Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Huhu Eireen,

Wie ist das eigentlich so, wenn man sich die Radix von einem Menschen ansieht, den dann soo genau beschreiben kann wie Du das machst und den persönlichen noch nie gesehen hat. Ich finde das ja toll und faszinierend. Und wenn Du den Menschen dann triffst, deckt sich das mit Deinem Gefühl oder stellst Du fest, richtig beschrieben trotzdem irgendwie anders?
(Wobei anders ja nur anders ist, nicht schlechter oder besser.)

Und mit Mars im Steinbock auch vor allem dann Erfolgs-orientiert- und sehr zielgerichtet, fleissig und strukturiert arbeitend.

Stimmt, das ist bisher immer mein "Pfund" gewesen weshalb mich der jeweilige "Trainer" (Vorgesetzer/Chef) aufs Spielfeld gelassen hat.

Bei soviel Mars/Saturn Entsprechung wie bei dir - ist man ein Leistungsmensch, der Erfolg will und auch darauf hinarbeitet- nur keine öde Routine ma
In der ersten Stunde der Fortbildung meinte der Dozent:" Wir brauchen hier keine kreativ denkenden Menschen - damit sind sie hier fehl am Platz."
Die pädagogische Kompetenz an dieser Stelle sicher interessant - es ist aber auch sehr merkwürdig warum ich da nicht aufgestanden und gegangen bin. Er war schließlich ehrlich. Warum bin ich eigentlich immer so ein Honk?
Das war ja schließlich kein Theaterstück - neumodisch inszeniert wo man als Zuschauer auch sitzen bleibt und sich sagt:" wird ja bestimmt noch besser.- oder... gleich kommt die Stelle wo Du die Intention begreifst."
Deine AC Herrscherin Sonne im Wassermann mag auch halt nicht alles in Erfolg verwandeln - vor allem wenn es der Löwe-AC-Sonne im Wassermann "stinkt" wo man gerade ist - und es mehr zu einem Gegeneinander wird- statt im Miteinander für ein gemeinsames übergeordnetes Ziel zusammenzuwirken.
Ist das dann arrogant oder schonungslos ehrlich?
Ich meine, ich weiß schon wofür ich mich einsetzen mag. Nämlich dann wenn redliche Ziele verfolgt werden, aber ich bin ungern der Vorteilsverschaffer für selbstgerechte 12ender/innen.
Uii... Gürtelrose ist echt fies und sehr schmerzhaft.
Wir, also mein Mann und ich haben das ja jetzt beide. Bei ihm war es halb rum und wohl auch schmerzhaft.
Bei mir ist es jetzt das 2. Mal und in beiden Fällen sind es keine Schmerzen, sondern eher so ein Gefühl wie komplett matschig in den Knochen, zittrig, schwindelig, keine Kraft für nichts. Das einzige was funktioniert ist das Hirn, aber das hat ja auch keine Muskeln.
Das hatte ich auch mal...nach einem Schock durch Autounfall- wo mir bei 140 Sachen auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist- und ich haarscharf nicht über eine Brücke in die Tiefe gesaust bin. Sonntag morgens mit dem 3 Tage hochpolierten BMW meines Exmannes. Der erste Fahrer der anhielt war ein Arzt (!!). Ich konnte nicht mal mehr meinen eigenen Namen in meinem Kopf finden.
Oha, da hattest Du offenbar einen sehr guten Schutzengel und der liebe Gott noch was mit Dir vor
Passt auch zu deiner Aufarbeitung - Gürtelrose ist die Wiederholung eine Kinderkrankheit. Gürtelrose sind verkapselte Windpocken-Viren. Und passt auch zu deinem genauen Mars/Mond Halbsextil- wenn die Mars/Steinbock Regeln in H6 nicht stimmen- man sich an alte Ohnmacht erinnert fühlt- sich nicht mehr zu helfen weiss- dann kann sich der Wassermann-Mond durch krankwerden entziehen und eine Auszeit verschaffen- mit Merkur als Herrscher von Haus 3- dann über die Haut - statt verbal körperlich "aus der Haut fahren". ;)


