht mit dir befreundet sein" es war so auf sich selbst bezogen, dass ich mich gefragt habe, ob das Problem vllt bei ihr liegt (ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte, mir fällt es oft schwer meine Gedanken im Worte zu fassen...)

ja, siehst, sie knabbert selbst an was rum, da muss sie durch, hilft nix

bloß nicht neu verlieben! das hab ich so satt!!! allein sein wird es wohl jetzt erstmal sein müssen :unsure:

allein ist man immer in guter Gesellschaft, das ist das Gute daran, und man kann in Ruhe die Verliebtheiten verdauen, die man satt hat


ich will aber! dafür muss ich mich aber voll und ganz darauf konzentrieren und das geht im Moment nicht!

ja, ok, ich freu mich drauf
eilt ja nicht

ich gehe jetzt ja selbst offline
und wünsch Dir einstweilen alles Liebe

eva
 
Ihr spiegelt Euch, könntet einander wie gute Freunde bei der jeweils eigenen Entwicklung helfen, denn es gibt Erfahrungen, die ähnlich sind, es gibt auch ähnliche Verletzungen (die vielleicht nicht voreinander offenbart werden können, weil die Vertrautheit und ein Austausch über private Erfahrungen derzeit nicht möglich ist).

Ich denke auch, dass wir als gute Freunde sehr gut funktionieren würden! (wie du aber auch schon vorhin geschrieben hast, ist sie wohl momentan nicht in der richtigen Verfassung dafür)

Alles nur Einbildung ist es sicher nicht.
Es steht der Mond zwischen dem Herrscher und der Herrscherin - da gibt es schon Resonanz und eine Nähe der Wesen.

Bin ich froh, dass es auch in den Karten steht! Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass ne Macht von Oben, will dass wir zusammen sind und uns deshalb immer wieder zusammen führt oder versucht uns in die richtige Richtung zu lenken... (glaub mir, es warn echt schon viele merkwürdige Zufälle, und ich red nicht nur von Zeichen oder so, denn da kann man auch of zu viel hinein interpretieren!)

Daher kommt wohl das Hochgefühl bei einem Kontakt. Das ist ein energetisches Wiedererkennen eines anderen "vom gleichen Schlag". Das tut gut.

sie lässt mich fühlen wie kein anderer zuvor! (es sei denn, ich hab dieses Gefühl einfach vergessen...)
Ich hab mich mal gefühlt wie auf Drogen, einfach nur, weil wir Zeit miteinander verbracht haben! Ich war einfach nur glücklich, hab mir keine Gedanken gemacht, das war ne schöne Zeit!!! (und ich hab schon davor und danach sehr viel scheisse durchgemacht, also das heißt was!!!)

Wenn sich das gut anfühlt, weißt Du, dass es richtig ist.

ich hab mich oft gefragt, wie kann es sich so richtig anfühlen, wenn es doch offenbar falsch ist?

auch jetzt noch werd ich das Gefühl nicht los, dass da was war, auch bei ihr! allein ihre Blicke! aber ja, man kann da leicht was falsch hinein interpretieren..., aber bei dem einen Mal, hats auch ne Freundin gesehen und die meinte auch, dass da was sein könnte!

ich dachte echt, ich wäre jetzt soweit..., naja, mal drüber schlafen... :sleep:
 
, weil wir (welch Zufall
Zufälle gibt es nicht, wenn du jedoch Zu-Fall meinst, dann könnte es sein.

Es ist alles oben wie unten, daher bekommen wir das was uns zu-fällt und zwar immer in dem Moment, wenn wir nicht damit gerechnet haben.Daher würde ich hier seeeehr aufmerksam lesen was die Kartendeuterinen wirklich sagen.
 
Zufälle gibt es nicht, wenn du jedoch Zu-Fall meinst, dann könnte es sein.

