Angie`s Thread

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/sag-es-einfach-mit-musik.113497/page-7500#post-6689196

ist das die Dreamies Seite? da habe ich meine Bilder her und wenn ich dort nach einem Bild suche versumpfe ich regelmäßig weil das Bilderangebot so riesig ist und ich dann wieder so tolle Sachen finde....

unseren Haustieren geht es gut....die Hühner legen hin und wieder ein Ei und ab dem Frühjahr geht es dann wieder richtig mit Eier legen los....

unsere Graugans ist gottseidank wohl auf....ich musste ja letztes Jahr im Frühjahr das Männchen einschläfern lassen da er krank war....er war Federleicht geworden, schüttelte ständig mit dem Kopf und wurde so aggressiv das sein Weibchen gar nicht mehr in den Stall mit rein wollte...unser Tierarzt meinte das wäre ein eindeutiger Inzuchtschaden....da die Gänse ja nach einem dreiviertel Jahr geschlachtet werden, fällt das so nicht auf...er war ja schon 5 Jahre alt und seit einem Jahr konnte ich die Veränderung bei ihm beobachten....

unser Nymphensittich ist auch eine Inzucht...er hat einen Kreuzschnabel und seit ca. 8 Jahren muss ich ihm nach 3-4 Wochen den Schnabel schneiden, was ihm gar nicht gefällt....mittlerweile ist er ja schon 12 1/2 Jahre alt....unser Tierarzt ist richtig sauer auf die Züchter da sie so verantwortungslos sind und die Tierärzte müssen dann so zu sagen die "Drecksarbeit" das Töten erledigen....und für die Tierhalter ist es ja auch immer ein schmerzlicher Verlust....

unserem Halsbandsittich Momo geht es ausgezeichnet....die Kleine ist so frech, sie hat mich vorgestern ins Ohr gezwickt....es gibt immer was zu lachen mit Ihr....sie hat auch keine Angst vor Apollo....da ist es eher umgekehrt, Apollo sucht gleich das Weite wenn sie frei fliegt....

alles Liebe für Dich
 
Das ist schön, wenn es deinen Tieren gut geht. Natürlich ist das schlimm, wenn man ein Tier einschläfern muss. Und das mit dem Schnabel ist ja furchtbar. Ja das mit Momo ist ja sehr lustig, obwohl wenn man ins Ohr gebissen wird, na ja. Wo hast du den gekauft? Hier bei uns in der Nähe gibt es keine Halsbandsittiche. Wenn Apollo schon Angst vor Momo hat.
Mir ist leider gestern ein Unglück passiert. Ich habe Emma auf den Schwanz getreten, sie hat gebrüllt und mich angeschaut. So mit dem Blick, warum hast du mir das angetan? Das hat mir in der Seele so wehgetan. Ich habe es natürlich nicht mit Absicht getan, das kannst du dir ja denken.

4635.gif Liebste Grüße von Angie :doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben