vienna people

so gruppen sind mir zu viel … aber würde auch gerne spirituelle leute in wien kennenlernen - am besten solche die am ehesten einen mystischen weg gehen und allem spirituellen und alternativen gegenüber offen sind.
weiss nicht Freigeister und sowas.
bin ein netter typ - also mit mir gibt's eigentlich keinen streit oder sowas - heb auch mal gern ein glas ab und zu. ka. will nur kein stress. und hab n kleinen knall :D
also wenn wer lust hat auf philosophieren und spirituelles miteinander - völlig egal wer - meldet euch :)
 
Werbung:
Unser erstes Treffen nach dem Lockdown,
hoffentlich seid Ihr alle gesund und munter:

Freitag, 24. Juli,

wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
1210 Wien, Donaufelderstr. 101/Carminweg,
links neben der Stiege beim Eingang
(bei Schönwetter die ersten Stunden im Gastgarten),
Bim & Nightline,
http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen:fahren:,
Neulinge stets willkommen:blume:,
wir freuen uns auf rege Teilnahme:winken5:!
 
Freitag, 24. Juli,
wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",​

Halli naturalhealer! Ich würde sehr gern zum Treffen kommen! Wäre ein recht langer Weg für mich plus Übernachtung. Ich wäre sehr interessiert daran, wie so ein Treffen aussieht. Wie viele Leute kommen da so ca, und wie lange dauert es? Wäre lieb, wenn du mir ein wenig schildern könntest, was mich erwartet. :D

Liebe Grüße, Solara!
 
Halli naturalhealer! Ich würde sehr gern zum Treffen kommen! Wäre ein recht langer Weg für mich plus Übernachtung. Ich wäre sehr interessiert daran, wie so ein Treffen aussieht. Wie viele Leute kommen da so ca, und wie lange dauert es? Wäre lieb, wenn du mir ein wenig schildern könntest, was mich erwartet. :D

Liebe Grüße, Solara!

Servus,

wir sind meist zwischen sechs und zwölf Personen, von Mitte Dreissig bis Mitte sechzig;
viele lernten sich dort schon vor etlichen Jahren kennen, es kommen aber auch immer wieder
neue Gesichter hinzu - alles recht zwanglos. Unter der jüngeren Generation dürften
energetische Themen (oder persönliche Gespräche?) anscheinend (leider!) weniger Resonanz finden;
auch werden hierorts oftmals Besuche von Forumsteilnehmern angekündigt,
welche niemals stattfinden ... macht aber nichts, wir sind und bleiben m. E. eine tolle Truppe,
und diese hält sich seit immerhin anderthalb (sic!) Jahrzehnten.
Meistens verabschieden wir uns zwischen Mitternacht und zwei Uhr,
je nach Stimmung und Teilnehmerzahl.
Die Leute nehmen teilweise auch recht lange Anfahrtswege in Kauf.:fahren:
Gequatscht wird über Karma, Reinkarnation, Magie u. v. m.,:angel2::engel::zauberer1:zauberer2
dazwischen legen wir auch Karten.

Danke für Deine Anfrage!
 
Nach einem phänomenalen Juli-Treffen
geht's in Bälde weiter:

Freitag, 28. August,

wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
1210 Wien, Donaufelderstr. 101/Carminweg,
links neben der Stiege beim Eingang
(bei Schönwetter die ersten Stunden im Gastgarten),
Bim & Nightline,
http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen:fahren:,
Neulinge stets willkommen:blume:,
wir freuen uns auf rege Teilnahme:winken5:!
 
Toll war's :grouphug: im "Schanigarten",
für Oktober wurde bereits reserviert:

Freitag, 09. 10.,

wie immer ab etwa 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
1210 Wien, Donaufelderstr. 101/Carminweg,
links neben der Stiege beim Eingang;
Bim & Nightline,
http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen:fahren:,
Neulinge stets willkommen:blume:,
wir freuen uns auf rege Teilnahme:winken5:!
 
Liebe Sabine,
aktuell liegt immer noch alles brach (es wurde damals durch 2/3G zerstört),
aus beruflichen Gründen schaffe ich aktuell auch keine Re-Organisation.
Sollte sich wer finden, der diesen Thread bzw. den Stammtisch reanimiert,
freut es mich. Ein Gutteil der ehemaligen Stammgäste trifft sich mittlerweile privat,
auch wuchsen seit den Lockdowns viele Wandergruppen (insbes. NÖ-Süd/Ost).
 
Werbung:
Zurück
Oben