Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
"Für Eile fehlt mir die Zeit" von Horst Evers. Sehr unterhaltsam. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht ein weiteres Buch von ihm zulege.
 
zur Zeit täglich im

9783205784074.jpg
Zu dieser Thematik kann ich nachfolgendes Buch sehr empfehlen:

51ga7-hPM3L.jpg
 
Die Autobiografie eines Yogis
interessant, muss ich mal weiterlesen, habs grad nicht mehr.
die hab ich mal angefangen. Hatte ich früher mal in elektroischer Form, ist aber verlorengegangen, da die Diskette kaputt war.
Da sieht man wieder, dass ein normales gedrucktes Buch seine Vorteile hat ;-)
(auch wenns damals ein Gratisdownload war)
 
Verborgenes Wien

von Michaela Lindinger , mit Fotos von Karl Bach
Jonglez Verlag

lese ich und suche die Orte (die ich noch nicht kenne) nach Möglichkeit gleich auf, oder bei einer unerwarteten Begegnung schau im Buch gleich nach...(das Buch trag ich im Rucksack mit).
 
Werbung:
Huxley "Schöne neue Welt"

und weiß nicht ob ich angewidert oder begeistert sein soll. Manchmal fällts schwer weiterzulesen, weil er für seine Zeit manches im Heute zu genau beschrieben hat. Die Faszination treibts voran ... und die Wut dass mein englisch nicht gut genug ist um das Original zu lesen.
 
Zurück
Oben