Jenseitskontakt mit meinem Vater aufnehmen

C

chrisczli

Guest
Hallo,

Ich habe eine Bitte:
Wer kann für mich Kontakt zu meinem im März diesen Jahres verstorbenen Vater aufnehmen ?
Ich hätte ein paar sehr wichtige Fragen bezüglich der Zeit vor seinem Tod.
Ihr könnt mir auch direkt eine PN schreiben.
Ich wär Euch sehr dankbar !

LG,

Chris :)
 
Werbung:
das nicht zu unterschätzende Problem bei sowas ist, daß die Person, die dir etwas "von deinem Vater ausrichtet", dies zwar vielleicht mit bester Absicht tut, aber bei dir setzt sich dieses Gesagte fest. du kriegst das nicht mehr aus dem Kopf. es ist aber womöglich (bzw sehr wahrscheinlich) bloß von der Person ausgedacht und gar nicht wirklich von deinem Vater kommend (denn tot ist nunmal tot). es wäre doch schade, wenn deine Gedanken an und Gefühle für deinen Vater von sowas getrübt würden.
 
Hallo,

Ich habe eine Bitte:
Wer kann für mich Kontakt zu meinem im März diesen Jahres verstorbenen Vater aufnehmen ?
Ich hätte ein paar sehr wichtige Fragen bezüglich der Zeit vor seinem Tod.
Ihr könnt mir auch direkt eine PN schreiben.
Ich wär Euch sehr dankbar !

LG,

Chris :)


Möchte mich der Vorschreiberin anschließen und noch zwei weitere Wege vorschlagen:
Versuche auf ganz normale alltägliche Forschungsarbeit und Recherche herauszufinden, mit diesseitigen Mitteln, herauszufinden, was sich ereignet hat.
Zweitens, versuche selbst mit Deinem Vater geistigen Kontakt aufzunehmen.

Andere Personen würde ich da nicht mit hineinziehen. Das würde Dich für Botschaften von Deinem Vater blockieren und es würde die Recherchehinweise in die Deutungsrichtung verzerren, damit die Aussage der fremden unbeteiligten Person "passen".

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche (die übrigens auch eine karmische Aufgabe für Dich sein kann, die Du ohnehin nicht auslagern kannst an andere; vielleicht kommt Dir Kommissar Zufall auch zu Hilfe)


alles Liebe
eva
 
Danke für Eure Antworten.
Bei mir geht es aber um etwas sehr Wichtiges.
Es geht um Manipulation Dritter. Mein Vater hat mir in der Vergangenheit öfters erzählt, dass
er regelrecht erpresst wird. Diese Erpressung geht über eine "Normale Erpressung" mit Worten hinaus
und daher habe ich mich auch an das Esoterikforum gewandt.
Mein Vater hat geweint, als er mir das damals erzählt hat.
Jemanden mit psychischer Manipulation unter Druck zu setzen, damit dieser Geld überweist, wie nennt man sowas ?
Für mich ist das Psychoterror. Wenn nun ein Mensch mit dieser Methode dazu regelrecht dazu gezwungen wird eine
wichtige Entscheidung zu ändern, dann ist das meiner Meinung nach das Allerletzte.
Noch dazu, da mein Vater schwer krank war und seit den Psychopharmaka , die er genommen hat, noch stärker beeinflussbar wurde.
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.
Bei mir geht es aber um etwas sehr Wichtiges.
Es geht um Manipulation Dritter. Mein Vater hat mir in der Vergangenheit öfters erzählt, dass
er regelrecht erpresst wird. Diese Erpressung geht über eine "Normale Erpressung" mit Worten hinaus
und daher habe ich mich auch an das Esoterikforum gewandt.
Mein Vater hat geweint, als er mir das damals erzählt hat.
Jemanden mit psychischer Manipulation unter Druck zu setzen, damit dieser Geld überweist, wie nennt man sowas ?
Für mich ist das Psychoterror. Wenn nun ein Mensch mit dieser Methode dazu regelrecht dazu gezwungen wird eine
wichtige Entscheidung zu ändern, dann ist das meiner Meinung nach das Allerletzte.
Noch dazu, da mein Vater schwer krank war und seit den Psychopharmaka , die er genommen hat, noch stärker beeinflussbar wurde.


Oh je, das ist schlimm!
Es tut mir sehr Leid!

Ich wünsche Dir jegliche erdenkliche Hilfe beim Herausfinden, was wirklich passiert ist, nutze alle Kanäle, bedenke aber, dass Du die wichtigste Person bei der Forschung bist und alle Menschen, die mit dem Vater zu tun hatten in der Zeit kurz vor seinem Tod.

Ganz unbeteiligte Dritte sind Dir vielleicht weniger Hilfe als Ablenkung, das meinte ich.

Alles Liebe
eva
 
Zurück
Oben