Mars /Saturn sitzt ja auf der Gesundheitsachse 6/12 - besonders Saturn im Krebs sehr genau auf Spitze 12 - mit Mond verbunden und Kindheitserinnerung auch vorgeburtlich verbunden- im prenatalen Haus 12.-
Stimmt, ich bin eher jemand der auch mit grippalem Infekt und Kopf unterm Arm noch schaffen muss.
Jetzt gerade sitzen allerding Husten, Schnupfen, Gürtelrose und ich auf der Bank und sinnieren das weitere Vorgehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die drei Kollegen keine besonders guten Ratgeber sind. Naja, außer der Erkenntnis, sich vielleicht zuviel zugemutet zu haben. Außerdem, scheint die Waage in Haus 3 echt noch nett zu sein, sonst wäre es vermutlich noch heftiger.(In dem Zusammenhang würde ich gerne wissen, ob es hier die Aufgabe ist seinen Unmut zu verbalisiern- in geeigneten Worten, Tonfall und an der eigentlichen Stelle. Vorausgesetzt es gibt diese Stelle...Schließlich kann ich nur mich selbst ändern und meinen Umgang mit den Dingen)
Was vorgeburtlich war weiß ich nicht und werde ich wohl auch nicht mehr in Erfahrung bringen können.
An alte Ohnmachten erinnert habe ich mich während der ganzen letzten Wochen mit immer neuen Triggern und jeder Front die sich auftat.
Allerdings weiß ich auch, das einen ja nur das triggern kann was nicht verarbeitet wurde. Was wieder die Frage nach dem Umgang damit aufwirft. Es kann ja nicht so weitergehen, das Spiel ist nicht zielführend. By the Way.... Meine Großeltern - beide Seiten und meine Eltern wie auch meine Schwester sind selbstständig. Und wenn ich dann noch weiter bekucke, sind Onkels und Tantens auch alle wahlweise in Positionen wo man zwar nicht unbedingt reich wird, aber leitend tätig bzw selbstständig oder sie sind unglücklich in irgendwelchen Jobs.
Mmh... Der Appel fällt nicht weit vom Birn'baum... Man hat ja nix von annern Leuten.

Dir noch einmal herzlichen Dank für Deinen Gedankenanstoß und den Input.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo zusammen,
nachdem ich ein paar Wochen inneres Aufräumen betrieben habe hier nun eine Radix zu einer Bewerbung mit einer ziemlich interessanten Erfahrung.

Unbenannt.JPG

Die Bewerbung wurde am 04.11.2019 um 22.15h abgeschickt per Mail in 10°43 Ost, 53°56 Nord .
Beworben hab ich mich auf eine Stelle im Verkauf, Stichwort: was hat mir bisher am meisten Spaß gemacht im Job.

Bewerbung sehr genau geschrieben-ich war richtig zufrieden mit den ganzen Formulierungen.Und...schon zwei Tage später eine Absage.
Das hab ich nicht verstanden. Sooo schnell? Da stimmt doch was nicht hab ich gedacht- also da angerufen und genau das zum Ausdruck gebracht.
Nämlich dass ich vor zwei Tagen meine Bewerbung geschickt habe und mich nun sehr wunder eine Absage zu erhalten obwohl alle geforderten Positionen von mir erfüllt werden. Da frag ich mich und nun auch Sie: Wo passt es denn nicht?

Antwort: erst Mal schweigen im Walde- man hat das Rattern im Gerhirn so richtig schön gehört. Jaaa also, damit hab ich jetzt so gar nicht gerechnet. Das find ich ja toll, dass Sie nachfragen. Wir haben gar nicht in der XY Zeitung inseriert. Das ist uns als erstes aufgefallen. Und dann müssen wir Ihnen sagen, dass wir Sie ja insgesammt für überqualifiziert halten und außerdem wollen wir nicht soviel Geld ausgeben wie Sie da in der Bewerbung geschrieben haben.Und eigentlich ist auf der Stelle, das ist ja gaaaanz komisch, immer eine merkwürdige Fluktuation. Da hätten wir ja schon gerne etwas jüngeres.

Ja-nee is klar, hab ich gedacht, gesagt hab ich aber dann, dass ja alle Stellenangebote die beim Amt sind auch automatisch durch Verlinkung in der Zeitung stehen und alleine dieses Angebot an 10 verschiedenen Stellen im Netz zu finden ist. Dass die Stellenanzeige selbst schon recht umfangreich ist und irgenwie von allem etwas möchte und dass ich genau das liefern kein, weil ich genau das schon gemacht habe. Schon allein deshalb ist mein Preis nicht zu hoch-schließlich hat man in Gehaltsverhandlungen immer einen Startpunkt. Da ist das schon sinnvoll einen Wert zu nennen, der ja ohnehin runtergehandelt wird. Raufhandeln klappt selten.
Mein Gegenüber muss lachen um dann tatsächlich meine Argumentation offenbar zu akzeptieren. "Ja wenn das soo ist, dann will ich nochmal mit dem Chef darüber sprechen, der ist in 2 Tagen vom Geschäftstermin zurück und dann sage ich Ihnen bescheid wegen eines Bewerbungsgesprächs."

