Unterlagen 3 Grad

Mlonlyspirit

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2020
Beiträge
3
Hallo ...

Ich würde eure Hilfe benötigen. Ich habe vor 6 Jahren die Einweihung in den 3 Grad bekommen. Nach langer Krankheit wollte ich jetzt mich wieder mehr mit Reiki beschäftigen. Leider finde ich meine Unterlagen nicht mehr für den 3 Grad und meine Reiki Meisterin gibt es nicht mehr.

Nun würde ich eure Hilfe benötigen und euch fragen ob mir jemand mit den Skriptum behilflich sein kann.

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

Licht und Liebe
 
Werbung:
Ich möchte nochmals alles durchgehen und durchlesen zur Unterstützung meiner Krankheit damit ich nichts falsch mache
 
Ich habe vor 6 Jahren die Einweihung in den 3 Grad bekommen.
Nach langer Krankheit wollte ich jetzt mich wieder mehr mit Reiki beschäftigen
Leider finde ich meine Unterlagen nicht mehr f

Vllt. ein Geschenk des Himmel und Wink des Schicksals ?

meine Reiki Meisterin gibt es nicht mehr.
 
Ich möchte nochmals alles durchgehen und durchlesen zur Unterstützung meiner Krankheit damit ich nichts falsch mache
Du kennst die Symbole sicher noch
CR um Energie drauf zu geben
SHK um in die Tiefe emotionale Ebene zu kommen

Evtl. mag auch eine Beschäftigung mit den Chakren helfen, Hinweise auf die passende Lebens-Änderung zu erwirken
 
Hallo ...

Ich würde eure Hilfe benötigen. Ich habe vor 6 Jahren die Einweihung in den 3 Grad bekommen. Nach langer Krankheit wollte ich jetzt mich wieder mehr mit Reiki beschäftigen. Leider finde ich meine Unterlagen nicht mehr für den 3 Grad und meine Reiki Meisterin gibt es nicht mehr.

Nun würde ich eure Hilfe benötigen und euch fragen ob mir jemand mit den Skriptum behilflich sein kann.

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.

Licht und Liebe

Ich habe sie nur auf englisch, aber wenn Du magst, kann ich sie dir mailen.

Liebe Grüsse
 
ähh ihr lieben habt ihr reiki unterlagen zwischen zweiten dritten und vierten grad habe die ausbildung bei maria der lenara gemacht und finde sie nicht mehr ! zahle zwanzigeuro
 
Werbung:
Andreas Dalberg:Der Weg zum wahren Reikimeister , Knaur Verlag 76161, Ein tolles Buch zu Auffrischen, ansonsten wie @Willow sagt, lass es fließen. Dürfte mit dem 3.Grad nicht schwierig sein.
 
Zurück
Oben