Turmalin umgedreht

Noreia19

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2020
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

Aus akutem Anlass habe ich mir meinen Stein geschnappt. Ich bin der Meinung es ist ein schwarzer Turmalin.

Neulich spreche ich mit einer anderen, die sehr gute Fähigkeiten hat, und erzähle ihr, dass ich Schutz wollte und meine Tochter den Stein aber verzweifelt loswerden wollte, als sie ihn in der Hand hatte. Sie meinte, er ist umgedreht worden.

Was kann ich tun, damit er wieder seine Aufgabe erfüllen kann? Sie sagte Salzwasser. Aber das darf man gar nicht mit ihm machen. Reicht einen normale Reinigung und Aufladung? Oder ist es was anderes, wenn der Stein in seinem Wesen und Zweck umgedreht wurde???
 
Werbung:
Hallo :) Ich arbeite sehr viel mit Edelsteinen. Was genau meinst du mit umgedreht? Steine tragen oft fremdenergien in sich . Man sollte den Stein nur für sich selbst benutzen . Shwarzer Turmalin hatt sehr eine starke Wirkung es gibt Leute für die ist der stein " zu Mächtig oder vertragen Ihn nicht" . Ich reinige meine Steine immer unter fliessendem Wasser und lade sie bei Vollmond / sonnenuntergang wieder mit Energie oder auf einem Bergkristall oder Amethysten Druse . Salz wasser kann bei machen Steinen zu aggressiv sein . Darf ich fragen , was für eine Art Schutz du suchst?
 
Gegenstände können nach Wunsch bewusst programmiert werden.
Manche Schamanen verbinden Geister mit den Steinen.

Was empfindest du selbst? Nur darauf kommt es an, wenn es DEIN Stein ist.

Ansonsten wirken Steine durch ihr Ureigenes Wesen, das wie gesagt wurde, regelmäßig energetisch gereinigt werden soll.
Wenn ein Stein arg belastet wurde, kann er für eine lange Zeit oder manchmal auch für immer, der Natur zurück gegeben werden.

Greets
Will
 
also ich sag mal, wenn er deiner tochter zu stark ist soll sie ihn eben weg gebne z.b. dir,ich würde ihn dann entladen und dann unter wasser ,wie schon beschrieben reinigen und wieder ,z,b, im vollmond oder überhaupt mond aufladen,ob er mit bergkristallen aufgeladen werden soll,weiss ich nicht .ist vielleicht turmalin und bergkristall zu stark.
 
Werbung:
Danke für die antworten. Mit umgedreht meinte sie entweder, dass er zweckentfremdet wurde - durch die, die hier sind - oder dass er statt zu schützen eben attackiert. Ich werde sie noch mal fragen. Auf jeden Fall werde ich ihn reinigen.
 
Zurück
Oben