:sekt: Tschacka , na bidde geht doch. Zwei Tage später ein Anruf. Bewerbungsgespräch um 9.30 am 13.11. in 10°46 Ost, 54°04 Nord.


Unbenannt1.JPG

So und nun sitz ich da und bekuck mir die Radieschen von allen Seiten.:confused4

Die Frage die über allen beiden Radixen steht ist ja ob ich diese Stelle bekomme. Oder noch konkreter-wird das ein Arbeitsvertrag?
In Radix 1 ist der AC Löwe und somit Sonne der Signifikator für den der fragt- bzw kommt- bzw schreibt.
Die Sonne steht in Haus 4 Skorpion.
Die gefragte Angelegenheit- bzw der Verlauf wird durch den Mond angezeigt- steht im Wassermann in Haus 7.
Das Haus 12 steht im Krebs.
Der Signifikator des Arbeitgebers wird durch das 10.Haus gegeben- Hier 10. Haus im Widder- also ist Mars der Signifikator, steht ebenfalls im 4. Haus, aber in Waage im Exil.
Die Überraschung ist für mich durch die 180 Grad Wende des Arbeitgebers zu sehen- erst ne Absage dann jetzt doch ein Vorstellungsgespräch.
Der Mond bekommt einen harmonischen applikativen Aspekt von Mars.
Allerdings hat Mars auch einen applikativen Aspekt zu Pluto in Haus 6 der ja immernoch in Konjunktion mit Saturn steht.
Zeigt das die Überlastung in dieser Firma an und auch die schon angedeutete Fluktuation?
Die Sonne hat ein applikatives Trigon zu Neptun in Haus 9.. Das Einzige was ich daraus verstehe ist vielseitiger Handel

So, nun das 2. Radieschen und damit dem Vorstellungsgespräch selbst.Besonders bescheiden hier der Mond VoC
Somit ein Satz mit X.
Mond steht zwar im Stier noch erhöht, aber das nützt ja gar nichts wenn der Void of Course ist. Ob ich wohl einfach ne 1/4 Std warten muss?:clown2:
Um 9.46 h ist der nämlich genau auf 0°
Na egal ich kuck trotzdem ein bisschen.
AC Schütze mit Juptiter in seinem Domizil im 1. Haus. MMh besser geht ja nicht. 10 Haus in der Waage- Signifikator Venus ebenfalls in Haus 1 Schütze und im Verlauf auch mit applikativem Aspekt zu Jupiter

Da der Mond aber von Saturn und Pluto aus dem 2. Haus ein Trigon bekommt sieht das für mich so aus als wolle man mich wohl für "Schmales " Verpflichen.:escape:
Ich weiß , nicht ob das alles so gut ist. Was denk Ihr?

Achja- Red Eireen hatte ja wie folgt geschrieben:
Saturn als dein Herrscher von H6 wird zum Jobwechsel erst am 28.Januar 2020 genauausgelöst und aktiviert- dann stehen deine Chancen für einen Job-Wechsel besser.
Da verstehe ich jetzt glaub ich was das sein könnte. Am 28. 01 ist Sitzung im kommunal-örtlichen SPD-Vorstand...und aus dem Töpfchen könnte das Übernahme von Verantwortung aufgrund von Generationswechsel bedeuten. Ein Job ist das allerdings nicht-eher ein Ehrenamt. Oder ist das Ehrenamt wo anders zu finden als in Haus 6. Sorry dass ich so plöd frag.

Liebe Grüße
Fluse
 
Moin zusammen,
trotz oder gerade wegen der derzeitigen Ereignisse habe ich diesen Thread nochmal ausgegraben.
Und das Wort "ausgraben" ist auch schon ein Schlüsselwort. Vor allem wenn man selbiges in Verbindung mit Erlebnissen oder Entwicklungen bringt, bei denen ich manchmal wirklich gbefürchten muss komplett verpeilt zu sein.:move1:...da ist das "Tor zur Amnesie" wie ich fand als Rubrik unter der die folgende Geschichte einzuordnen ist sicher nicht falsch.
Aber von Anfang an-keine Sorge es wird noch astrologisch..
Nachdem mein Mann und ich am Freitag einkaufen waren, haben wir,weil das Wetter hier an der Ostsee so schon aufgeklart ist, beschlossen den Garten aufzuhübschen und die ersten Vorbereitungen im Hoch- und im Gemüsebeet zu treffen. Es wurde also seit Freitag gebuddelt, Unkraut gezupft und gepflanzt was Gartenschere, Forke und Spaten so hergeben. Die beim Bio-Gartenversand bestellten Setzkartoffeln (lauter, alte außergewöhnliche Sorten) brauchen schließlich eine passende Stelle zum Wachsen.

Und das ist der Moment in dem es selbst für mich echt schräg wird. Mein Mann buddelt also das kleine Beet hinterm Haus um und findet dabei in der Erde seinen Freundschaftsring wieder. Den hatte ich Ihm und mir zum ersten Jahrestag geschenkt- ein Wolfram-Ring mit einem keltischen Unendlichkeitsknoten als Dekor. Vom Sachwert her also nicht besonders hochpreisig- in unseren Augen aber wertvoll. Schließlich steht das Metall symbolisch für den Glühfaden eines Glühbirne, was uns daran erinnert, dass der Partner/in Licht und Freude ins Leben bringt, die bitte mit der Symbolik im Dekor unendlich sein soll. Deshalb waren wir beide auch wirklich traurig, als mein Mann seinen Ring kurze Zeit nachdem er ihn bekam, verloren hatte.

Nun war er also wieder da- große Freude und Verblüffung. Wer vermutet schon beim Kartoffelbeet umgraben solche Schätze zu finden.
Nun stand aber die Frage im Raum: "Wo hab ich meinen Ring nur gelassen?"

Abends hab ich die ganze Wohnung nach meinem Ring abgesucht. Und ich würde nicht Fluse heißen, wenn ich viele kleine "Muuschelecken" hätte, wo ich allerei "Tüddelkram" aufbeware- als Löwe AC der ich bin, reichlich vorhandene dekorative Kosmetik und Bling-Bling Modeschmuck. Diese Ecken hab ich sogar vor ein paar Wochen mal aufgeräumt und sortiert- so "muuschelig" sind die also gar nicht mehr. Da mein lieber Waage-Mann ebenfalls schönen Düften und Körperpflege-Produkten nicht abgeneigt ist, hat er natürlich auch seine Ecken- in einem Wassermann-Waagehaushalt gilt ja gleiches Recht für alle :liebe1:.

All diese Stellen suchte ich also ab - aber, "wie sie sehen, sehen sie nix" blieb die Erkenntnis. Abends im Bett fragte ich mich allerdings, ob ich nicht mittels Radix suchen kann. Uhrzeit also gemerkt 1:07h

Hier die Radix dazu:

upload_2020-3-15_12-59-29.png

Meiner einer ist also Jupiter als Sigifikator- AC Schütze. Die gesuchte Sache ist mit Spitze 2. Haus im Steinbock der Saturn.

Mit Blick auf diese Radix ist für mich die Frage im Horoskop enthalten. Der Ring ist auch an einem ordnungsgemäßen Platz und auch in meinem Besitz.
Aber das ist als Aussage etwas zu weitgefasst- die Antwort: "irgendwo im Haus" - ja das wusste ich auch vor der Radix schon.

Also mal scharf nachdenken: Saturn im Steinbock steht für : einzeln sein, auf sich gestellt, dunkel, Steine.
Wo ist es dunkel in unserem Haus und wo hab ich Steine?...Grenze Wassermann: Ungewöhnliche Steine, mit Pluto...irgenwie vergraben unter etwas drunter.
Ah :kugel: ungewöhnliche Steine.
Also hab ich in den Schränken nach dem Schüsselchen mit Bergkristall- Trommelsteinchen und Hämatit Trommelsteinchen gesucht.
Fand ich dort aber auch nicht. Statt dessen fiel mit ein Beutelchen mit Badesalz in die Hände:" ich hab Dich lieb"- Badesalz (ungewöhnliche Steine- Saturn Grenze Wassermann). Das hatte mir meine Freundin geschenkt.( Pluto als Signifikator für das 11 Haus- Freunde) darunter in einer dunklen Schachtel mit der Aufschrift Elements einzeln verpackt- der gesuchte Ring !

