Transit Uranus in Konjunktion Mars.-und Mond

Was da jetzt aktuell ziemlich genau dran und so gut wie drauf ist - Chiron im Transit im Widder - in deinem 12. Haus - Ausseneinflüsse -auf 2°33' im fast genauen Halbsextil zu deinem Stier-Mars, der in Konj mit deinem Merkur ist (Haus 3 Gedanken, Nerven und Nervenkostüm) Danach wird t-Chiron bei dir weiterhin dran bleibe n - an deinem eigenen Geb.Saturn und Geb.Uranus.
Hallo Eireen,- Ich hab auch den Chiron im 12. haus schon gesehen.- aber konnte zu Ihm eigentlich nicht viel finden.- in meinem einfachen Astrologieprogramm gibts keinerlei Beschreibung zu ihm.- Was meintest du mit "dann wird t- Chiron bei dir weiterhin dran bleiben.- mit welcher Auswirkung und bis wann .- meintest du? Kannst mir das noch a bisserl genauer erklären?
Ferner hab ich glaub ich den Transit Neptun in Konjunktion zum Chrion.- Wie würdest du das beschreiben?
lg.- dir
 
Werbung:
Hallo Eireen,- Ich hab auch den Chiron im 12. haus schon gesehen.- aber konnte zu Ihm eigentlich nicht viel finden.- in meinem einfachen Astrologieprogramm gibts keinerlei Beschreibung zu ihm.- Was meintest du mit "dann wird t- Chiron bei dir weiterhin dran bleiben.- mit welcher Auswirkung und bis wann .- meintest du? Kannst mir das noch a bisserl genauer erklären?
Ferner hab ich glaub ich den Transit Neptun in Konjunktion zum Chrion.- Wie würdest du das beschreiben?
lg.- dir


Inurii, du überliest die Ratschläge - ich kann dir sagen, lies genau und bleibe ruhig, @flimm - @Red Eireen und viele mehr haben mir da geholfen und ich hab es immer wieder überlesen...mich hat damals auch eine saturn/uranische Zeit gewaltig durch den Wind gebeutelt und ich bin auch noch nicht raus aus dem allen, es sind nicht nur diese Transite usw., es ist etwas in DIR, dass du finden kannst.
Calcium - dazu möchte ich hier auch einen Tipp lassen, bei mir hat sich heraus gestellt, dass ich einen gutartigen Knoten an der Nebenschilddrüse habe, der muss mit Vitamin D ruhig gehalten werden, ich habe deshalb immer ZUVIEL Calcium im Blut bin zittrig, fröstelnd usw. Mein Tipp für kalte Füsse ist - Zimtöl, echt ätherisch und am Abend ein Tropfen, am besten mit einem anderen Öl (Sonnenblumen, Mandel) usw. einmassieren - da wird einem ganz warm - mir hilfts.
Inurii...keine Angst vor Uranus - schau gut auf DICH!
 
Werbung:
Hi Eireen,- hab das pulver bekommen.- leider liegt keinerlei Anwendungshinweis dabei.- wie nimmst du es denn ein?
Grüße

Da mir Calcium für Hautprobleme empfohlen wurde und ich mir das Mittel bestellt habe erlaube ich mir mal zu antworten. Im Internet stand, dass man 1-2 Teelöffel nehmen soll/kann. Ich tue einen Teelöffel ins Müsli oder in den Joghurt. Warme Hände und Füße habe ich eigentlich immer, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ansonsten glaube an dich selbst und das du stark genug bist das Leben zu meistern, da hat libelle26 recht.
 
Zurück
Oben