Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kürzlich veröffentlichte Studie weist darauf hin, dass eine Nahrungsergänzung mit Vitamin D3 sowohl den Blutdruck als auch die Insulinsensitivität bei Kindern verbessert. Jenes Vitamin D, das in der Haut des Menschen bei Sonnenbestrahlung entsteht, heißt D3 und ist das mit der höchsten bekannten Bioverfügbarkeit. Die von Amerikanischen Wissenschaftlern im Fachblatt American Journal of Clinical Nutrition veröffentlichte Studie, befasste sich mit übergewichtigen Kindern zwischen zehn und achtzehn Jahren, die einen Vitamin D-Mangel aufwiesen. Nach sechs Monaten Studienverlauf haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass jene Kinder mit der höheren D3-Dosierung niedrigeren Blutdruck und eine erhöhte Insulinsensitivität aufwiesen, als Kinder, die niedrigere Dosen des Vitamins erhielten.
Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass eine Optimierung des Vitamin D-Wertes bei Kindern deren Herzkreislauf Gesundheit verbessern kann.
https://www.dr-rath-foundation.org/...sensitivitaet-bei-kindern-verbessert/?lang=de
 
Werbung:
hab unlängst gelesen, dass oxidiertes Cholesterin durch industrielle Verarbeitung von Ei, Milch und Fett entsteht und dieses ungesund ist.
Vorkommen also in Fertig- und Industrieprodukten, besser wäre selbst was zuzubereiten oder auch Rohkost, je nmachdem was besser schmeckt.
https://www.vitalstoffmedizin.com/oxidiertes_Cholesterin.html
http://www.klaus-seubert.de/GP/Nahrungsinhalt/Fette/OxCholesterin/OxidiertesCholesterin.htm

ist eh schon relativ alt, der eine Artikel, aber es scheint als wäre das ein gutgehütetes Geheimnis der Nahrungsmittelindustrie.....
Meine Frau hat nach der Krebsdiagnose Rohkost gegessen und wurde vom Krebs geheilt. www.fitundheil.ch/rohkost
 
Was jedermann über den natürlichen Schutz vor der neuen Epidemie wissen sollte – die WHO aber verschweigt.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass alle Viren, die untersucht wurden, durch bestimmte essenzielle Nährstoffe blockiert werden können. Auch ist bekannt, dass die natürliche Substanz Ascorbinsäure (Vitamin C) die Replikation von Viren verringert oder gar vollständig verhindert. Im Tierreich trifft man kaum Viruserkrankungen an, da die meisten Tiere – im Gegensatz zum Menschen – in der Lage sind, selbst große Mengen an Vitamin C zu produzieren. Darüber hinaus verbreiten sich alle Viren durch dieselben Enzyme (Kollagenasen) im Körper, die ganz oder teilweise mithilfe der natürlichen Aminosäure Lysin blockiert werden können. Einige klinische Untersuchungen dokumentieren auch die positive Wirkung von Vitamin A und anderen essenziellen Nährstoffen im Hinblick auf eine Verbesserung des Immunsystems.
https://www.dr-rath-foundation.org/2003/04/vitamin-c-against-sars/?lang=de
 
In einem Interview bestätigte der ehemalige US-amerikanische Impfmittelforscher Dr. Mark Randall, dass Impfstatistiken regelmäßig gefälscht werden. Wenn beispielsweise jemand an Hepatitis B erkrankt, obwohl er dagegen geimpft wurde, so wird einfach die Diagnose abgeändert. Denn Ärzte würden laut Randall automatisch annehmen, dass Geimpfte an der Krankheit nicht erkranken könnten, gegen die sie geimpft wurden. Zudem würden Eltern aufgrund gewiefter Marketingmaßnahmen und aufgetischten „Horrorszenarien“ seitens der Pharmaindustrie, Medizin und den Medien in Todesängste versetzt werden, sollten sie ihre Kinder nicht impfen lassen. Außerdem machte Randall klar (wie schon Viele vor und nach ihm), dass aufgrund besserer Lebensbedingungen, wie z.B. durch sauberes Wasser, verbesserter Kanalisation, besserer Ernährung usw. die Krankheiten zurückgegangen sind.
https://www.**********/post/2019/02...1GdKeQqvXAHmFINDyF5laFXwhhoEmsdhk5v4Laj8KJ5hg
 
Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst
Seit 1979 approbierter Arzt (Allgemeinmedizin)
Seit 1980 mit Hochschullehrbefähigung (Habilitation im Fach Orthopädie)
Promovierter Physiker
Internationaler Referent
Gesundheitscoach (Vitalcoach)
Sachbuchautor
Medizinjournalist auf dem Gebiet der Ganzheitsmedizin und natürlicher Gesundheitslehren, Herausgeber des kostenlosen Gesundheitsnewsletters MedizinKontrovers
Vereidigter Dolmetscher für Spanisch (beim Landgericht München)
In den 1980er Jahren begründete Dr. Probst als einziger Arzt gemeinsam mit den beiden bekannten medizinischen verdienten Laien Helmut Wandmaker und Franz Konz die sogenannte Rohkostbewegung in Deutschland.
Dr. Probst praktizierte nicht nur in Deutschland, sondern auch viele Jahre im Ausland. In Südamerika vermittelte er darüber hinaus zahlreichen Interessenten alternativmedizinisches und naturheilkundliches Wissen.
In Bolivien verwirklichte er sein eigenes Entwicklungshilfeprojekt, indem er dort rund 1000 Menschen zu Heilpraktikern bzw. Gesundheitsberatern auf naturheilkundlicher Basis ausbildete und ihnen damit zu einer neuen wirtschaftlichen Existenzgrundlage verhalf.
 
Der Ausbruch des neuen Coronavirus wurde erstmals in Wuhan, China, Anfang Dezember 2019 festgestellt. Viele verschiedene Virusarten können Krankheiten wie Erkältungen oder auch mehr ernsthafte Erkrankungen wie “Severe Acute Respiratory Syndrome” (SARS) hervorrufen. Coronaviren werden zwischen Menschen und Tieren übertragen. Während die Hauptmedien Panik über die Virusausbreitung anheizen und die Reaktionen der Regierung täglich dramatischer werden, hat es die WHO erneut verpasst, darauf hinzuweisen, dass es natürliche und effektive Therapien gegen diese Viren gibt. Mehr darüber über dem Link.
https://www.dr-rath-foundation.org/...rganization-isnt-telling-you/?lang=de&lang=de
 
15. Mai 1911: Der Oberste Gerichtshof der USA, der Supreme Court, befindet John Rockefeller und seinen Trust für schuldig der Korruption, illegaler Geschäftspraktiken und des organisierten Verbrechens. Als Ergebnis dieser Entscheidung wird der gesamte Rockefeller Standard Oil-Trust – das damals weltgrößte Wirtschaftskonglomerat – dazu verurteilt, zerschlagen zu werden. Doch Rockefeller stand bereits höher als der Supreme Court und kümmert sich gar nicht um dessen Entscheidung. Weiter unter:
https://www.dr-rath-foundation.org/2007/05/the-history-of-the-pharma-cartel/?lang=de
 
Danke für deine interessanten Beiträge.

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit hohen Dosen an
Vitamin C gemacht. Ich habe die Symptome einer Nesselsucht deutlich reduzieren können. Nehme zusätzlich Vitamin D, OPC und MSM. Die Ärzte konnten mir leider außer verschreibungspflichtigen Histaminblockern nichts empfehlen. Zusätzlich bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung.
 
Trotz der Fortschritte im Wissen um die Krebsentstehung und wie sich die Krankheit ausbreitet, haben sich konventionelle Behandlungsmethoden nicht großartig verändert. Seit den letzten Jahrzehnten sind die Hauptbehandlungswege der Krebserkrankung immer noch Operation, Chemotherapie und/oder Bestrahlung. Krebspatienten sind auf eine Kombination dieser verschiedenen Behandlungswege angewiesen. Auch wenn es neue Chemotherapeutika gibt, steigt die Sterblichkeitsrate immer noch deutlich an. Jede der gegenwärtigen Behandlungswege stellt ein inhärentes Risiko dar und geht mit Nebenwirkungen einher.
Chemotherapeutika sind dazu entwickelt worden, schnellteilende Zellen rasch zu töten. Sie attackieren dabei gleichsam gesunde Zellen, als auch Krebszellen. Wegen dieser wahllosen Tötung von Zellen können Chemotherapeutika weitreichenden Schaden im Körper anrichten. All die unangenehmen und bekannten Nebenwirkungen der Chemotherapie, – von Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Haarausfall, zu einem Ausfall des Immunsystems und seinen Folgen, über Blutungen und Organschäden, – all dies kann auf die wahllose Zerstörung von Zellen zurückgeführt werden.
Mehr unter https://www.dr-rath-foundation.org/2020/02/chemotherapy-can-lead-to-more-cancers/?lang=de
 
Werbung:
Wenn Sie diese Gesetze gelesen und darüber nachgedacht haben, werden Sie jedes Gesundheitssystem, in dessen Mittelpunkt Pharmazeutika stehen, mit völlig anderen Augen sehen. Hier nun einige interessante Informationen:
1. Die Pharma-Industrie ist eine Investitionsindustrie, deren einzige Triebfeder die Profite ihrer Aktionäre ist. Die Verbesserung der Gesundheit des Menschen gehört nicht zu den Motivationen dieser Branche.
2. Die pharmazeutische Investitionsindustrie wurde über ein ganzes Jahrhundert von denselben Investitionsgruppen künstlich geschaffen und strategisch entwickelt, die die petrochemische und die chemische Industrie weltweit kontrollieren.
Mehr darüber unter https://www.dr-rath-foundation.org/2017/08/the-laws-of-the-pharmaceutical-industry/?lang=de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben