otter der zweite, zum fünften

Der Grund weshalb Schamanen viel geben können, ist weil der Mensch ein sehr soziales Lebewesen ist, uns Menschen erfreut es von tiefsten Herzen wenn wir anderen Menschen helfen können im Leben voranzuschreiten, dass verbindet einen einfach auf tiefer Ebene. Nun ist das aber auch so das nicht jeder Mensch auch immer etwas geben kann, und sich mit anderen Menschen ''verbinden'' kann, deshalb ist es auch so wichtig, dass man selber irgendwo zu sieht, sonst wird man seinen Mitmenschen nicht richtig entgegen kommen können.
 
Werbung:
Der Grund weshalb Schamanen viel geben können, ist weil der Mensch ein sehr soziales Lebewesen ist, uns Menschen erfreut es von tiefsten Herzen wenn wir anderen Menschen helfen können im Leben voranzuschreiten

Bei einigen Menschen mag das zutreffen, ich sehe das aber eher als Ausnahme.

Nun ist das aber auch so das nicht jeder Mensch auch immer etwas geben kann, und sich mit anderen Menschen ''verbinden'' kann,

Man muss sich ja nicht unbedingt immer nur mit Menschen verbinden, ob man´s nun kann oder nicht, ist nicht relevant, möglicherweise möchte man sich mit dem Großteil der Menschheit gar nicht verbinden. Meine "Verbindungen" sind eher nicht menschlich...
 
Man muss sich ja nicht unbedingt immer nur mit Menschen verbinden, ob man´s nun kann oder nicht, ist nicht relevant, möglicherweise möchte man sich mit dem Großteil der Menschheit gar nicht verbinden. Meine "Verbindungen" sind eher nicht menschlich...

Ja, da steckt viel Wahrheit darin.

Ich sehs aber auch so, wir sind ja schon ALLE miteinander verbunden, mancher weiß es, mancher nicht, dass ist ja das Paradoxe. ;););)
 
Werbung:
Zurück
Oben