Im Nachgang eigentlich logisch- schließlich ist das die Verpackung für den Verlobungsring gewesen. Als ich also den Verlobungsring bekam, hab ich den Freundschaftsring dort reingelegt. Dennoch muss man darauf ja bei aller Suche erst einmal kommen.

Diese Geschichte fand ich jetzt mal so niedlich, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte.
Vielleicht seht Ihr das in der Radix ja ganz anders- weshalb der Ring nun wieder da ist. Über Eurer Feedback dazu würde ich mich deshalb sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Als bei mir als Hinweis Begegnungshoroskop ... auftauchte und ich deine Grafik sah - dachte ich noch...also wer soll sich denn hier begegnet sein ....hat sich doch "unterhorizontisch" alles "weggeduckt"...
smilie_happy_165.gif


Mein Mann buddelt also das kleine Beet hinterm Haus um und findet dabei in der Erde seinen Freundschaftsring wieder. Den hatte ich Ihm und mir zum ersten Jahrestag geschenkt- ein Wolfram-Ring mit einem keltischen Unendlichkeitsknoten als Dekor. Vom Sachwert her also nicht besonders hochpreisig- in unseren Augen aber wertvoll

Das ist ja echt ein Dingen...Ausgrabungsschätze im eigenen Garten ...
Nun war er also wieder da- große Freude und Verblüffung. Wer vermutet schon beim Kartoffelbeet umgraben solche Schätze zu finden.

Und jetzt ist plötzlich dein Ehe-Ring weg ? Oder nix mehr weg und alles da und wiedergefindet ?

der gesuchte Ring !
Wolfram oder Ehering ?
.
 
Hallo Eireen,

Unsere Eheringe waren nie verschwunden. Die Geschichte handelt von den Freundschaftsringen aus Wolfram die ich zum 1.Jahrestag für Schatzi und mich gekauft habe.
Schatzis Ring war aber leider nicht lange an seinem Finger. Er verschwand bei einer "Feng-Shui gegen das Gerümpel des Alltags" Aktion....mit anschließendem Sperrmüll.
Schatzi ist mit Schütze-Mars da oft ziemlich Tabularasa- und eher in der Breite als in der Tiefe unterwegs... naja es sei denn er buddelt den Garten um....(wobei dann ob der fehlenden Tiefe auch schon mal 4 Spaten zerstört werden-das ist aber eine andere Geschichte) Dabei kam also sein Ring weg.
Meinen Freundschaftsring hab ich so lange getragen- am Ringfinger der linken Hand. Als wir uns dann verlobt haben bekam ich einen Verlobungsring.
Mein Freundschaftsring musste also weichen und wurde " gut weggelegt". Dieses "gut weggelegt" ist bei mir aber oft so gut dass ich auch Weihnachtsgeschenke erst zu Ostern wiederfinde.
Um so interessanter dass ich mit dieser Radix den Hinweis hatte nochmal mit anderen Augen in dem vermuteten Schrank zu suchen.
Kurz und gut - wir haben sie wieder alle.
Und jetzt trage ich Freundschafts und Verlobungsring an einem Finger und mir ist gerade völlig egal, dass die optisch überhaupt nicht zusammen passen. Mein Mann ist schließlich mein Freund und meine Verlobter und mein Mann. Das kann ich dann ja auch zeigen und alle Ringe tragen. :liebe1:

Liebe Grüße
Fluse
 
Holladöhö :)

Und weil's so schön war gleich noch ein Radix wo was verloren wurde.
Diesmal haben wir noch nix wiedergefunden, aber vielleicht finden wir ja auf diese Weise den Schuppenschlüssel meiner Nachbarin wieder.

Ich hab Ihr die Geschichte mit dem Ring erzählt und sie meinte spontan: Oh das ist ja super! Dann kannst Du mir ja sagen wo unser Schuppenschlüssel ist. Den suchen wir nämlich schon länger. Und ich würde auch gerne wissen wer den verloren hat.

Ok, hab ich gesagt- das will ich versuchen- jetzt ist es 13:32h.

Hier also das Radix dazu:
upload_2020-3-16_17-26-27.png

Da es ja eine Frage meiner Nachbarin ist, ist hier Jungfrau 3. Haus angesprochen und Merkur als Signifikator.
Der steht derzeit auf 0,06 ° Fische in Ihrem 6. Haus. Sie hat also offenbar wirklich keinen blassen Dunst wo sich der Schlüssel befindet.

Die gefragte Angelegenheit, der Schlüssel ist Ihr 2. Haus, hier die Waage - Venus befindet sich im Stier in Ihrem 8. Haus.
Damit denke ich, dass sich der Schlüssel des Nebengebäudes- was so ein Schuppen ja ist, immernoch auf Ihrem Grundstück befindet und dass Ihr Mann- 8. Haus als Anzeiger für Ehe mit dem Ort wo der Schlüssel jetzt ist zu tun hat.
8. Haus steht auch für Gift, Erbe, die Anderen, Stier für das Bewahrende, Garten, Fruchtbarkeit, Komfort, Bequemlichkeit, die Üppigkeit, das Versorgende- Dünger

Und insgesamt denke ich, dass sich das Teil doch finden lassen muss (y). Merkur steht in applikativem Trigon zu Mond, der ja den Velauf der Frage beschreibt. Mond im Schützen-auf der Suche nach Wahrheit und Erkenntnis?- Ihr drittes Haus- mit Hilfe der Nachbarin?
Außerdem Mond Trigon Venus- als Überträger des Lichts?
Ich denke der Schlüssel wird sich in dem Schuppen befinden- schließlich wird dort alles was man für den Garten braucht- also auch Pflanzenschutzmittel- was ja auch nichts anderes ist als Gift, aufbewahrt. Und in der andern Klappe ist auch viel Gartenspielzeug von den Kindern- aber auch doppelte und dreifache Ausführungen von Segel- Equipment Ihres Mannes-die Üppigkeit. Stier ist ein Erd- Element- ein Sack Graberde- 8. Haus Stier?

So, nun hab ich lauter Entsprechnungen und hoffe dass ich damit fündig werde.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzusuchen bzw zu deuten- darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse

P.S. Ich geh denn mal rüber im real life suchen- wenn wir was finden sag ich Bescheid;)
 
Hab deinen Thread soeben gefunden. Wie gehabt, Neptun gibt nichts raus. AC Jungfrau auf 2,5 Grad. Gruppenschicksalspunkt Sonne/Saturn. Ist ein Lehrstück . Der DC als 2,5 Fische ist einSaturn/Neptun mit Neptun in 7. Merkur in 7 Als Herrscher von 1. Also will nichts mehr auftauchen. Aber eine gute Übung in der Deutung. (Der Chart ist von Jetzt.)
 
Hallo spiritsun:)

Vielen Dank für Deine Deutung und dass Du Dir diese Sache mal bekuckt hast.
Ich lach mich ja gerade echt Schrott :lachen:
Meiner Nachbarin und mir hat diese dusselige Schlüsselsuche keine Ruhe gelassen.
Und trotz allem Gekrame im Schuppen blieb dieser vermaledeite Schlüssel verschwunden.
So ganz sicher war ich mir nun auch nicht mehr mit meiner Deutung. Also nochmal angekuckt und mit anderer Bewertung Löwe am Ac - Sonne als Signi für die Fragestellerin 9.Haus Fische genommen.
Ok, sie ist Lehrerin von Beruf. Mond in Ende H5 im Schützen, der sportlich aktive Sohn. Dieser Mond steht in Quadrat zur Sonne. Sie hat bestätigt dass sie Ihren pubertierenden Sohn verdächtigt den Schlüssel aus Faulheit nicht zurück gelegt zu haben. Und Merkur als Signi aus H2 kommend für den Schlüssel auf der Grenze Wassermann/Fischen im H8.
Irgedwie kam mir da der Gedanke an "andere Schule".

Du hast also mit wie "gibt nichts raus" und " Lehrstück" völlig entscheidende Hinweise gegeben.

Außerdem hat mich die Tatsache gefuckelt, dass ja dieser Schlüssel im Übergang von Wassermann also "mit Gleichgesinnten" zu "ins Wasser gehen" ist, da aber feststeckt.

Gestern erzählte ich meiner Nachbarin von diesen ganzen Überlegungen und änderte meine Deutung auf die Frage: "kann es sein dass Dein Ältester den Schlüssel auf dem Weg zur Schule verloren hat?"
Schulweg nicht, aber das Fußball- Training das Anfang des Monats ja noch stattfand, ist in der Sporthalle der Schule.
Bei meiner Nachbarin hat also der Hinweis " Schule" "ältester Sohn" ihren mütterlichen Spürsinn angeregt.
Und- Tadaa :banane:Schlüssel seit heute Nachmittag wieder da. Er war in der Fußball - Tasche im Schrank des Sohnes, zwischen den vollgeschwitzen Trikos, wo man die Tasche als Pubi halt hinwemst, wenn man akut keine Lust hat die Trikos nach dem Training in die Wäsche zu tun und wie gefordert dad Zimmer aufzuräumen.

Das was da auf dem Weg ins Wasser war,
sind also die Trikos, die eigentlich in die Waschmaschine gehören. Gut dass Schlüssel kein "Aroma" annehmen :flower2:
. Aber eine gute Übung in der Deutung.
Da stimme ich Dir gerne zu und freue mich über Deine Einschätzung.
Der Schlüssel wäre ganz sicher nicht vom Sohn gesucht oder gar rausgerückt worden.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi meine Liebe
Sehr gut..das stinkende Abtauchen in menschlichen Gewässern.
Ich habe für uns eine Übung erdacht. Sabische Symbole zur fantasiereichen Ergänzung zu den jeweiligen Charts. Hier ist das sabische Symbol zum Schlüsselverlust und dem einfachen Vergessen danach
Der Erntemond geht in durchscheinenden Herbsthimmeln auf 26°-27° Fische

Deine Nachbarin hatte Glück. Der Schlüssel hätte sich bis Anfang Oktober verstecken können.
Aber eigentlich ist die Deutung der Ereignisse das wichtige an dem eigentlichen Schlüsselverlust. Witzig, das der Schlüssel auftaucht, als wir uns darüber austauschten. Du bist ja Lenormandspezialistin. Der Schlüssel bringt Sicherheit, denk ich mal. Türen aus Holz sind der Steinbock-MC ins Zeitlose. Der Schlüssel schließt auf.
Mein Mond z. B., ist in der Waage am MC. Da ist das sabische Symbol ein passendes Bild. Da sind sicher auch Verbindungen zu den anderen SchreiberInnen in diesem Thread dabei. Synergien.

Lass uns einen Thread zu den sabischen Symbolen eröffnen. Dazu gibt es die astrologische freeware von what watch. Daher habe ich auch die Beschreibung des obig geposteten Symbols.
http://www.papertv.com/index_de.html

In Zeiten der Ruhe sind Bilderreisen erleuchtend

Salute
die Astropiratin
 
Werbung:
Hallo in die Runde :)

es mal wieder so weit, ich hab da mal ein paar Fragen. Bevor ich gleich völlig verpeilt bin und in Stankt Boxhorn wohne, hoffe ich dass Ihr Lust und Zeit hab mich mit Eurer(n) Expertise/ Gedanken zu meiner Frage Licht in mein Dunkel zu bringen.

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch:D. Tschacka!!! nach einer gefühlt halben Ewigkeit . Ok, das lag auch an Corona und in dem Bereich wo ich gesucht hab auch nachvollziehbar. Aber vielleicht lag es auch an meiner bescheidenen Stellenauswahl....ich weiß es nicht.

Wie immer in solchen Fällen hab ich mich also hingesetzt und den ganzen morgen über dieser Radix gebrütet.
Ich weiß, damit kann ich mich herrlich nervös machen. Und bevor dieser Zustand überhand nimmt hier die Radix zum Termin.

upload_2020-6-14_12-1-49.png

Und bevor jetzt Ungemach aufzieht- ja ich weiß, dass das kein Stundenhoroskop, sondern bestenfalls ein Begenungshoroskop ist. Ich kann also nicht wissen, ob der angesetzte Termin wirklich 15.06. 10.15 h ist....von daher ist das alles sehr vage.
Aber, ich möchte so gerne verstehen lernen, welche Qualität in diesem Termin enthalten ist (wäre). Und deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr hier mal mitdraufschaut.

Wenn man eine Bewerbung schreibt, ist der Wunsch da diese Position auch zu bekommen. Bei mir "ward dat man Tied".... Ergo ist die Frage wie denn dieses Treffen sein wird und ob daraus ein Arbeitsvertrag entsteht wirklich wichtig für mich.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben