Wie Muster durchbrechen?

Hallo,
ich habe festgestellt, dass sich bei mir in Bezug auf Männer ein bestimmtes Muster wiederholt.
Daher die Frage, was ich tun kann, um dieses Muster zu durchbrechen:

Gelegt von links nach rechts:





QS:


Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus und einen schönen Abend :)

PS: Kurze Erklärung:
Ich scheine Männer anzuziehen, die wirklich toll sind, aber nicht zu haben.

liebe Kelli,

du bist mit den Gedanken und den Verinnerlchen zu stark dabei, und hällst dann scheinbar an dem was du meinst fest,
die Lösung liegt auf eins, aktiv sein, laufen lassen und vorallem über Probleme oder auch eventuelle Verstimmungen zu reden.
und wenn nichts geht, es nicht läuft dann ist das so.
den das was sich ergibt wirst du weder in Gedanken noch im Erleben wissen.


da die Vögel auf Quersumme liegen sind , sind es die Eltern die du knacken musst,
Kreuz auf 7 (Mutter=Schlange)
1 auf 6, Impuls zwischen Vater und Mutter,
der aufgenommen wurde

da gibt es gefühle die sich mit der 3 auf 5 verwirklichen wollen, gehört werden wollen.
die du über den Partner suchst, die aber in dir wohnen.
 
Werbung:
Danke @flimm.
Ich muss aber zugeben, dass ich dir nicht ganz folgen kann.
Was verinnerliche ich? Und wer ist es, mit dem ich über Probleme reden sollte deiner Meinung nach?
Und meine Eltern "knacken": Wie ist das zu verstehen?
 
Werbung:
Hallo,
ich habe festgestellt, dass sich bei mir in Bezug auf Männer ein bestimmtes Muster wiederholt.
Daher die Frage, was ich tun kann, um dieses Muster zu durchbrechen:

Gelegt von links nach rechts:





QS:


Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus und einen schönen Abend :)

PS: Kurze Erklärung:
Ich scheine Männer anzuziehen, die wirklich toll sind, aber nicht zu haben.

Hallo @Kelli,
nur kurz, weil mich Deine Legung gerade anspricht:


Scheinbar gehst Du von vorneherein davon aus, dass Du betrogen wirst (Dame schaut auf Fuchs und Schlüssel).
Vielleicht hast Du auch schon mit nicht gebundenen Männern schlechte Erfahrungen gemacht?
Oder, Du hast Deinen Vater (oder andere nahestehende Männer) als unzuverlässig erlebt und gehst unbewusst davon aus, dass alle Männer so sind.


Aber womöglich hast Du selbst auch eine unbewusste (Buch) Sehnsucht (Schiff) nach Abenteuern bzw. nach männlichen Abenteurern (Reiter).


Darüber hinaus ist es Dir offenbar sehr wichtig (Kreuz), Deine Unabhängigkeit/Distanz (Turm) zu wahren.
Du fühlst Dich damit energetisch stark und kraftvoll (Sonne).
Es scheint Dir damit also sehr gut zu gehen (Kreuz - Turm - Sonne).
Ein ungebundener Mann könnte Dich ja aus dieser für Dich wichtigen Unabhängigkeit herausholen, weil er Dich zu einer Partnerschaft drängt?

Das sind meine Gedanken auf die Schnelle.

Dir und allen anderen eine gute Nacht. :)
Laguz
 
Zurück
Oben