Es ist alles oben wie unten, daher bekommen wir das was uns zu-fällt und zwar immer in dem Moment, wenn wir nicht damit gerechnet haben.Daher würde ich hier seeeehr aufmerksam lesen was die Kartendeuterinen wirklich sagen.

meinst du es ist Schicksal?

naja, ich versteh nicht alles, leider :unsure:
 
diesmal hab ich die Frage gestellt
ob diese Person Gefühle für mich hat und wenn ja, welche Art der Gefühle es sind! Und diese Karten sind raus gekommen:

Erst "the world" alleine
da hatte ich das Gefühl, sie soll in der Mitte liegen!
dann sind 4 auf einmal rausgefallen
5 of pentacles, 10 of swords, 7 of pentacles und 10 of pentacles
dann sind 3 auf einmal raus gefallen
8 of cups, the high priestess und father of swords
dann hat sich eine aufgedeckt beim mischen, bei der war ich mir nicht sicher, ob ich sie nehmen soll oder nicht, das war die 5 of cups
und zum Schluss noch eine einzelne, die mother of cups, und ich hab sie über die 5 of cups gelegt!

dazu zu sagen ist noch, dass ich nur Karten genommen habe, die von selber raus gefallen sind und sie eher nach Gefühl hingelegt habe!

ich hoffe ihr schaut mir noch in die Karten, ich will einfach nur ein bisschen mehr verstehen können und gleichzeitig finde ich auch interessant, wie ihr das seht!

lg
 

Anhänge

  • _20200606_210407.JPG
    _20200606_210407.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 8
meinst du es ist Schicksal?

naja, ich versteh nicht alles, leider :unsure:

Manche dinge sind uns vorbestimmt und andere können wir gestalten wie wir es wollen

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Niebuhr

Sieh dir meine Signatur an.
 
diesmal hab ich die Frage gestellt
ob diese Person Gefühle für mich hat und wenn ja, welche Art der Gefühle es sind! Und diese Karten sind raus gekommen:

Erst "the world" alleine
da hatte ich das Gefühl, sie soll in der Mitte liegen!
dann sind 4 auf einmal rausgefallen
5 of pentacles, 10 of swords, 7 of pentacles und 10 of pentacles
dann sind 3 auf einmal raus gefallen
8 of cups, the high priestess und father of swords
dann hat sich eine aufgedeckt beim mischen, bei der war ich mir nicht sicher, ob ich sie nehmen soll oder nicht, das war die 5 of cups
und zum Schluss noch eine einzelne, die mother of cups, und ich hab sie über die 5 of cups gelegt!
Mal wieder eine unschlagbar kreative Art der Auslage. Wie könnte ich da wiederstehen? :D

Du hast dir eine umgekehrte Pyramide ausgelegt, mit der Hohepriesterin in der Mitte. D.h., du wirst nicht alles erfahren.
Die Welt hier erinnert mich an eine Teetasse, die anderen Karten ergeben den Aufguss und die Mischung, die serviert wird.

Sie bewegt sich zwischen zwei Welten. Das eine ist das, wovon niemand etwas weiß und was sie verbirgt. Sie kann in sich abtauchen und vor deinen Augen verschwinden. Sie trauert allein um Dinge, die nicht mehr sind und nicht mehr sein können. In diesen Phasen ist sie nicht ansprechbar. Trost wird sie nicht annehmen.

Wenn sie wieder auftaucht, möchte sie nicht an ihr Abtauchen erinnert werden. Wie ein Star steht sie dann wieder auf der Bühne und es sieht so aus, als wäre dieser Ort ihre natürliche Umgebung. Sie steht entweder auf der Bühne oder sie existiert nicht für ihre Umgebung.

Kritischer, wacher Verstand, Einzelgänger. Sie ist nicht interessiert an einer Bindung, sondern an dem Projekt, das entstehen kann, wenn Energien miteinander tanzen.
Wenn sie mit dir zusammensein will, hält sie nichts davon ab, mit dir Zeit zu verbringen.
Wenn sie was anderes zu tun hat, gilt das gleiche: nichts hält sie davon ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben