Ich brauche euren Rat

Störungen" haben Vorrang; du solltest dich erst mal um deine "persönlichen Differenzen" kümmern; fang da an, wo es für dich mehr oder weniger unfreiwillig geendet hat, dann lassen sich die losen Enden evtl. wieder zusammenfügen.
............
...........noch hinzufügen möcht ich: Es geht nichts verloren, sorge Dich nicht , wenn es sein soll kommt Alles wieder und wenn, nicht geh einen neue Weg.
LG
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten :). Ich werde mich zeitnah mit den Lösungsvorschlägen beschäftigen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich praktizierte vor Jahren Magie und hatte aufgrund persönlichen Differenzen längere Jahre keine Möglichkeit mehr mich mit Magie zu beschäftigen. Jedoch lege ich seit eh und je Karten, sodass ich nie ganz „raus“ war. Eine meiner Fragen ist, ob ihr mir etwas empfehlen könntet, was helfen könnte wieder etwas Energie zu erlangen. Dadurch dass ich länger nicht mehr intensiv arbeiten konnte, habe ich das Gefühl den Bezug verloren zu haben, wenn ich versuche mit Lichtwesen zu arbeiten. Es kommt mir vor als ob sich eine Art Käseglocke um mich gebildet hat. Vielleicht könnte mir da beistehen.
Zum anderen bin ich der Meinung, dass etwas im Hintergrund wirkt, sich aber nicht zu erkennen gibt. Ich könnte rausfinden -mit Hilfe meiner Karten- dass da etwas ist, was ich nicht identifizieren kann. Vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen, dass seit paar Jahren Liebestechnisch ein stetiges auf und ab stattfindet, was meinen Verdacht erhärtet, dass da etwas im Argen liegt. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Liebes Grüße

Hallöchen,

bade und füge etwas Salz ins Badewasser, sowie eventuell Kräuter oder Tees die dich persönlich ansprechen. Geh dafür ruhig mal in die Kräuterecke des Reformhauses und wähle dort intuitiv aus (aber trotzdem lesen, ob diese dir irgendwie schaden könnten - in zu hohen Mengen usw).
Schließe dann die Augen und entspanne dich, stell dir vor wie alle negativen Emotionen, alle Trauer, aller Schmerz als schwarzer Rauch mit dem Atem aus dir entweicht. Mit jedem (tiefen) Einatmen hüllt dich ein warmes, liebevolles Licht ein und füllt dich mit Energie, Kraft und Liebe.

Diese Übung kannst du natürlich auch abgesehen von der Wanne machen :D
Wasser und Salz sowie Kräuter verstärken die reinigende Wirkung.

Ich stelle hier gleich noch eine Seite aus einem Buch ein.
Wenn das urheberrechtlich nicht ok ist, sagt mir Bescheid, ich nehme es sofort wieder heraus.

Das Mudra habe ich gestern gemacht und es hat sehr gut getan. Komischerweise passt es auch sehr gut auf dich. :sneaky::)

Hast du Kontakt zu Krafttier, Engeln oder Schutzgeistern? Wenn nicht, würde ich dir eine "Option" empfehlen. Ansonsten kann es schwierig sein mit dem Energiehaushalt und dem Schutz gegen freche Geister :rolleyes: außerdem muss ich sagen, möchte ich diese Verbindung um nichts in der Welt missen, seit ich sie nutzen kann.

Zudem: Du solltest der Magie gegenüber nicht eine unterwürfige Haltung einnehmen, nach dem Motto: Bitte, bitte, dass ich doch jetzt wieder Magie nutzen kann und dass sie das für mich macht, was ich haben will.
Du solltest positiv aktiv werden. Das gilt nicht nur für die Magie, sondern für dein ganzes Leben. Sagen wir die Magie und auch dein Leben ist ein Bild. Ohne Leinwand uns Farben kannst du nicht malen und es ist wichtig, dass du sie hast, dass sie dir geschenkt werden. Außerdem: Die Farben und auch die Leinwand bestimmen, wie das Bild am Ende aussieht. Aber du hälst immer noch den Pinsel in der Hand.

Die Wirkung und die Beherrschung von Magie basiert zu einem Großteil darauf, ob man an sie glaubt und auch an die eigenen Fähigkeiten glaubt.
Hatte gestern eine mündliche Prüfung an der Uni. Wenn man da schon zitternd am ganzen Leib und ängstlich rein geht und denkt: "Oh je, oh je, ich kann das nicht und was wenn... blablabla" hat alles lernen nicht viel gebracht. Man muss schon an sich glauben und selbstsicher auftreten, das macht tatsächlich einen Großteil der Wirkung aus.
Du solltest nicht mit einer lauernden Haltung an das Ganze heran gehen, die ständig fragend, ob das denn auch klappt, ob du das noch kannst usw

Du hattest es wahrscheinlich die ganze Zeit, du siehst es nur nicht mehr.

Übrigens klappt das mit dem Salz auch in der Dusche.

Ich habe von einen Tag auf den anderen mit Magie angefangen und es klappt hervorragend. Wichtig ist nur, dass du auf deine Energiereserven achtest. Arbeit mit Lichtwesen und der Anderswelt sollte es auch und gerade in schweren Zeiten geben, finde ich. Ich habe das früher auch häufig zur Seite geschoben, wie ein Hobby, das man gerade aus Stressgründen nicht mehr ausüben kann. Aber es ist ja ein Teil von dir. Außerdem sind diese Wesen ja kein Spielzeug, was man ab und an benutzt und dann wieder weglegt. Das ist kein Vorwurf an dich, dass ist quasi ein Tadel an meinem früheren Verhalten :ROFLMAO::cautious:
Kopf hoch, Ohren und Augen auf. Die Angst und der Zweifel muss raus aus deinem Inneren. Sie sind wie dicke Schlacke, die den Zugang zu schönstem Metall versperrt (als Bewohnerin einer Stahlstadt muss ich das ja so sagen :) ).
Die geistigen Wesen sind ständig um dich, die Magie ständig in dir. So sehe ich das zumindest. Ist jetzt ein wenig wie Ohren ausspülen, damit man wieder richtig hört.

Alles Gute, MM (y):LOL:

P. S: Buch finde ich sehr gut bisher!
 

Anhänge

  • IMG_20200219_104244.jpg
    IMG_20200219_104244.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20200219_104247.jpg
    IMG_20200219_104247.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20200219_104355.jpg
    IMG_20200219_104355.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 4
Hallo ihr Lieben,

ich praktizierte vor Jahren Magie und hatte aufgrund persönlichen Differenzen längere Jahre keine Möglichkeit mehr mich mit Magie zu beschäftigen. Jedoch lege ich seit eh und je Karten, sodass ich nie ganz „raus“ war. Eine meiner Fragen ist, ob ihr mir etwas empfehlen könntet, was helfen könnte wieder etwas Energie zu erlangen. Dadurch dass ich länger nicht mehr intensiv arbeiten konnte, habe ich das Gefühl den Bezug verloren zu haben, wenn ich versuche mit Lichtwesen zu arbeiten. Es kommt mir vor als ob sich eine Art Käseglocke um mich gebildet hat. Vielleicht könnte mir da beistehen.
Zum anderen bin ich der Meinung, dass etwas im Hintergrund wirkt, sich aber nicht zu erkennen gibt. Ich könnte rausfinden -mit Hilfe meiner Karten- dass da etwas ist, was ich nicht identifizieren kann. Vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen, dass seit paar Jahren Liebestechnisch ein stetiges auf und ab stattfindet, was meinen Verdacht erhärtet, dass da etwas im Argen liegt. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Liebes Grüße
Es kann hilfreich sein, sich zunächst einmal Zeit zu nehmen, um wieder in Kontakt mit den eigenen magischen Praktiken und Fähigkeiten zu kommen. Es ist ebenso wichtig, sich wiederholt mit den Grundprinzipien der Magie vertraut zu machen und sich mit neuen Techniken und Perspektiven zu beschäftigen, um die eigene magische Praxis zu erweitern, zu vertiefen und sich mit anderen Praktizierenden von Magie zu vernetzen, um von deren Erfahrungen und Perspektiven zu profitieren und einander zu unterstützen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass etwas im Hintergrund wirkt, das sich nicht zu erkennen gibt, kannst Du versuchen, mehr über die möglichen Ursachen herauszufinden. Hierzu solltest Du beispielsweise Deine Karten befragen, eine geistige Reinigung durchführen oder meditieren, um mehr Klarheit zu erlangen. Es ist unumgänglich, sich bewusst mit den eigenen Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen und sich nicht von Ängsten oder Zweifeln überwältigen zu lassen. Stattdessen sich auf positive Gedanken und Empfindungen zu konzentrieren und sich selbst mit Liebe und Akzeptanz zu umgeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben