USA Sommer 2020 Beginn einer neuen Ära?

Letztendlich brachten Putin und Freunde Trump an die Macht, und China wird ihn digital stürzen.
Den alten fetten egoistischen Milliardär passiert das was passieren soll. Ob die Welt danach besser wird, wage ich zu bezweifeln.
Es wird neue Übel geben, das gehört halt dazu.
Wir denken immer, das eine oder andere Land mit ihren Machthabern ist so und so schlimm und andere noch schlimmer.

Ich sehe allerdings dahinter einfach Mächte, die sich der Länder und ihrer Vertreter bedienen um eigene Ziele umzusetzen.

Und wir Menschen halten die KRAFT in unseren Händen. Wir können uns doch dessen bedienen, was uns ausmacht. Man muss nicht plündern und zerstören. Es reicht, wenn man die Wahrheit aufzeigt und sie dann auch lebt.

Was ich wirklich schlimm finde sind Technologien, die uns Menschen schaden wie 5G auf dem Vormarsch. Eine zerstörerische Technologie. Und warum will man uns zerstören und vor allem wer ist es denn?
 
Werbung:
Was ich wirklich schlimm finde sind Technologien, die uns Menschen schaden wie 5G auf dem Vormarsch. Eine zerstörerische Technologie. Und warum will man uns zerstören und vor allem wer ist es denn?

Ein weiterer Unfug. 5 Mio Herz kann nicht mehr durch Wände, wie die davorgenutzen tieferen Frequenzen, sie sind wegen der Vereinfachung des Datensalats unseres Wohlstandes, aber weniger schädlich, als das zuvor. Bei all dem Müll der darüber im Inet steht... such dir einen Technofachmann, der erklärt dir das. Ich nur das mit der Angst. So uns jetzt ist Schluss. Muss Betti.
alles Gute.
 
Was meinst du, warum Trump von Anfang an Twitterte, sich der sozialen Medien bedient hat?

Er traute und traut den ganzen Lügenpresse nicht und machte einfach das, womit sie nicht gerechnet haben. Er ist nicht verrückt, das ist seine Art gegen die Elite vorzugehen.



Den Heiligenschein von Herrn Trump habe ich noch nicht bemerkt. :)



:blume:
 
Auf der Trauerfeier in Minneapolis gab es gestern hochrelevante Statements.
--------
"Seit über 400 Jahren konnten wir niemals die sein, die wir sein wollten oder erträumt haben zu sein, weil ihr Euer Knie in unseren Nacken drückt."
Floyd sei an einer anderen Pandemie gestorben als Corona, sagte der Anwalt der Familie, Benjamin Crump, in seiner Rede. Die Pandemie von Rassismus und Diskriminierung in Amerika habe den 46-Jährigen getötet.

Pastor Sharpton forderte die Besucher der Gedenkfeier auf, acht Minuten und 46 Sekunden inne zu halten. Genau die Zeit, die George Floyd in Minneapolis am Boden gepresst lag, mit dem Knie des Polizisten in seinem Nacken. Selbst als Floyd bewusstlos war, griffen die anderen am Einsatz beteiligten Beamten nicht ein. Floyd starb in Folge der Polizeigewalt noch am Tatort.
https://www.tagesschau.de/ausland/trauerfeier-george-floyd-103.html
 
  • Trump benutzte auf seinem Twitter-Konto Bilder von rassistischen Webseiten und Zitate des faschistischen Diktators Mussolini. Er verbreitete auch eine rassistische und falsche Statistik, in der behauptet wurde, dass weiße Mordopfer vor allem von Schwarzen getötet worden seien.
  • Der umstrittene Sheriff Joe Arpaio, der wegen seines Festhaltens an rassistischen Polizeimethoden verurteilt worden war, wurde von Trump begnadigt.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-hat-sich-schon-oft-rassistisch-geaeussert-article21146123.html

Vielleicht wiederholt sich letzteres ja bald. Wenn sich die Wogen geglättet haben und der Fall vergessen ist.
 
Trump möchte einen großen Teil der Soldaten aus Deutschland anziehen, was mich sehr freut und wenn feststeht wohin diese Soldaten gehen, wird man besser verstehen in welche Richtung alles geht, ich wette die kehren zurück nach Hause und das dies der Anfang vom Ende der USA-Truppen in Deutschland ist...ist ein reines Gefühl, was zum ganzen Bild aus der Sicht die ich zu dem Thema habe passen würde.

https://www.br.de/nachrichten/deuts...-us-soldaten-aus-deutschland-abziehen,S13zb7B
 
Werbung:
Zurück
Oben