Bedingungslose Liebe

Vielleicht deshalb, weil´s Dich nen Sch… dreck angeht?
Hey, warum so angreifend? In meiner Anfangsphase hier - vor vielen Jahren - hat man mich auch aufgefordert, nicht mehr so viele Ausrufezeichen und Punkte...….. zu setzen!!!!!...... Mir fällt es einfach schwer, seine Texte zu lesen, wenn alles klein geschrieben ist!!!!!...….. Es ist anstrengend!!!
Ja, jetzt kommt wahrscheinlich,...…. dass ich sie ja nicht lesen muss...….., zwingt mich ja keiner, ich weiß...
vielleicht sollte ich es wirklich lassen!!!!

So, dass liest sich doch auch sch…., oder? Ich habe die Aufforderung damals angenommen und nicht geschrieben, dass es euch einen Sch...dreck angeht, oder???????
 
Werbung:
Dieses Thema in einem Forum zu diskutieren ist ebenso kontraproduktiv wie sinnlos, weil es für die "Liebe" so viele Definitionen wie Menschen gibt.
Dasselbe gilt für das Wort "Bedingungslos"

Sie wird halt immer wieder gern hier zur Diskussion gestellt von Usern, die dem gemeinen Volk kundtun wollen: "Ihr seid halt noch nicht so weit".

Das Ego ist halt ein Hund :D

Solange wir hier unser irdisches Dasein fristen, sind das alles maximal Gehirnkonstrukte, gesponnen aus einem Hormoncocktail des menschlichen Körpers....eine Idee vielleicht, was Liebe sein könnte...nichts weiter als eine Vorstellung, weil wir nichts anderes kennen als das, was wir als "Liebe" kennengelernt haben und was wir uns von einem Traum einer Glückseligkeit wünschen, jenseits von irdischen Schmerzen.
 
es gibt nichts, das es nicht gibt.
selbst narzissten, affären, stalking haben ihre rolle im modernen seelenpartner-wahnsinn.
verletzungen. betrug. abstand. einbildung, oft trotz klarer ansagen.
na und? alles aufgaben, weil`s ja die seelenliebe sein muss. er/sie ist nur noch nicht soweit.
frauen sind darin noch besser als männer.
und geschickter im selbstbetrug.
dass das alles nichts mit liebe zu tun hat, wird ausgeblendet.
mich überzeugt nur der ausdruck an erfahrung.
spürbar im ersten wort.
anderen reicht das fühlen, ohne (miteinander) zu reden.
den rest will man sich dazu denken.
während die einen nur taten sprechen lassen.
leben andere gut und gern mit vermutungen.
wer sich daraus eine höhere absicht und gesetze konstruieren möchte, darf das tun.
man sollte sich nur nicht wundern, wenn sich nach jahren vertaner zeit herausstellt, dass doch alles ganz anders war.
auf meine eigene erfahrung werde ich nun zurückgeworfen, 1000 kilometer von zuhause entfernt.
und konfrontiert mit dem ungewohnten zustand des... wartens.
das in 4 tagen endet.
danach sind mich meine kritiker und dieses forum endgültig los.
ungute geister sind hier tatsächlich in der überzahl.

ich danke euch allen für eure meinung.
 
da zeigt sich für mich der alles entscheidende unterschied zwischen tiefer seelenerfahrung und gedachtem empfinden:
sage ich ja zum wandel und handle auch danach?
oder bleibe ich weiter bei schönen worten, glaubenssätzen, thesen, aber ungelebter wahrheit?
wenn angst regiert, ist vieles wichtiger.
und die beginnt meist schon mit der andersartigket eines einzigen tages.

Oft hört man: angekommen sein.

klar hat jeder Tag eine Qualtität

das Düstere erzeugt bein manchen Ängste, auch wenn es abstrakt erscheint Ängste zu generieren, nur weil etwas Düüster
ist.

neben dem angekommen sein, gibt es auch ein angenommen sein.....dass sind freilich Dinge die zu Kommunen gehören.

Kommunen sind Zweige der Gesellschaft. Kommunen, wenn sie überhaupt zum Thema passen, sind nicht allzu weltlich oder müssen nicht allzu weltlich sein,....

Ob das Esoterikforum eine Kommune ist, mhh?

du denkst dir vielleicht: "was will er mir sagen?"

ich möchte sprechen

die Transformation die möglich wird, wenn wir unsere Empfindungen einordnen: Andersartigkeit, angekommen sein, angenommen sein, Freiheit.

Worte, Gedanken und Empfindungen als Dilemma ist ein veraltetes Modell!!

Das Dilemma ist die Mutter der Angst.

Jetzt ist klar, warum wir Empfindungen, Worte und Gedanken ordnen, weil wir das Dilemma, dass ein Teil des Chaos ist,
eine Falle Satans sind.

Satan erfreut sich der Dilemmas, weil sie ihn an seine alles entwertende Schwäche erinnern.

ich meine das gar nicht heroisch oder episch.
 
Hey, warum so angreifend? In meiner Anfangsphase hier - vor vielen Jahren - hat man mich auch aufgefordert, nicht mehr so viele Ausrufezeichen und Punkte...….. zu setzen!!!!!...... Mir fällt es einfach schwer, seine Texte zu lesen, wenn alles klein geschrieben ist!!!!!...….. Es ist anstrengend!!!
Ja, jetzt kommt wahrscheinlich,...…. dass ich sie ja nicht lesen muss...….., zwingt mich ja keiner, ich weiß...
vielleicht sollte ich es wirklich lassen!!!!

So, dass liest sich doch auch sch…., oder? Ich habe die Aufforderung damals angenommen und nicht geschrieben, dass es euch einen Sch...dreck angeht, oder???????

Sorry, @Etrazeba , musste ich mir kurz ausleihen ...

 
Werbung:
Zurück
Oben